Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NewPresident

Members
  • Posts

    1348
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NewPresident

  1. Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Trophies.de | 100% Club Games #2" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an: PSN-ID: NewPresident Spieleanmeldung Spiel 1: The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition PS4 https://www.trophies.de/forum/1920-the-witcher-iii-wild-hunt/ Schwierigkeit 5,2 Zeitaufwand 205,8 Spiel 2: Death Stranding PS4 https://www.trophies.de/forum/6437-death-stranding/ Schwierigkeit 3,16 Zeitaufwand 135,28 Spiel 3: The Last of Us Remastered PS4 https://www.trophies.de/forum/1738-the-last-of-us™/ Schwierigkeit 5,15 Zeitaufwand 74,09 Spiel 4: Crash Bandicoot 4: It's About Time PS4 https://www.trophies.de/forum/6865-crash-bandicoot-4-its-about-time/ Schwierigkeit 9,57 Zeitaufwand 109,89
  2. Ich suche Mitspieler für die PS3 Version. Brauche noch so ziemlich alles an Trophäen inklusive DLC.
  3. Digitale Spiele können auch riesige Vorteile haben, zumindest solange wie Sony beim „Teilen“ noch beide Augen zudrückt. Das könnten die theoretisch auch deutlich strenger handhaben. Und preislich gesehen bekommt man im PS Store ja auch schon alle möglichen Spiele für wenig Geld hinterher geworfen, wo die im Laden noch fast zum Vollpreis stehen.
  4. Hört sich erstmal ganz interessant an, bin gespannt was draus wird.
  5. Also Gameplay kann man sich auch auf YouTube anschauen, daher macht die Aussage nicht wirklich Sinn 😅 Es war eher ein trauriger Versuch dir seine Meinung aufzudrücken. Würdest du es auch zocken wenn die Story nicht vorhanden wäre? Möglich, aber es wär dann auch nicht annähernd so gut
  6. Bei mir kommen folgende Spiele dazu: Borderlands The Pre-Sequel (PS3) Human Fall Flat (PS4) LEGO Batman 3: Beyond Gotham (PS4) Maneater (PS4) Marvels Spider-Man Remastered (PS5) Saints Row The Third (PS5) Terminator Resistance Enhanced (PS5)
  7. Das sieht total klasse aus, vielen Dank Mir gefällt vor allem, wie eigene Screenshots eingearbeitet wurden oder wie du bei den Koop-Trophäen oder den Spielreihen die Icons bis zur Perfektion angepasst hast. Ich bereue es auf jeden Fall, dass ich mir nicht mehr Mühe gegeben habe, da kommen alte Panini-Album-Vibes auf, die habe ich trotz Bemühung meistens auch nicht voll gekriegt
  8. Man kommt mit Sicherheit auch ohne zurecht, aber empfehlenswert wäre es trotzdem. Es fehlt dir halt ein Teil der Geschichte. Es ist zwar an sich eine PS4 Version, kann aber mit so manchem PS5 Spiel locker mithalten.
  9. Die haben glaube ich nicht sehr lange gedauert, würde ich sicherheitshalber vorher abschließen.
  10. Ich hoffe das gilt nur für die DLCs die den Online Modus betreffen. Für Story DLCs wäre das mies.
  11. @da_emty Hab nochmal in die Excel-Datei geschaut, die beiden Fertigmeldungen hattest du immer noch nicht berücksichtigt Ich war jetzt übers Wochenende nicht da, sonst hätte ich eher Bescheid gegeben...
  12. Bei HP Heiligtümer Teil 1 wäre ich dabei ☝️😊 Glaube aber, dass es das alles schon hier gab und die meisten daher damit durch sind.
  13. @Aii @Moni @pR00d1gy_ @SebbiX Leider habe ich es bei weitem nicht geschafft eure Vorschläge rechtzeitig abzuschließen, tut mir wirklich Leid Trotzdem möchte ich mich für diese bedanken und werde sie hoffentlich zeitnah ausgiebig spielen können! In meinem Profil sind die Spiele jedenfalls spätestens gestern, bei einem verzweifelten Versuch noch auf 30 Spiele zu kommen, gelandet. Nur bei Death Stranding bin noch nicht bis zur ersten Trophäe gekommen, war dann um 23:45 wohl doch etwas zu sportlich 😅
  14. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Foren-Platin-Besitzer und vor allem vielen Dank an @da_emty und die anderen Veranstalter für das tolle Event Ich freue mich aufs nächste mal!
  15. Ich melde die Trophäe 5 fertig. Ich habe @Moni Beyond Two Souls vorgeschlagen, welches sie abgeschlossen hat. Danke dafür Hier der nötige Nachweis:
  16. Ich melde die Trophäe 13 fertig. Hier die nötigen Nachweise (alles reine Rhythmusspiele):
  17. @da_emty du hast bei mir offenbar ein paar Fertigmeldungen übersehen, mit denen ich dann die Platin haben müsste, falls ich mich nicht verrechnet habe LEGO Batman Brothers Human Fall Flat Ich möchte die Trophäe 5 fertig melden, da @ThaRular das vorgeschlagene Subnautica abgeschlossen hat. Danke dafür Hier der nötige Nachweis.
  18. Ich melde die Trophäe 19 für Spider-Man Edge of Time und die Trophäen 11 und 23 für Spider-Man Remastered fertig. Außerdem habe ich damit alle Spider-Man-Spiele abgeschlossen, daher melde ich außerdem noch die Trophäe 33 fertig. Edge of Time: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Remastered: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Hier die nötigen Nachweise: Ich melde die Trophäe 29 fertig. Hier der nötige Nachweis:
  19. 10/10 Es ist das beste Spider-Man bisher, da passt einfach alles: Story, Gameplay, Grafik, Sound, Eastereggs, etc. Das einzig negative ist, dass hin und wieder mal ein Gegner halb in eine Wand glitcht und dadurch etwas schwerer zugänglich wird, aber das kann man bei dem Spiel absolut verkraften
  20. Müssten mit DLCs um die 30 Stunden gewesen sein.
  21. 3/10 Das Spiel ist selbst auf Ultimativ noch recht einfach, sobald man einmal die Steuerung verinnerlicht hat.
  22. 4/10 Die Story hat mich ganz gut unterhalten, hätte nach dieser auch eher Richtung 6 tendiert (verglichen mit anderen Spider-Man Spielen, von denen die meisten dann doch besser waren). Leider habe ich in dem Spiel die meiste Zeit mit den Herausforderungen verbracht, welche an sich genommen einen Spielspaß von 1/10 hatten, da diese einfach nur schlecht gemacht und durch die Schwierigkeit dazu noch einfach nur lästig sind. Bei einer Herausforderung "besiege x Gegner ohne Schaden zu nehmen" oder "mache eine Kombo von x in x Sekunden" sind nämlich noch Zwischensequenzen dabei, die im Zweifel noch nicht mal übersprungen werden können, oder man muss erst zu den Gegnern laufen, startet 2 Räume vorher, etc. Also man hat dort jeden Register gezogen, um die Spieler mit dem Modus zu plagen. An positiven Aspekten sei neben der Story noch die kleineren Eastereggs zu nennen, wie die zusätzlichen Comic-Infos aus dem Ladebildschirm oder die Newspaper, die man freischaltet. Da wurden echt nette Infos verpackt, die mir als Fan sehr gefallen haben.
  23. Müssten etwa 25 Stunden gewesen sein, die Herausforderungen haben mich am längsten beschäftigt.
  24. 6/10 Manche Challenges waren schwer und haben mich länger beschäftigt. Der Rest war deutlich einfacher, auch der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Create New...