Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

superdante

Members
  • Content Count

    1270
  • Joined

  • Last visited

About superdante

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Recent Profile Visitors

2006 profile views
  1. superdante

    [PS4] My Memory of Us - PK

    Sorry doch erst morgen. Überstunden und Post zu.
  2. superdante

    [PS4] My Memory of Us - PK

    Geht morgen an @Lieselic
  3. superdante

    [PS4] My Memory of Us - PK

    Platin erhalten und auf Abnehmersuche.
  4. superdante

    [PS4] My Memory of Us - PK

    Heute rausgeholt. CD in Ordnung und keine Original Hülle.
  5. superdante

    [PS4] My Memory of Us - PK

    "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte auch
  6. superdante

    Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

    In Nickelodeon Kart Racers die Platin erhalten und weiter verschickt. Von +98 auf +99 bitte.
  7. superdante

    [PS4] Nickelodeon Kart Racers

    Spiel geht heute an @tightisto
  8. Eine 3 da kein Selbstläufer. Auf Experte muss schon einigermaßen fahren und so geschenkt ist das auch nicht.
  9. So um die 12 Stunden waren es.
  10. superdante

    [PS4] Nickelodeon Kart Racers

    Platin erhalten und auf Abnehmersuche.
  11. superdante

    [PS4] Nickelodeon Kart Racers

    Angekommen CD in Ordnung. Keine Originalhülle.
  12. superdante

    Bash The Game V4

    Shadow Warrior 2 - 34 Trials Rising - 56 Ace Combat 7: Skies Unknown - 16 KILL The Surge - 32 SAVE Sekiro: Shadows Die Twice - 56
  13. superdante

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Knapp 12 Stunden für Normal und 100%. Und dann knapp 8 Stunden für Schwer.
  14. superdante

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich gebe eine 8 alleine wegen eine der Schlüssel Herausforderungen. Einige der Sprungpassagen haben es schon in sich, da ist schwer fast schon klacks.
×