Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LC-Gamerin

Members
  • Content Count

    1342
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About LC-Gamerin

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Zwischen Bahndamm und Hauptstraße im Gewerbegebiet
  • Interessen
    Reisen
  • Beruf
    Azubi

Recent Profile Visitors

6097 profile views
  1. Sind Schweden und Dänemark eigentlich auch und da hat die Polizei sogar nachts alle Leute im Zug geweckt um die Ausweise zu kontrollieren.
  2. Ich war jetzt bei Rammstein in Chorzów und da haben sie die Ausweise kontrolliert. Die Polizei stand dabei um bei Verdacht auf Ausweisfälschung bzw. bei Unsicherheit ob du wirklich die Person bist das genau überprüfen zu können. Sie Secs dachten das bei mir. Die Polizei hat mich meine Daten runterbeten lassen, überprüft ob der Ausweis echt ist und ob Fahndungen etc. vorliegen. Da ich auch genügend Karten dabei hatte wo mein Name drauf steht (teilweise mit Foto, wie bei der Krankenkasse) haben die sich für die Cooperation bedankt und mich rein gehen lassen. Von einem anderen Typen haben sie den Ausweis einkassiert. Da wurde wirklich streng drauf geachtet. Es gab ein "Clearing Point", ich habe aber keine Ahnung ob das funktionierte. Nebenbei: Am Flughafen hat niemand meinen Ausweis kontrolliert.
  3. Mir ist das Risiko auch zu groß. Hinfahren, möglicherweise überteuerte Karten kaufen und dann nicht sicher sein ich rein komme. Darauf kann ich verzichten. @john_cena1993 Für Warschau gibt es noch welche (Stand 10 Uhr). Und dort spielen sie Freitags, d.h. es geht nur 1 Tag Urlaub drauf.
  4. Das ich noch Rammsteintickets für nächstes Jahr gekriegt habe. Nachdem ich das Datum verpasst hatte und so in Deutschland keine bekam und meine Debitkarte natürlich wieder leer war, hatte ich nicht mehr dran geglaubt. Doch Geld war heute endlich auf der Debitkarte und so habe ich 2 Tickets für Warschau ergattert.
  5. Sehe ich genauso. Das ist wirklich eine super Idee und zeigt einfach mal wieder die Verbundenheit der Truppe hier.
  6. Schon wieder? Bei mir fliegen noch jede Menge 0,55 und 0,58 Briefmarken herum, und jede Menge Ergänzungsmarken. Unglaublich, die Post macht sich immer umbeliebter.
  7. Ich hatte bzw. habe noch immer privat einiges Problemen was meinen früheren Arbeitgeber anbelangt und darüber die PK vergessen. Ein dickes Sorry von mir an alle. Die Post hier konnte man leider die letzten 2 Monaten komplett vergessen hier in der Gegend, die hatten umfangreichere Probleme wie es scheint. Hoffentlich findet sich das Spiel wieder an. @susu Vielen Dank für das Übernehmen der PK und dass ich am Ende teilnehmen kann.
  8. Max and the cursed Brotherhood geht morgen an @OutofChaos13 Die Kette startet damit.
  9. @OutofChaos13 Spiel geht morgen an dich.
  10. Sorry für mein Lesefehler. Ich dachte Alox hat auch direkt Zeit. Jetzt @OutofChaos13 angeschrieben und nach der Adresse gefragt.
  11. Alle eingetragen und @Alox777 nach der Adresse gefragt.l
  12. Oha, ich hatte damit nun wirklich garnicht gerechnet und mir fallen auch keine passenden Worte. Es ist traurig, dass er für immer fort sein wird.
  13. Oha, über eine Woche. Die Post ist auch nicht mehr das was sie mal war. Gut das es angekommen ist und viel Spaß.
×
×
  • Create New...