Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nagli_sama

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

About nagli_sama

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

493 profile views
  1. Der Playstation Store hat Black Friday Sale. Unter anderem mit PS Plus für 45€.
  2. Sieht deutlich besser aus als der Ps Store, den werd ich mir merken. Ich konnte es schon nicht nachvollziehen warum man die Wunschliste entfernt hat.
  3. Ich habe den ersten Durchgang gemütlich gespielt und versucht alles zu erkunden. Das hat knapp 3 Stunden gedauert. Danach habe ich den Speedrun und einige fehlende Trophäen im zweiten Durchlauf gemacht, der eine Stunde gedauert hat. Ich habe also ungefähr 4 Stunden gebraucht.
  4. Ganz nettes Spiel, ich hatte ein paar Stunden Spaß und es gab 2-3 lustige Momente. Ich gebe eine 7.
  5. Tolles Gewinnspiel ! Ich würde sehr gerne mitmachen. Darf man denn auch mit Wohnsitz in Belgien teilnehmen ? Falls nicht, schade. Aber die Rätsel lös ich trotzdem für mein Ego !
  6. Ich freue mich sehr auf Hollow Knight, auch wenn mich die Schwierigkeit auch abschreckt. Ich habe zwar auch schon von diesem Glitch gehört, weiß aber nicht ob ich darauf zurück greifen würde. Mittelerde werde ich mir mal sichern, ich weiß aber nicht ob ich es jemals spielen werde. Ich bin auch mal sehr gespannt ob ich mir Bugsnax schon sichern kann, wäre auf jeden Fall eine tolle Sache !
  7. Ich habe bei der Royal Edition auch eigentlich kaum Bugs. Mein einziges Problem sind langsam ladende Texturen und die Welt die sich teilweise vor mir aufbaut, vor allem beim Reiten (Ich spiele auf der Slim). Aber lohnen tut sich das Spiel auf alle Fälle, es ist wirklich ein außergewöhnliches und spaßiges Spiel. Persönlich weiß ich nur nicht ob ich jemals die Platin bekommen werde. Das Spiel ist aber echt super ! Ich frage mich ob das Spiel die Probleme mit der langsam ladenden Welt auf der PS5 auch haben wird oder nicht , da bin ich sehr gespannt.
  8. nagli_sama

    Cyberpunk 2077

    Ich hoffe jetzt wird das Spiel auch zu 100% die Erwartungen der Spieler erfüllen, sonst wird CD Project einiges an Kritik einstecken müssen. Ich wünsche mir einfach dass es ein richtig gutes Spiel wird.
  9. Ich hab Todesmarsch im NG+ angefangen und meine Ausrüstung vom ersten Spiel komplett behalten. Ich dachte anfangs, dass ich mit meiner Großmeisterbärenrüstung eh keine bessere finde, bis ich bei Caranthir hoffnugslos unterlevelt war. Ich machte kaum Schaden und war nach 2-3 Treffern tot. Ich hatte während dem Spielverlauf nur während der Quest mit Keira Metz, wo die Portale geschlossen wurde, Probleme, bis ich durch Internet herausgefunden hab, das man die mit ner Bombe verschließen kann. Der Kampf gegen Imlerith hat sich ebenfalls ewig gezogen, den konnte ich aber besiegen. Spätestens gegen Caranthir war dann Schluss. Ich hab mir dann ne stärkere Waffe besorgt, die meinem Level entsprach, und konnte ihn sogar besiegen, hatte jedoch gegen Eredin dann keine Chance. Ich hab dann im Internet einen Charakterbuild gefunden, der meinen Angriff und meine Toxizität sehr stark erhöhte, mit denen die beiden dann plötzlich kein Problem mehr waren, da ich problemlos mehrere Absude benutzen konnte. War auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit, ich würde aber raten, das Spiel direkt auf Todesmarsch zu spielen.
  10. Absolut überragendes Spiel, eine klare 10/10. Vor allem Gwint hat es mir richig angetan, ich war süchtiger nach dem Kartenspiel als nach der eigentlichen Story.
  11. Ich habe locker über 150 Stunden gebraucht. Habe komplette Durchgänge gemacht. Den ersten auf dem normalen Schwierigskeitgrad mit den beiden DLC's im Anschluss wo ich so ziemlich alles gemacht hab, was man machen konnte. Den zweiten als NG+ auf Todesmarsch wo ich nur die Hauptstory verfolgt habe.
  12. Ich gebe eine 5. Hab den ersten Run auf Normal gespielt und im NG+ auf Todesmarsch. Da bin ich ziemlich durchgerusht, hatte am Ende deswegen auch einige Probleme. Hatte gegen Caranthir keine Chance, da meine Ausrüstung komplett unterlevelt war. Hab es nach einer Pause dann wieder versucht und schlussendlich die Platin geholt.
  13. Ich hoffe die Trophäen-Icons an sich bleiben gleich wenn man eine Trophäe bekommt, ich mag das Design der Platintrophäe. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das neue System. Je nachdem wie sich die Abstände in den höchsten Leveln unterscheiden ist vllt kein Spieler sofort auf Level 999.
  14. Ich geb eine 2. Das schwierigste ist die Geduld zu wahren.
×
×
  • Create New...