Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nagli_sama

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

About nagli_sama

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

641 profile views
  1. Ich gebe eine 8. Ich fand das Spiel ziemlich interessant, insbesondere die Geschichten zur nordischen Mythologie haben mir gut gefallen.
  2. Ich habe knapp 10 Stunden gebraucht. Habe alles im ersten Lauf gefunden.
  3. Also die PS Plus Titel bis jetzt in 2021 sind ja der Wahnsinn ! Jetzt werde ich FF VII auf jeden Fall zocken.
  4. Wurde bestimmt schon irgendwo gepostet und ist auch vllt nicht der richtige Ort dafür, aber ich weiß nicht wohin damit. Der Playstation Jahresrückblick oder auch PlayStation Wrap-Up ist raus. Ich hab insgesamt 914 Stunden gezockt. Hier ist der Link : www.wrapup.playstation.com. Wer nachschauen will wie viel er gezockt hat, viel Spaß !
  5. Der Trailer sieht wirklich schwach aus. Ich frage mich was man sich dabei gedacht hat... Ich kann mir vorstellen dass es da mal wieder Kritik von Seiten der Spieler hageln wird. Warum kann man es nicht einfach bei der Story lassen ? Ich frage mich ob der Multiplayer so viel einbringt.
  6. Hab TLOU 2 als Steelbook samt ersten Teil von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen. Ich freu mich 2 Spiele des Jahres zu testen. Cyberpunk als Flop tut wirklich weh, aber das ist wohl verdient. Ich freu mich das Spiel in 1-2 Jahren zu spielen und zu genießen.
  7. 1. Cuphead 2. Fall Guys 3. Journey to the savage Planet Flop : Marvel's Avengers
  8. Abend zusammen, weiß jemand wo die Wunschliste im Store zu finden ist und wie man ein Spiel hizufügt ? Ich hab gelesen dass die Wunschliste wieder verfügbar ist, im Store auf der PS4 und im Webstore aber keine entsprechende Funktion gefunden. Weiß einer ob die Wunschliste wirklich wieder da ist ? Oder gibt es die nur im PS5 Store ? Oder bin ich einfach nur blind ?
  9. Ich hab mir das Spiel letztens geholt und bis jetzt nur im Koop gezockt. Ich finde es wie die meisten auch brutal schwierig. Ich muss mal testen ob es Solo vergleichsweise schwieriger oder einfacher ist.
  10. Hab das Spiel nun seit mehreren Monaten und mir jetzt für Season 2 zum ersten Mal den Rocket Pass geholt. Ich hoffe es lohnt sich.
  11. Hat bei mir knapp 30 Stunden geadauert, geht aber deutlich schneller. Sogar die 100% sind in 30-40 Stunden locker machbar.
  12. 10 - Das Spiel macht alles richtig, was es richtig machen muss. Macht immer noch süchtig und sehr viel Spaß !
  13. Also wenn das Spiel auf der normalen PS4 wirklich so aussieht, ist das schon wirklich krass. Grafik steht bei mir auch absolut nicht an erster Stelle, aber man sollte doch wenigstens fertig geladene Texturen erwarten können. Ich hoffe die bringen das schnell in Ordnung. Holen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht wann.
×
×
  • Create New...