Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chaoshirn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Chaoshirn's Abzeichen

  1. Ich danke Dir recht herzlich für Deine blitzschnelle und ausführliche Rückmeldung, das mir wieder einen hervorragenden Eindruck vermittelt hat. 🤗
  2. Mich würde eine kurze Bewertung der Schwierigkeit der Platin von Dir interessieren bzw tu dem höchsten Schwierigkeitsgrad wo es wohl eine Trophäe gibt. Ich schätze Deine differenzierten, nachvollziehbaren und sehr gut erläuterten Posts in diesem Forum. Mist nicht ausführlich erzählen. Nur eine Einschätzung von 1 bis 10 und wie anspruchsvoll der höchste Schwierigkeitsgrad ist.
  3. Sind denn alle Trophäen in diesem Sinne boostfähig?
  4. Chaoshirn

    DLC-Thread

    Bei Sams Story habe sich 2 Trophäen nicht freigeschaltet. Die automatische für den Abschluss des DLC und die Trophäe für das volle Vertrauen.
  5. Ich würde mich freuen, wenn jemand vernünftiges Equipment abzugeben hat um die DLC Mission in der schwersten Stufe zu überstehen.
  6. Ich bewerte mit einer 8 ... es ist mir sehr schwer gefallen. Ich bin wohl offensichtlich kein Gamer Held, so dass ich Bulletstorm mit einer locker aus der Hüfte geschossenen Easy-Peasy-3er Schwierigkeit bewerten kann.
  7. Ich vergebe eine 9, da ich nicht so der Gamerheld bin und es gegen Ende ziemlich heftig wurde Böse Durchgang ... insbesondere im 16 Kapitel bei dem Kampf vor dem Enbboss wo zeitgleich 3 Vampire erscheinen.
  8. Den Spielspaß bewerte ich mit einer 8. Empfehlenswert ist es wohl für den Spielspaß mit mindestens einen Partner zu spielen.
  9. Ich bewerte die Prodeus Platin mit einer 4. Die schwersten Trophäen sind Kind Of A Big Deal Finish A Level Without Dying On Hard Difficulty Hard Target Finish A Level Without Taking Damage Diese Trophäen habe ich mit einem Koop Partner erledigt, da es etwas leichter war.
  10. Für die Prodeus Platin habe ich ca 25 Stunden benötigt.
  11. Ich bräuchte die Trophäe auch noch ... allerdings ist es mittlerweile einige Zeit her, wo ich das Spiel spielte.
  12. Ausfallend warst Du nicht ... also ist insoweit alles in Ordnung. Danke schön für den Link. Ich überlege mal welchen Weg ich wähle um das lästige Problem zu lösen, um wieder einen ordentlichen Zugriff auf das verknüpfte EA Konto zu bekommen. Aber ich werde wohl zunächst Deinen Link mit dem Bot probieren um mich dann gegebenenfalls mit einem EA Menschen am Telefon auseinanderzusetzen.
  13. Recht herzlichen Dank dafür Marcel.
×
×
  • Neu erstellen...