Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SebbiX

Members
  • Content Count

    1188
  • Joined

About SebbiX

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Oberfranken
  • Interessen
    Familie, PS 4, Fitness

Recent Profile Visitors

3377 profile views
  1. Sorry habe kein Datenvolumen mehr. Deswegen poste ich erst jetzt Sendungsnummer war RR 0174 2696 8DE
  2. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  3. Schicke es am Montag zu NewPresident. Ich muss mich entschuldigen ich habe es zu Hause vergessen, als ich einkaufen war. Die Adresse habe ich seit Freitag. Gruß Sebbix
  4. Noch nichts neues. Wohl auch nicht bis Ende der Woche
  5. Ich habe alle auf der Liste angeschrieben
  6. Platin ist erspielt, suche morgen nach einen Nachfolger.
  7. Hi. Wollte mal fragen welche Meilensteingruppen zählen. Zählt die Entwicklung des Stadions auch dazu? Ich frage deshalb weil die Trophäe sehr selten ist. 200 Einsätze mit einen Spieler gibt es ja zu 6,xx. Die Meilensteintrophäe ja nur zu 1,xx. Theoretisch sollten ja 120 Partien für 2 Meilensteine ausreichen. Ansonsten habe ich die Trophäe wohl verpasst als ich die 1000 Spieler auf den Transfermarkt gestellt habe verpasst. Habe dieses Ziel in der App erreicht. Mittlerweile habe ich schon 3 Meilensteine abgeschlossen. Ich hoffe aber immer noch darauf, dass es hilft wenn ich noch den Vorlagen Meilenstein erreiche.
  8. Star Wars Fallen Order kam von alox777 an
  9. Klingt halt nur immer so als wäre es leichter in höheren Division zu spielen, weil die Pros alle in den niedrigen sind Wie läuft es jetzt eigentlich? Die Skillpunkte werden nach den 30 Spielen nicht mehr angepasst, oder kann man trotzdem absteigen? Gibt es überhaupt noch die Swaps? Es sollen doch die Icon SBC wieder kommen
  10. Ging ja auch davon aus, dass es erst in Season 2 und 3 losgeht, so wie du es gelesen hast 😁
  11. Hat noch jemand das Problem das er nicht mehr seine individuelle Taktiken bearbeiten kann. Ich habe gerade Joe Gomes und Salah gezogen und kann jetzt meine Formation so ändern wie ich will Edit Problem gelöst. Durch eine SBC ist ein Spieler nicht mehr dabei, deswegen wärs ein Dream Squad
  12. SebbiX

    Squad Battles

    Gegen Schwäche Teams Legende und starke Weltklasse reicht völlig für Elite 1 Naja wenn du auf Profi gegen 85er mit 100 Chemie spielst, ist es wohl schwieriger als ein 70er Team mit 59 Chemie. Habe auch schon gegen Legende 14:3 gewonnen und gegen Profi nur 3:1 weil das Team stark war und meine Chemie im Keller für die UCL Spiele
  13. Ok dachte das es Montag rausging, war eh keine Verfolgung erforderlich.
×
×
  • Create New...