Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SebbiX

Members
  • Content Count

    1185
  • Joined

About SebbiX

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Oberfranken
  • Interessen
    Familie, PS 4, Fitness

Recent Profile Visitors

3330 profile views
  1. Star Wars Fallen Order kam von alox777 an
  2. Klingt halt nur immer so als wäre es leichter in höheren Division zu spielen, weil die Pros alle in den niedrigen sind Wie läuft es jetzt eigentlich? Die Skillpunkte werden nach den 30 Spielen nicht mehr angepasst, oder kann man trotzdem absteigen? Gibt es überhaupt noch die Swaps? Es sollen doch die Icon SBC wieder kommen
  3. Ging ja auch davon aus, dass es erst in Season 2 und 3 losgeht, so wie du es gelesen hast 😁
  4. Hat noch jemand das Problem das er nicht mehr seine individuelle Taktiken bearbeiten kann. Ich habe gerade Joe Gomes und Salah gezogen und kann jetzt meine Formation so ändern wie ich will Edit Problem gelöst. Durch eine SBC ist ein Spieler nicht mehr dabei, deswegen wärs ein Dream Squad
  5. SebbiX

    Squad Battles

    Gegen Schwäche Teams Legende und starke Weltklasse reicht völlig für Elite 1 Naja wenn du auf Profi gegen 85er mit 100 Chemie spielst, ist es wohl schwieriger als ein 70er Team mit 59 Chemie. Habe auch schon gegen Legende 14:3 gewonnen und gegen Profi nur 3:1 weil das Team stark war und meine Chemie im Keller für die UCL Spiele
  6. Ok dachte das es Montag rausging, war eh keine Verfolgung erforderlich.
  7. @susu das Spiel ist heute endlich angekommen. Die Kette kann geschlossen werden
  8. Also ich hatte so einen Fall in den letzten 2 Jahren nicht. Bei 500-600 Partien
  9. Ich glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Trophäen. Hier geht es um die Trophäe Kunstwerk. Was du meinst ist Fifa Ultimate Thema
  10. Der Loyalitäts-Glitch bei dem man seine Statistik schont geht gegen das TotW oder Freundschaftsspiele. Da nur Squad-battles, FUT Champions und Division Rivals zählt kannst du diesen knicken. Falls der LF stimmt. Wovon ich erstmal ausgehe
  11. Also dann hat ich immer verdammt viel Glück immer wenn ich bei Fifa 20 in Division 6 kam, gab's 2 Kantersiege und ich war in der 5. Naja wenn es die Leute jetzt machen versauen sie sich ihre Rewards, glaube nicht das es dann noch jemand macht.
  12. Den Loyalitäts-Glitch macht man normal mit Freundschaftsspielen. Im Prinzip kannst du 200 mal ein Spiel abbrechen, in den entsprechenden Modus. Division 4 sollte man da aber schon erreicht haben
  13. Naja du hast doch deine Frage selbst beantwortet. Die Stadions rufen kommen mit Season 2 und 3. Eine Season dauert 2 Monate. Also wird Nov bis Dez Season 2. Und Januar und Februar 2022 Season 3
  14. Bekommt vermutlich nur der das Team stellt?
×
×
  • Create New...