Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SebbiX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.510
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberfranken
  • Interessen
    Familie, PS 4, Fitness

Letzten Besucher des Profils

5.611 Profilaufrufe
  1. Suche jemand für die 10 Koop Missionen für den DLC
  2. Die Bücher gibt es öfters, vielleicht hast du schon das betreffende Buch schon vorher gefunden. Erkennen müsstest du es daran, das du den Fertigungspfad dafür freigeschaltet hast
  3. Kämpfe sind auf normal eine 2, aber durch den ewigen Grind und der Langeweile gebe ich eine 3. War schon zäh
  4. 60 mittelmäßige Stunden. 54 mit dem Hauptcharakter und nochmal knapp 2 Stunden mit den 3 anderen Häusern
  5. Eine 5, bin nachdem Hype schon einigermassen enttäuscht. Fand alles ziemlich durchschnittlich, besonders Hogwarts selbst ist nicht so düster und rustikal wie in den Filmen. Story und Gameplay alles Durchschnitt. Hat sich schon gezogen,der Spielspaß der Platin ist dann schon unterdurchschnittlich, da der ganze Sammelkram echt langweilig ist. Bei Ubisoft wird immer von Beschäftigungstherapie geredet, aber so schlimm wie hier, fand ich bei keinen Ubisoftgame.
  6. 1. Hogwarts Legacy Vorfreude: Last of us 2 Remastered, da speziel auf den No return modus War das einzige Spiel das ich von der Liste gespielt habe Ich würde gerne am der Verlosung teilnehmen
  7. Mal blöd gefragt wo findet man die Maschinenrennen? Im Leitfaden steht ja nur das ma 2 Maschinenrennen gewinnen muss, das habe ich aber schon aus der Trophäenbeschreibung herausgelesen. Wo man diese findet, steht da leider nicht
  8. SebbiX

    Quester DLC-Trophy

    Hi. Hast du eine Lösung gefunden, ich habe dasselbe Problem
  9. Da kann ich leider nicht dazu sagen. Normal sollte es keine Probleme geben, aber es gibt immer Ausnahmen
  10. Da ich es nicht gemacht habe, sage ich mal ich bin mir zu 99,99 Prozent sicher, dass es auch mit der digitalen geht. Läuft ja über den Rockstar Social Club, also warum auch nicht.
  11. Hm wenn man dann schon so ein Thema aufmacht könnte man auch die Lösung des Problems posten, damit vielleicht auch mal jemand anders geholfen wird 🤪
  12. Soweit ich gelesen habe wenn man ihn 3 mal trifft, taucht er nicht mehr auf. Man kann die Karte allerdings bei gewissen Händlern kaufen, welche das sind findest du bei google
  13. Von mir eine 1. Soll einen Typen folgen leider bleibt er nur stehen und macht nichts. Bis ich endlich tot bin, immer wieder der gleiche Mist. In den Videos geht es auch und er hilft einen in ein Fenster. So unspielbar
  14. Für das Bounty Witcher 3 habe ich die Trophäe V15 erspielt, da ich hier öfters auf Einen Pferd geritten bin So ich denke die Punkte sollten für das Platinabzeichen reichen, @da_emty sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich dich hier mir zu antworten, da ich noch einige Screenshots hätte um ein paar Punkte zu sammeln
  15. Meine Trophäen 24241-24353 wurden vom 14.6 - 10.7 erspielt, hierbei habe ich an jeden Tag in dieser Zeitspanne mindestens 1 Trophäe erspielt. Dafür sollte ich 1 mal V12 erhalten Trophäenprotokoll psnprofiles Außerdem habe ich vom 14.5 bis 12.6 (die Trophäen 24085 bis 24240)an jeden Tag mindestens 1 Trophäe erspielt. Dafür sollte ich die 2 mal die Trophäe V12 erhalten Trophäenprotokoll Dadurch sollte ich 3 mal V12 und 5mal V11 erhalten
×
×
  • Neu erstellen...