Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

KingAragon

Members
  • Content Count

    3531
  • Joined

  • Last visited

About KingAragon

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Äppelwoi-Land
  • Interessen
    Ausdauersport,Forst, Kino, Frauen, PS3
  • Beruf
    Rett.Ass. & Forstwirt

Recent Profile Visitors

5715 profile views
  1. Lykaner ich könnte bitte Unterstützung bei den Waffen kills etc gebrauchen. Danke, Werde dich mal adden
  2. 7 SP die Abschuss Trophäe auf dem Zeppelin hat ewig gedauert. Da ich die Download Version habe konnte ich auch nicht auf einen alten Patch spielen, so hat es viel Zeit und Nerven gekostet. Online geht es.
  3. Ca 60 Habe online nicht den direkten weg gemacht, teilweise auf den dlc maps dann gewisse Sachen für die dlc Trophäen gemacht. Und sniper kills dauern bis man drin ist in der Materie. Hat aber Spaß gemacht
  4. Endlich mal wieder etwas Zeit zim zocken, obwohl man System relevant ist.
  5. 10 ohne LF Mit LF eine 1 Habe mal ein Bild so probiert, kaum eine Chance
  6. Geht so 3 Schon irgendwie trashig witzig
  7. Wirklich die leichteste Platin die ich kenne
  8. Stumpfes Button dashen, habe nebenher TV geschaut, da der Controller auch Sound ausgibt wusste man wann man umstellen muss. Ca 30 Minuten
  9. Durchschnitt. Finde es wiederholt sich alles viel zu sehr, da ist keine Abwechslung und immer wieder geh dahin rede mit dem, mach dies rede wieder mit dem, beseitige den usw. Sonst Sound richtig gut, Treffer feedback sehr gut, Nebencharakter auch gut geschrieben etc. Mit mehr Abwechslung ein gutes Spiel
  10. 4. Da gibt es schon leichtere Spiele, wobei nix schweres dabei war. Geschlossener Sarg hat gedauert, da das Spiel nicht das gemacht hat was es sollte ging dann aber. Auf schwer im ersten run war auch alles machbar, musste man nur leiser vorgehen als auf leicht. Es zieht sich, auch mit dem hin und her fahren, da war durchhalten angesagt
  11. 2,5 Durchgänge Knapp über 50h, zum Glück kann man die Cutscene skippen und wenn man weiß was wo ist geht es deutlich schneller als im 1. Run. Auch die Telefonkästen halten im 2. Run nicht mehr mit dem sammeln auf.
  12. 3 das einfachste AC, vorallem wenn man die anderen Spiele gespielt hat. Aber im Vergleich gibt es leichtere und einfachere Spiele
×
×
  • Create New...