Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

schmelzkaese

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

schmelzkaese's Abzeichen

  1. schmelzkaese

    DLC-Thread

    Korrekt, und "Große Eule" habe ich auch nicht erhalten. Das Spiel trollt mich anscheinend...
  2. schmelzkaese

    DLC-Thread

    Bei mir lässt das Spiel die Mod-Trophäen nicht springen, trotz aktiviertem Stahlmodus (PS5). Dezent lästig, das Spiel wohl nochmal durchdaddeln zu müssen.
  3. Platin eine 2, mit AddOn eine 4. Das Zeitlimit ist schon ziemlich knapp und man sollte die Runs fehlerfrei durchlaufen.
  4. Gemessen an RE2R ist RE3R ein Rückschritt. Warum sind die Farbbänder wieder rausgeflogen? Wieso muss ich das Spiel zweimal durchspielen und einen unfairen Schwierigkeitsgrad wählen, damit die Checkpoints abgeschaltet werden? Der Remake-Aspekt geht leider auch ziemlich flöten, da es kaum etwas gibt, was irgendwie einen Wiedererkennungswert hat. Die Ausweichmechanik ist auf höheren Graden für den Anus, da die Zombies wie ein Hase einen Haken schlagen können und einen trotzdem greifen. Nemesis blieb ebenfalls weit hinter den heutigen Möglichkeiten zurück. An sich ist es ja kein schlechtes Spiel, aber es sind so Kleinigkeiten, die es doch ziemlich versalzen. Kurzfassung: Gutes Spiel, gutes Resi, schlechtes Remake Eine 7.
  5. 22 Stunden. Das Spiel ist recht kurz und kann locker in unter Stunden bewältigt werden.
  6. An sich wäre eigentlich eine 3-4 drin. Wenn da dieser Nemsis III auf den höchsten Schwierigkeitsstufen nicht wäre! In keinem anderen Teil der Reihe gibt es Gegner, die einen per Stunlock mehr oder weniger sofort umbringen. Zwar kann man das mit einem Raketenwerfer und diversen Münzen angehen, aber wer das Angriffsmuster nicht studiert und im Ausweichen nicht so gut ist, der wird daran zu knabbern haben. Ohne Goodies wäre es eine 8, da man im Inferno-Modus ziemlich untergeht. Daher 5.
  7. Capcom hat RE2 mit dem Remake sehr gut in die moderne Zeit gehievt. Eine Fixed Cam wäre natürlich das Sahnehäubchen gewesen, dennoch ist das Spiel ein Pflichttitel für jeden Survival Horror-Fan. Ich empfehle, direkt auf Veteran zu starten, weil man nur dann ein originales Resi-Feeling bekommt, sprich Speichern mit Farbbändern und keine Checkpoints. Der DLC hingegen ist maximal unnötig, die Programmierzeit hätte man lieber in ein besseres B-Szenario stecken können, welches im Vergleich zum Original zu wenig Unterschiede zum A-Szenario hat. Speziell die neuen Zombies hätte man lieber ins Hauptspiel integrieren sollen, vor allem da im Remake einige Gegnertypen weggelassen wurden.
  8. Zusammen etwa 44 Stunden. Bin gleich auf Veteran gestartet. 4th Survivor hat beim vierten Versuch geklappt.
  9. Gebe eine 5, war für mich als alter Reis-Hase aber auch kein Neuland. Wenn es an die S-Ränge geht, weiß man eigentlich schon die optimalen Wege. Nimmt man allerdings noch den unsäglichen No Way Out DLC dazu, wird eine 7 draus, weil dieses Szenario recht unfair ist.
  10. Da man die Fotos nicht großartig verpassen kann, eine 2.
  11. Eine 7. Habe seit 2014 kein CoD mehr angerührt und wollte daher mal wieder reinschauen. Fand die Kampagne gut gemacht, wenn auch ziemlich kurz. Price war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere. Multiplayer bisher noch nicht gespielt. Allerdings ist MW2k19 auch ein Bilderbuchbeispiel dafür, wie aufwendig Installationen auf der Konsole teilweise sind. Neben einem über 60 GB starken Update durfte ich nochmal 4 Pakete runterladen, damit Kampagne und Koop überhaupt spielbar sind. Geht gar nicht.
  12. Wenn man gleich auf Veteran spielt, sollten es so um die 10 Stunden sein.
  13. Eine 3. Veteran nicht besonders fordernd, alles dank Kontrollpunkten machbar und man muss keine Intels sammeln.
  14. Etwa um die 30 Stunden. Die Sammelei und die Expeditionen ziehen das Ganze etwas in die Länge.
×
×
  • Neu erstellen...