Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Noobtella_Brot

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

226 Profilaufrufe

Noobtella_Brot's Abzeichen

  1. Ich habe 12 Stunden gebraucht. Allerdings habe ich bis auf 2 Fotos das gesamte Game ohne Guide gespielt, mit Guide sicher in der Hälfte der Zeit machbar.
  2. Ich gebe dem ganzen eine 2. Habe es bis auf 2 Fotos ohne Guide durchgespielt.
  3. 1Stunde Allerdings komplett mit einem Videoguide gespielt.
  4. Ich habe 9Stunden gebraucht und jede einzelne davon genossen.
  5. Ich habe 29Stunden gebraucht allerdings für die 100% sprich mit allen DLC. Ohne den DLC womöglich in 20std machbar.
  6. Ich habe 16Stunden gebraucht. Musste einige Level zwecks Sammelobjekte wiederholen. An manchen Stellen schier verzweifelt aber am Ende alles machbar mit ein wenig Übung.
  7. Ich habe für die Platin 26Stunden gebraucht. Auch wenn ich inzwischen viel viel mehr Spielzeit investiert habe. Ich schaue immer noch regelmäßig rein um ein paar Events zu machen da es so viel Spaß macht und ständig etwas neues hinzukommt (z.B. BMX).
  8. Gerne adde mich einfach, wenn ich online bin jederzeit gerne.
  9. Hallo zusammen. Suche noch eine Nette Gruppe für die 3 Raubzüge. bizte einfach im psn adden: Noobtella_Brot.
  10. @Daabo hast du die 25 Rennen inzwischen abgeschlossen. Wenn nicht bräuchte ich sie auch noch können wir gerne in Angriff nehmen.
  11. 5/10 Zu Beginn des Spiels dachte ich, ich würde die Platintrophäe wohl nie sehen. Doch nach dem ersten Spieldurchgang lief alles recht flüssig und war auch alles nach mehreren Versuchen machbar. Geiles Spiel deshalb eine 5.
  12. Ich habe mit einer 2/10 gestimmt. Fand alles recht einfach zu machen. Die collectibles und Massenrennen waren sehr zeitaufwendig. Hatte allerdings komischerweise die größten Probleme Spieler zu finden für die 10versus Events. Deshalb 2/10.
  13. 2/10 Habe das Spiel auf Normal gespielt. Lediglich die Teddys haben mich von einer 1 auf eine 2 gestimmt. Alles sehr einfach und selbst erklärend. NG+ muss nur bis zur ersten Begegnung von Ms. Zurkon gespielt werden für die letzte Trophy. Alles in allem ein gelungenes schönes Spiel.
  14. 3/10 Habe mich der Mehrheit angeschlossen und eine 3 gegeben. Auf Schwierigkeitsgrad Normal ist alles easy und Probleme machbar. Empfehle allerdings einen Guide für die Sammelobjekte, da ich verpasste Objekte in einem 2ten Durchlauf geholt habe, was sich sehr gezogen hatte.
  15. 2/10 Platin kommt mit dem Spielen eigentlich von selbst. Lediglich bei der DLC Trophy „Vendong Spree“ mit den Verkaufsautomaten musste ich länger grinden bis ich alle gefunden hatte.
×
×
  • Neu erstellen...