Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

geierlein

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    1.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über geierlein

  • Rang
    Team | PSN Community

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Austria Wien

Letzten Besucher des Profils

2.700 Profilaufrufe
  1. geierlein

    Fifa 19 - Pack Road To Glory

    @PixelGuitar Hi! Bitte verwende die "Bearbeiten" Funktion, um Mehrfachposts zu vermeiden.Dies habe ich bereits für dich erledigt. Des weiteren könnte man die ganzen Grafiken spoilern, womit auch alles etwas übersichtlicher und nicht so endlos lang wird. mfg geierlein Zum Thema selbst: Ist mal ganz was anderes und eigentlich eine gute idee. Werde das eventuell mal auf einem Nebenaccount machen. Zum löschen ist mir mein Team dann doch etwas zu teuer
  2. NeNe, diesen Rang kann "Lego Worlds" kein anderes Lego-Game streitig machen Zu diesem Spiel: Es ist halt kein typisches Legospiel, aber ich finde es auch erfrischend und mal was ganz anderes. Wie schon gesagt ist es ein Open-World-Game ohne legotypische Level. Dennoch gibt es genug zu sammeln, bauen und erkunden. Und böse Endbosse gibts natürlich auch. Das einzige was ich als etwas störend finde, dass man auf die Sprache verzichtet hat.
  3. geierlein

    Hilfe auf dem Weg zu Division 4

    Kann es sein, dass dein Freund vielleicht auch ein stärkeres Team hat?
  4. geierlein

    FUT Trophäe nicht erhalten

    Ja genau da liegt das Problem, das erste mal solltest du dich auf der Konsole für die WL qualifizieren.
  5. geierlein

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Nein, ihr werdet euch kaum finden. Und wenn nach großem Zufall genau einmal. Selbst wenn es möglich wäre (was es aber nicht ist) wäre der Skillwert deines Freundes nach ein paar Spielen zu niedrig um dir wieder zugeteilt zu werden.
  6. geierlein

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Dann löse sie schnellst möglich ein, bevor EA draufkommt, dass ihnen wiedermal ein Fehler unterlaufen ist und die wegpatcht
  7. geierlein

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Ja, die kamen vorige Woche das letzte mal.
  8. geierlein

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Hy Hab dir ne FS im PSN geschickt. HS wäre von Vorteil. lg
  9. geierlein

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Da kann ich nur zustimmen. Anscheinend dürften wir einen ähnlichen Spielstil haben. Es läuft bei mir in Rivals und WL echt gut seit dem Patch. Derzeitiger WL Stand: 17:2 Derzeitiger Skill-Wert: https://www.bilder-upload.eu/bild-cd2091-1549786360.jpg.html
  10. geierlein

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Also, da bin ich wohl einer der wenigen, denen die Abschwächung dieses grünen Mists anscheinend entgegenkommt. Habe heute sowas wie nen kleinen Lauf in Division 1 gehabt. 4 Siege am Stück mit den Ergebnissen (5:2, 7.3, 5:1 und 4:0). Das hatte ich dort oben so noch nicht. Ich finde das ganz gut, dass nicht fast jeder 25 - 35 Meter Schuss ein Tor ist. Ich verwende den nicht sehr oft, sondern passe mich eher durch Kombinationsspiel in den Strafraum. Anscheinend läufts für mich seit dem Patch etwas besser. Was jedoch zurückgekommen ist, sind bis zu sieben Alutreffer in einem Spiel. Allerdings hab ich auch gestern meine Mannschaft geändert. RedDeadRangers (Start) RedDeadRangers (Ingame)
  11. geierlein

    Euer FIFA 19 Ultimate Team

    So hab heute einen kleinen Umbruch im Team gemacht Danke Christiano und danke Petit. Welcome Kante und De Bruyne...... RedDeadRangers (Start) RedDeadRangers (Ingame)
  12. geierlein

    Hilfe auf dem Weg zu Division 4

    Genauso ist es, aber du brauchst in diesem Teil nicht mehr pausieren, da du dir schon vorher verschiedene Formationen mit voreingestellten eigenen individuellen Taktiken erstellen kannst. Diese kannst du dann per Kreuztaste ingame ändern.
  13. geierlein

    Euer FIFA 19 Ultimate Team

    Bin nun seit Ende November in Division 1 unterwegs dort gibt es (zumindest für mich) keine langen Siegesserien....Manche Teams dort sind echt krass Diese Woche wieder Elite 3 in der WL erreicht 25:5 Wollte eigentlich Varane noch zum TOTY machen, aber seit heute lockt Pogba Headliner Mein derzeitiges Team: RedDeadRangers (Start) RedDeadRangers (Ingame)
  14. geierlein

    Trophäen erledigt aber nicht bekommen 🤔

    Ähmm, ich hab jetzt nicht im PSN Prof. nachgeschaut, aber so wie du das geschrieben hast, sind alle Trophäen bis auf die zwei genannten bei dir verbuggt. Ich denke , es ist wohl umgekehrt
  15. geierlein

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Platz 1: Red Dead Redemption II Platz 2: Assassin's Creed Odyssey Platz 3: Far Cry 5 Flop: Kingdom Come: Deliverance
×