Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

geierlein

Moderator
  • Content Count

    1419
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About geierlein

  • Rank
    Team | PSN Community

Personal Information

  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

4148 profile views
  1. geierlein

    Euer Ultimate Team

    So, hab mein Team nun upgetotyt. Packluck, unter vielen anderen hatte ich auch mit Pele 95. RedDeadRangers (Start)
  2. geierlein

    Euer Ultimate Team

    So, hab nochmal das Rating angehoben. Dabei hat mir aber "Gold-Messi", den ich bei den Rivalsbelohnungen gezogen habe sehr geholfen Dann noch gestern Lewandowski und Ter Stegen "beide TOTT" gezogen. Jetzt wurde dafür Ronaldo IF, Mbape, De Bruyne und Messi (alle TOTT´s) geholt. Neymar musste dann leider weichen. https://www.futbin.com/20/squad/8398034
  3. geierlein

    Euer Ultimate Team

    Danke R9 ist eigentlich kein Thema für mich. Hatte den kurz voriges Jahr, liegt mir persönlich aber gar nicht. CR7 wird "nur" durch einen höherwertigen ST CR7 ersetzt und schlussendlich sollte es einen geben, durch CR7 TOTY
  4. geierlein

    Euer Ultimate Team

    Van der Sar wurde vor der WL noch durch Yashin ersetzt. Danach diese Woche erstmals Elite 2 erreicht https://www.futbin.com/20/squad/8398034
  5. geierlein

    Euer Ultimate Team

    Neu: Puyol 90 statt Laporte im Team Die ersten 4 WL Spiele mit Puyol allesamt zu "Null". Das lässt hoffen RDR (Start) RDR (Ingame)
  6. geierlein

    Euer Ultimate Team

    So, hab mein Team nochmal refresht und Pele statt Mbape geholt Der ist zwar sauteuer, aber es macht richtig "Fun" ihn zu spielen. Geht immer wieder in die Räume, bereitet vor wie kein anderer und trifft auch selbst sehr oft. RDR (Start) RDR (Ingame)
  7. geierlein

    Euer Ultimate Team

    Ich spiele Messi jetzt statt Mbappe in der Box. der geht da ab wie ne Rakete. Der beste GOLD-Messi seit es FIFA gibt (endlich total spielbar). Nun überlege ich nächste Woche Cruyff 91 für Mbappe zu holen, da er auf der COM Pos. glaub ich besser ist. Derzeitiges Team Derzeit Ingame Viell. nächste Woche
  8. Nachdem ich mir heute Alberto Carlos Torres, Messi und Petit geholt habe, habe ich ganz entspannt die 7 25k Packs öffnen wollen. Und im 4. Pack kam der daher Mein aktuelles Team: Start Ingame1 Ingame2
  9. geierlein

    Euer Ultimate Team

    Geiles Team, vor allem wenn dir Mbape genau so viel Freude macht wie mir, würde ich ihn auch auf 8 Chemie in Kauf nehmen Hab mein Team auch mit ihm und Neymar bereichert Starterteam Ingame1 Ingame2
  10. geierlein

    Euer Ultimate Team

    Habe mein Team auch nochmal umgebaut und mit R7 berreichert. RedDeadRangers (Start) RedDeadRangers (Ingame)
  11. Den kannst du gar nicht anwenden, der sitzt in deinem Verein. Die Gesamtzahl deiner Fitnesstrainer zusammen erhöhen eine angewendete Spieler oder Teamfitness um die Prozentzahl, die deine Fitnesstrainer zusammen haben (max. aber um 50%). Sprich, wenn du eine Teamfitness +30 anwendest erhöht sich der Wert dann (sollten deine Fitnesstrainer zusammen 50% erreichen) auf +45 Danke, dürfte sich um einen Fehler gehandelt haben. Jetzt gings bei mir auch.
  12. Hab da mal ne ganz andere Frage. Könnt ihr auf Leihspieler auch keine Verbrauchsobjekte anwenden? (Position, Chemiestyle)
  13. geierlein

    Euer Ultimate Team

    Habe jetzt aber nochmal abgeändert, da Sissoko gute Dienste leistet. Und De Gea für Courtois geholt. https://www.futbin.com/20/squad/8398034
  14. geierlein

    Euer Ultimate Team

    So, Hab nun auch mein FIFA 20 Startteam beisamen. Einzig Sissoko wird noch gegen Pogba ersetzt (ist gerade in Arbeit) RedDeadRangers
×
×
  • Create New...