Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

geierlein

Moderator
  • Content Count

    1363
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About geierlein

  • Rank
    Team | PSN Community

Personal Information

  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

2954 profile views
  1. geierlein

    Trophäen-Leitfaden - 3D MiniGolf

    Kann geschlossen werden.
  2. geierlein

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    Ja, keine Angst die Trophäen kommen trotzdem beim Erreichen der geforderten Kills. (In deinem Fall 128)
  3. geierlein

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    Weil die Statistik-Zähler total verbuggt sind und sich immer wieder mal selbständig resetten bzw. teilresetten. Hatte auch von null auf nichts statt über 1.000 Goons Kills plötzlich nurmehr 375
  4. geierlein

    Euer FIFA 19 Ultimate Team

    Hier der Unterschied bei diesem Spieler, wenn er eine Spielerchemie von 10 bzw 3 hat:
  5. geierlein

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    Na, Hauptsache es hat geklappt, auch wenn du ihn schief von der Seite "angemacht" hast.
  6. geierlein

    Rage 2 Tipps zum Auffinden der Spionage - Drohnen

    Ja, aber die Trophäe wird so nicht freigeschaltet. In der Statistik zählts zwar weiter, aber im Menüeintrag werden die fehlenden Drohnen nicht gespeichert.
  7. geierlein

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    Hast du Kvasir auch mindestens auf Stufe 5 und die Mission „Bodenstation“ abgeschlossen? @Endurance
  8. geierlein

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Da man sich auf die Speicherdaten nicht 100% verlassen kann, hab ich für mich selbst so überschlagsmäßig nachgerechnet. Die Wahrheit dürfte so bei 30-35 Stunden liegen. Deshalb mit 31-40 gewertet.
  9. geierlein

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich bewerte dann auch mal mit einer 2, da man auf "Leicht" alle Trophäen erspielen kann. Ich habe auf "Normal" gespielt, und selbst da gibt es keine allzu großen Schwierigkeiten. Auch bei den Drohnen hatte ich persönlich keinerlei Schwierigkeiten diese zu finden.
  10. geierlein

    Rage 2 Tipps zum Auffinden der Spionage - Drohnen

    Ist auch ein guter Trick. Den könnte man dann insoweit erweitern, dass man sich den Fundort einer Drohne merkt, und immer wieder ein neues Spiel startet und diese Drohne holt, bis man die 30 Drohnen zusammen hat. (in deinem Fall 8x) @FGsniper09 Naja, könnte aber doch auch langwierig sein. Bei 2-3 fehlenden Drohnen vielleicht eine Option.
  11. Hier könnt ihr Tipps und Tricks reinposten, die anderen Usern helfen, die fehlenden "Spionage - Drohnen" leichter zu finden. Drohnen: Vorab möchte ich erwähnen, dass es sehr hilfreich ist, wenn man vor jedem Ort, den man abschließen will einen Speicherstand erstellt. Falls dann nämlich was schiefgeht, kann man den dann neu laden und die Drohne ist wieder da, Wie gesagt, ich habe alle 34 Drohnen gekillt. Am Anfang des Spiels habe ich das erste Gebiet "Gewundene Canyons" komplett geräumt. (bis auf einen storybedingt noch nicht zugänglichen Ort). Dabei sind mir 2 Drohnen entkommen. Bei einer habe ich mir den Ort gemerkt. Hab dann meine Projektpunkte erstmal so investiert, um ehest den Drohnen-Detektor am Kompass zu haben. Danach hab ich alle Orte, die ich bis dahin geräumt hatte noch mal aufgesucht. In 2 dieser Orte hatte ich dann auch ein Signal am Kompass, eben die 2 fehlenden Drohnen. Bei einer davon wußte ich, dass sie mir genau an dieser Stelle entkommen ist. Daher mein Verdacht, dass die nach einer bestimmten Ingame-Zeit wieder an ihrem Platz auftauchen. Habe dann versucht durch Speicherpunkt zu laden, die Drohnen zu farmen, was aber nicht funktioniert. Während dieses "Farmens" ist mir aber aufgefallen, dass immer eine Drohne mit anderer Nummer (01 - 34) da war. Aber es waren immer Zahlen die mir gefehlt haben. Fazit: Die Drohnen dürften nach einiger Zeit an ihren Ursprungsort zurückkehren. Die Kennnummer der Drohne ändert sich zwar, aber man bekommt eine fehlende. Also sollte man sich einen Ort, an dem einem eine Drohne entkommen ist, notieren und ihn nach einiger Zeit wieder aufsuchen. Drohnen durch "Speicherpunkt neu laden" zu farmen funktioniert nicht. Der Statistik-Zähler zählt zwar weiter, aber im Menüeintrag ist die letzte Drohne nach dem Neuladen wieder weg. Nicht der Statistik-Zähler, sondern die Drohnen im Menüeintrag zählen zum Erhalt der Trophäe.
  12. geierlein

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Ja, zugegeben "einige Anläufe" ist schlecht formuliert, ich meinte es kann sich besonders in den unteren Divisionen ganz schön in die Länge ziehen, damit man die WL erreicht. Er hat ja bis jetzt auch noch keine Platzierungsspiele gemacht, somit auch noch nie Punkte für die WL geholt. Falls es bei den Platzierungsspielen nicht nach Wunsch läuft kann es passieren, dass man ziemlich weit unten gereiht wird. Und da brauchts dann schon etliche Spiele bis zur ersten Quali. Vor allem, wenn es sich nicht um Siege handelt.
  13. geierlein

    Euer FIFA 19 Ultimate Team

    So, jetzt wird noch an Varane TOTY anstatt David Luiz gebastelt, und dann ist denk ich gut für heuer RedDeadRangers (Start) RedDeadRangers (Ingame 1) RedDeadRangers (Ingame 2) RedDeadRangers (Ingame 3)
  14. geierlein

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    Machste halt ein Alternativvideo, wo ein und derselbe Crusher mit dem Laden des automatischen Spielstandes 7x gekillt wird Trotzdem sind deine Videos und die von pyx die besten, die es für mich gibt
×