Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DESPERADOZ

Super-Moderator
  • Content Count

    745
  • Joined

  • Last visited

About DESPERADOZ

  • Rank
    Teamleiter | PSN Community

Personal Information

  • Wohnort
    Hill Valley, CA

Recent Profile Visitors

5215 profile views
  1. DESPERADOZ

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Ich kanns auch nicht identifizieren. Sieht irgendwie nach Roadkill aus
  2. DESPERADOZ

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Kann ich noch nicht sagen, ich habe bisher nur das eine Auge probiert
  3. DESPERADOZ

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Zuckerwatte?
  4. DESPERADOZ

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Meinst du den berühmt-berüchtigten Bathas? //Edit. Nicht zu verwechseln mit Betthas
  5. DESPERADOZ

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Gehören ja auch irgendwie zusammen
  6. DESPERADOZ

    Verschwundene Spiele-Franchises

    PSI Kräfte... Destroy all Humans? Psychonauts? Was ich noch dazu einordnen würde wäre Bioshock. Interessant dabei ist das ich sowohl Bioshock 1 als auch Dead Space 1 die Demo's gezockt hab und nix mit anfangen konnte,. Dann habe ich mir die Spiel irgendwann ertauscht und war (und bin es heute noch) von beiden total geflashed. Zu Visceral: Sag niemals nie. Spielelizenzen gehen oft hin und her. Siehe THQ,Deep Silver, Nordic. Irgendwann erinnert sich jemand daran und geht sozusagen "back to the roots". Ein Dead Space 1 in PS5 Optik, ein Träumchen
  7. DESPERADOZ

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Platz 1: God of War (PS4) Platz 2: Marvel's Spider-Man Platz 3: Red Dead Redemption II Flop: Red Dead Redemption II Warum ist RDR2 auf Platz 3 und gleichzeitig Flop des Jahres? "Hat der 'se noch alle?" Begründung im Spoiler.
  8. DESPERADOZ

    A simple, yet challenging Quest

    Hi, erstmal Danke für den tollen Jahresrückblick, hab ich mich - wie schon oben erwähnt - echt darauf gefreut. :D Ich bin noch nicht ganz mit dem Lesen durch, schreib also die Tage noch was mehr dazu. Was ich ganz gut fände, wäre wenn du bei den 87 gezockten Spielen noch das System dahinter schreiben könntest. (Kürzel reicht schon) Dann bekommt man noch etwas besser ein Gefühl dafür, wie dein Jahr so gelaufen ist, auf die verschiedenen Konsolen verteilt.
  9. DESPERADOZ

    A simple, yet challenging Quest

    ja, hier- (ist ja offensichtlich.. Da ich auch gelegentlich mal auf der Switch zocke umso mehr. Ansonsten warte ich geduldig bis einmal im Jahr das grosse Update kommt.
  10. DESPERADOZ

    Verschwundene Spiele-Franchises

    - Dead Space. (Auf Teil 1 und 2 basierend. Teil 3 wollen wir nicht weiter drüber reden ) - James Bond. (Ich fand die Spiele quer durch verschiedene Konsolen und Generationen eigentlich immer recht unterhaltsam.) - Castlevania - Sly Cooper - F.E.A.R. - Resistance - Killzone
  11. DESPERADOZ

    A simple, yet challenging Quest

    Der Frequenz der letzten Updates nach zu urteilen gibt es vielleicht den 2018 Jahresrückblick ;D
  12. Ich habs auch gelesen, allerdings weiss man nie bei denen, und da Leute auf yt leider auch schon wieder fleissig Glitches posten, kann das absolut passieren. Und wäre ja schade,wenn man bei level 25 oder höher wieder ganz von vorne anfangen müsste .
  13. Irgendeine Nachteule unterwegs? Habe gehört,dass Rockstar eventuell alles resettet nach der Beta und würde gerne vorher Level 50 erreichen. Wer also in etwa weiss was zu tun ist zum XP Boosten und abends so ab 23 Uhr, bis Ende offen (oder auch schonmal am Tage zwischen 14 und 17 Uhr (ausser am Wochenende zockt), kann sich gerne melden. Headset muss nicht unbedingt, besonders nicht nachts, da kann man auch nebenbei TV anhaben beim Boosten.
  14. Hervorragend, 90 Minuten Knobelei. Und zu einer Lösung gekommen. Genauso sollte es sein Und das natürlich. Perfekt
×