Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

HighTimG4mer

Members
  • Content Count

    507
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About HighTimG4mer

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Erlensee

Recent Profile Visitors

1665 profile views
  1. HighTimG4mer

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Ich glaube es ist verbuggt, wenn man durch die Luke entkommt.
  2. HighTimG4mer

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Bewerte mit einer 3.
  3. HighTimG4mer

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich habe ungefähr 30 Stunden gebraucht.
  4. 1) FIREBALLCOLT 2) BJ__69 (Sa und So, Zeit egal) 3) Psykochris (Sa und So ab 18 Uhr Hs vorhanden) 4) kirchderner (heute ganzen Tag Zeit, morgen nur bis 16:30 Uhr) 5) HIGHTIMG4MER (Sa und So ab 17 Uhr Hs vorhanden) 6) 7) 8)
  5. HighTimG4mer

    Wieviele Platin Trophäen 2017?

    Bei mir waren es 81 Platins. Es war alles dabei von leicht bis schwer.
  6. Bewerte mit einer 4. Für Shooter-Veteranen sollte die Platin (und der Schwierigkeitsgrad) kein Problem sein. Die Onlinetrophäen hab ich OHNE Team (also mit Randoms) gemacht, aber mit Team ist es einfacher.
  7. Ich habe um die 34 Stunden gebraucht. 1x auf Normal 20 Stunden 1x Todeswunsch 7 Stunden Onlinetrophäen ca. 7 Stunden
  8. HighTimG4mer

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich habe für die Platin um die 55 Stunden gebraucht.
  9. HighTimG4mer

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Bewerte mit einer 4, da das Spiel ja an sich leicht ist, aber die Online-Verträge nerven sehr.
  10. HighTimG4mer

    PS4 Spielstände sind nicht da... oder doch?

    Hast du einen anderen Account/Benutzer auf deiner PS4? Hat dieser dann vielleicht diese Spielstände?
  11. Kann man die Trophäe mit dem Schwierigkeitsgrad sehr Schwer über die Kapitelauswahl machen?
  12. HighTimG4mer

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Bewerte mit einer 8, da ich echt überrascht war, dass ich so gut im Heldenmodus durchkam.
  13. HighTimG4mer

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich habe um die 49 Stunden gebraucht, Die meiste Zeit geht absolut für den Heldenmodus drauf.
×