Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HighTimG4mer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erlensee

Letzten Besucher des Profils

3.334 Profilaufrufe

HighTimG4mer's Abzeichen

  1. Da ich auch so gespielt habe, sind es etwa 70 Std. Klar geht es deutlich schneller.
  2. Da würde ich mich den Vorrednern mit einer 3 anschließen.
  3. Bewerte mit einer 3. Es war eigentlich nichts besonders schweres dabei. Da ich auf der PS4 alle Call of Dutys auf Platin habe, bin ich schwereres gewohnt. Ducken und abtauchen kam nach maximal 30 Minuten. Und die Takedowns im Kaufhaus Trophäe kam zum Glück beim ersten Mal.
  4. Habe ungefähr 25 Stunden gebraucht. Beim 2. Mal (Doppelplatin) waren es ca. 16, da die MP Trophäen automatisch kamen.
×
×
  • Neu erstellen...