Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Piebjo_04

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Piebjo_04's Abzeichen

  1. Mahlzeit also ich bekomme es irgendwie gar nicht hin mit den Medaillen keine ahnung wieso
  2. Hallo suche noch welche für alle online trophäen auch pro Club mein psn piebjo_04
  3. Hallo suche auch noch jemanden der die online trophäen mit mir macht fange die tage das spiel erst an einfach schreiben bei psn piebjo_04
  4. Hai würde mitmachen kann man das zur zweit machen? Mfg
  5. Ach misst dann warte ich mal lieber noch bis einer sich meldet aber danke trotzdem
  6. Ok danke schon mal weil bei manchen habe ich gelesen das es bei wreckfest doch nicht geht keine Ahnung:D
  7. Hallo zusammen haben mal ein frage wie ist das mit dem save transfer ? Habe jetzt wreckfest fast auf platin auf der ps4 version kann ich dann einfach in der ps5 version die daten hochladen und bekomme dann alle trophäen? Mfg
  8. Hallo suche noch jemanden zum Boss besiegen einfach anschreiben psn piebjo_04
  9. Und hast du was heraus gefunden? Würde mich auch mal interessieren
  10. Hallo suche jemanden für die online trophäen in Fifa 23 psn piebjo_04
  11. Piebjo_04

    Trophy Bugs

    Hallo versuche es hier auch noch mal es geht um die trophäe du magst also Autos...ich habe alle Fähigkeiten gemacht auch den panzer aus der Mission bekommen und das wurm Auto und wie gesagt alle Fähigkeiten bei den anderen Autos aber bekomme die trophäe nicht hat einer das auch gehabt oder weiß wie ich es beheben kann !?
  12. Piebjo_04

    Du magst also Autos

    Hallo ich habe mal eine frage ich habe alle Autos mit den Fähigkeiten fertig bekomme aber die trophäe nicht kann mir einer vielleicht helfen keine lust wieder das ganze spiel von vorne zu spielen
  13. Also verstehe ich das richtig muss das Spiel löschen und dann wieder von vorne machen für die trophäe?
×
×
  • Neu erstellen...