Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

klomarvin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    PS4, PS VITA, Freunde treffen
  • Beruf
    Tischler

Letzten Besucher des Profils

1.740 Profilaufrufe
  1. klomarvin

    Allgemeiner Thread zu Super Destronaut DX

    ok, schade weil es so wie es aussieht sehr gut verkauft wurde.
  2. klomarvin

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    ich gebe eine 2. die challangens sind mit etwas überbung machbar und 100k gehen beim 2. versuch auch.
  3. klomarvin

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    30 minuten aber leider ne woche vertrichen lassen von der ersten trophäe bis zur letzten trophäe.
  4. klomarvin

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    ne 6 war schon cool, altes gefühl neu auf zu blühen lassen.
  5. klomarvin

    Allgemeiner Thread zu Super Destronaut DX

    weiß man schon ob es einen 2. teil geben wird? oder ob es so was ähnliches gibt?
  6. kriegsmeister trophäe ist verbugt, hatte aber letztens den fehler nicht meine trophäen dsynrochniesieren zu konnten, kamen auch keine trophäen, nur geht wieder alles, aber die kriegmeister trophäe kommt nicht. hab die spieldatei aus der cloud geholt. sollte ich ein neues spiel da durch starten? gleiches wie midas touch die kommt auch nicht.
  7. klomarvin

    Kriegsmeister

    also die kriegsmeister und ein iteam gravieren sind dann natrülich verbugt, aber hier hatte gestern episode 7 abgeschlossen hatte keine trophäe erhalten, aber jetzt episode 7 trophäe bekommen.
  8. klomarvin

    Kriegsmeister

    alles geht, aber die trophäen bei assassine creed kommen nicht..
  9. klomarvin

    Kriegsmeister

    hab jetzt bei facebook gruppen gefragt, die sagten mir ich muss meinen benutzer löschen vorher alles sichern, ja hat geklappt.kann wieder trophäen synrochniesieren. hoffenlich kann ich die trophäen wieder nomal holen.
  10. klomarvin

    Kriegsmeister

    also datenbank habe ich wieder aufbauen lassen. trophäen synkroniesieren sich nicht da kommt halt diese fehler meldung.was soll ich tun ne neue ps4 holen oder sony anrufen?
  11. klomarvin

    Kriegsmeister

    ja also die ps4 meldet mich immer ab. beim 2. mal gehts dann wieder. also da steht immer "sie wurden von der ps4 ausgeloggt, da ein fehler aufgetretten ist.2 (NP-32091-5) hab mir letztens noch eine erweiterte festplatte zum anschliessen geholt. wenn das zur info weiter trägt. auf ps vita geht alles einbahn frei, hab nur auf ps4 die propleme. irgent welche ideen was ich tun soll?
  12. klomarvin

    Kriegsmeister

    kommt immer noch nicht. habs auch bei anderen games bis jetzt. das da nix mehr an trophäen kommt, nur noch auf ps vita bekomme ich regelmäßig trophäen, sollte ich die ps4 mal entstauben lassen?
  13. klomarvin

    Kriegsmeister

    weis nicht ob mir das hilft. aber danke für die info.
  14. klomarvin

    Kriegsmeister

    das währe nice mit trophäe, ich verstehe nicht warum ich die nicht bekomme.
×