Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ICE_V0gel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ICE_V0gel's Abzeichen

  1. Eine 10/10 sowohl grafisch als auch gameplay technisch einfach ein bombast, die Nebenaktivitäten machen spaß und sind gut durchdacht und bis auf das Mecha Arcade Spiel läste sich auch alles gut steuern.
  2. Von mir gibt es eine 4 von 10 da nur einige Minigames knackig werden können, die letzten Bouncer Missionen sind auch nicht zu unterschätzen können aber wie fast alle Kämpfe im Spiel mit dem Photon Blade zu Klump gemacht werden.
  3. Waren am Ende 94 Stunden, 25 für den ersten Spieldurchlauf, grob 55 für die 100% , 8 für den Legend run und 10 für die Climax Battles
  4. Von mir gibt es eine 7 da einige Climax battles schon echt nervig sind und die Auto Szene vielleicht einfacher war als in Zero aber für jeden Versuch muss man nochmal eine etwas länger Kampfeinlage machen muss, die Haruka Anfragen kann man glücklicherweiße durch einen Glitch einfach umgehen.
  5. Gibt eine 10 von mir. Die Hauptstory ist einfach nur super gemacht von unvorhersehbaren Wendungen bis zu Knallharten Action Szenen ist da einfach alles drin. Die Nebengeschichten sind das hervorragende Gegenstück zur Hauptgeschichte witzig, abgedreht und einfach nur absurt ohne jedoch lächerlich zu wirken oder die Immersion kaputt zu machen und es auch schaffen eine nett und/oder ernste Geschichte zu erzählen, von alten Damen die es lustig finden einen als Grabscher lächerlich zu machen bis zu eine Polizisten der mit seiner Vergangenheit ringt. Das Kampfsystem ist super und macht echt Laune, die ganzen Heat Aktionen schäppern immer gut rein sehen auch gut aus. Die Unternehmen die man mit den beiden Haupcharakteren übernimmt haben beide auch ihren ganz eigenen Charm, wobei der Immobilen Handel dort deutlich passiver ausfällt und die Geschichte den meisten Teil ausmacht. Der Kabarett Klub hingegen trägt sich alles sehr gut von der Geschichte, über das damit verbunden Minispiel und die Verwaltung greift da eines super in andere, wirft leider aber sehr viel weniger Geld ab, aber dafür hat man ja die Immobilen Firma mit der man sich dumm und dämlich verdienen kann. Die Restlich Minispielen machen auch echt Spaß und wenn man nicht für die Platine Trophäe geht sind die auch nicht nervig da es so viele gibt von Pokern über Karaoke bis zu Arcadehallen ist da alles mit dabei.
  6. Von mir gibts eine 10 da sehr viele der Minispiele echte Brocken sind, am schwersten waren da für mich die ganzen Arcade Spiele keines ist da unter 5 Stunden grinde für den Highscore, selbe gilt für die ganzen Geschicklichkeits Sport Spielchen wie Baseball (was mich echt in den Wahnsinn getrieben hat) oder diese elende Disco in der ich locker 10 Stunden war. Bei den Glücksspiel Minispielen hat ich ja schon viel schlimmes gehört, wurde jedoch positiv überrascht wie wenig Probleme ich dort hatte, Mahjong hat dort zwar auch den längste Zeit in anspruch genommen, aber nach einigen Youtube Videos und anderen Seiten ging es wirklich gut und hat auch ein wenig Spaß gemacht. Die Klimax Kämpfe sind auch eine Hui und Pfui Fest gewesen, fast alle von Kiryu gingen echt klar, die von Majima hingegen war gut die hälfte echt hart. Der Legenden durchlauf war bis auf die Autoszene echt einfach.
  7. Bei mir sind es 316 Stunden geworden, hab davon aber sicher 20-30 nur afk auf das Geld im Immobilen Handel gewartet
  8. Platz 1: Final Fantasy 16 Platz 2: Resident Evil 4 Remake Platz 3: Dead Space Remake Flop: Star Wars Jedi: Survivor; Persona 3 Portable Vorfreude: Final Fantasy 7 Rebirth; Persona 3 Reloaded; Deaths Stranding 2; Elden Ring Shadow of the Erdtree Erläuterung: Final Fantasy 16: Ich habe es selten das ein Spiel mich auf so vielen Ebenen abholt und mitreißt, Grafik, Gameplay, Musik, Story und die Welt sind alles Dinge die Super zusammen gepasst haben und einfach Toll waren Resident Evil 4: Da ich das Orginal nur kurz gespielt habe aber aufgrund der Steuerung sehr schnell wieder weggelegt habe, war dies mein erster richtiger Kontakt mit diesem Spiel. Ich habe selten ein Spiel mit dichterer Atmosphäre gespielt, wo alles so stimmig ist und gut ineinander greift. Dead Space Remake: Eigentlich genau das selbe wie bei Resident Evil 4, nur die Story und Charaktere waren etwas weniger einnehmend Würdige Erwähnungen: Sea of Stars, Octopath Travler 2 (Selbst wenn das Spiel echt unoptimiert ist); Persona 4 Golden (nicht in der Liste wurde aber dieses Jahr für PS4 veröffentlicht) Flops Star Wars Jedi: Survivor: Hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut das mir der Vorgänger auch schon sehr viel Spaß gemacht hat, jedoch ist der technische Zustand von diesem Spiel unter aller Kanone. Permanetes Ruckeln war eine Sache die mir zum Glück nur in Gebieten mit Wasser aufgefallen ist, was mich jedoch am meisten sauer gemacht hat war das mein Spielstand nach 28 Stunden im Postgame korrumpiert wurde und ich fast alles nochmal neu machen durfte. Persona 3 Portable: Habe mich ungemein gefreut als angekündigt wurde das dieses Spiel auf moderne Hardware kommt, hab es mir auch direkt mir im Bundel mit Persona 4 Golden gekauft und nach nichtmal einer Stunde wieder deinstalliert. Das Spiel wurde nämlich nicht von irgend einem Entwicklerstudio geportet und überprüft sonder einfach nur durch eine Ki gejagd und auf den Markt gekotzt (eine andere Beschreibung verdient es nicht) selbst Gollum hat mehr Liebe und Aufwand bekommen, selbst die Schrift kann man nicht mehr in den Cutsence lesen weil das so verwaschen ist. Vorfreude Final Fantasy 7 Rebirth: Der Vorgänger war schon super und mehr davon ist immer gut Persona 3 Reloaded: Nach dem miesen Port auf moderne Systeme hab ich echt Lust auf eine vernünfige Version von diesem Spiel Deaths Stranding 2: Der erst Teil war schon so merkwürdig und speziel das ich echt nicht weiß was ich vom nächsten erwarten kann Elden Ring Shadow of the Erdtree: Mehr Elden Ring ist immer gut Hätte am liebsten auch noch Like a Dragon Infinte Wealth in diese Liste gepackt, aber NG+ schon im Vorfeld für 15€ als DLC zu verkaufen ist echt daneben.
  9. Von mir gibt es auch eine 4 da der Nightmare run doch etwas knackiger ist der Rest geht aber echt fit.
  10. Es ist echt ein schönes Spiel das leider etwas zäh anfängt, jedoch sind alle Charaktere sehr authentisch und stimmig sowohl die Hauptcharaktere die man spielt als auch die anderen Gestrandeten. Das Gameplay ist auch schön direkt bis auf einige Ausnahmen was aber vertrettbar ist. Das Gegner Designe passt auch gut zum Setting und passt sich auch schön an wird zum Ende auch etwas merkwürdiger as aber auch passt. Die Story ist sehr schön erzählt mit einem angenehm frischen Aufhänger der noch nicht sooft genutzt wurde, sie wird zum Ende hin sehr abstrakt da es irgendwie aus dem nichts kommt was dort passiert, aber als jemand der viele JRPGs gespielt hat ist man das ja gewöhnt. Die Erkundung der Insel ist geht gut von der Hand setzt auch in den richtigen Abständen neu Thematiken, nur die sich mehrmals wiederholende Erzader als Aussichtspunkt war dann doch meh. Alles in allem ein sehr schönes Spiel das ich jedem ans Herz legen kann der JRPGs mag.
  11. Eine 11 von 10. Das Spiel ist von vorne bis hinten ein Bombast, ebenfalls mein erstes Persona Spiel und auch Jrpg Spiel das ich durchgespielt habe. Leider sind meine Ersteindrück schon fast Fünf Jahre alt jedoch lohnt sich dieses Spiel noch immer.
  12. 4 von 10 da einige Sachen dann doch etwas kniffliger sind als andere, z.B. alle Videospiel zu spielen hatte mich bei meinem ersten Anlauf fast zum aufhören gebracht, da ich über keine Erfahrung mit Prügel Spielen Marke Tekken und Co habe und man bei einem Spiel das braucht. Auch blöd das mehrere Anfragen sehr leicht zu verpassen sind.
  13. Aktive Spielzeit etwas unter 300 Stunden, jedoch Gesamtzähler bei um 370 Stunden Erste Spieldruchlauf ohne Plan oder Interesse an Trophäen 87 Stunden Zweiter Spieldurchlauf für alles mit falschem Guide 131 Stunden Dritter Spieldurchlauf mit besserem Guide 80 Stunden aber immer noch nicht meine Platin Trophäe mit dem höchsten Zeitaufwand
×
×
  • Neu erstellen...