Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

van_ike

Members
  • Content Count

    5214
  • Joined

  • Last visited

About van_ike

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Los Santos

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe mich zwar noch nicht mit der ganzen Thematik beschäftigt, aber alles was wegfällt, was einem Zeit erspart, ist natürlich doof. Und wenn man nun von der Abschaltung der Webseite ließt, wer weiß wann die Server dran sind. Ich sollte mich langsam mal ranhalten mit dem Projekt Killzone Shadowfall.
  2. Frohes neues Jahr und auf viele weitere Trophäen in 2021! Ich habe das Thema mal in dem Feedbackthread wiedergegeben.
  3. edit SB-28-SB: Bei Detroit Become Human ist das ja wirklich so ne Sache. Es gibt ja so viele Möglichkeiten, wie man das Spiel beenden kann und damit auch, wie man Platin schlussendlich erhält. Die RM bildet lediglich einen Weg ab, mit dem man definitiv Platin erhält, wenn man sich an jeden Schritt aus der RM hält von Anfang an. Du hast ja in dem Thread geschrieben, dass du deinen ersten Durchgang ohne jeglichen Guide gespielt hast und dann erst die RM benutzt hast. Dass es dann nicht funktioniert, ist schon logisch. Man kann nicht zu allen Eventualitäten einen Guide erstellen bei dem Spiel. Des Weiteren bildet die RM den besten und vor allem schnellsten Weg ab, Platin zu erhalten. Dabei wird eben nicht berücksichtigt, dass man das Spiel zuerst just for fun durchspielt. Die RM ist konsequent auf den optimalen Platin-Weg ausgerichtet. Daher ist der Tipp hier abgelehnt.
  4. Frohes Neues zusammen! Wäre aus Sonys Sicht natürlich sinnvoll. Andererseits gibt es aktuell aber auch nur die Definitive Edtion im Store. Aber wer weiß, vielleicht laden sie nur für die PS+ Aktion die Standard Version hoch. Ansonsten: Guter PS+ Start ins neue Jahr.
  5. Jetzt muss ich auch mal meinen Frust hier rauslassen, da ich jetzt genau das Problem wie @iBob und vermutlich viele andere habe. Ich bin in der Roadmap bei Schritt 2 bzw. 3 eingestiegen, da ich den ersten Durchlauf immer ohne RM mache. (Mir ist klar, dass wenn ich die RM von Anfang an benutzt, das alles kein Problem gewesen wäre. Aber ich denke einige steigen eben auch mittem in der RM ein.) Bei Schritt 3 steht "Es genügt, wenn man über die Kapitelauswahl bei Kapitel 6 "Partner" am Anfang anfängt." Es gibt keinerlei Warnhinweise(am besten rot markiert!!!), dass man explizit für "Ich komme wieder" Connor im 1. Kapitel opfern muss. Weder bei Schritt 1 noch bei Schritt 3, ich finde das muss man deutlicher markieren. Jetzt darf ich den ganzen Käse nochmal durchspielen...
  6. Ich habe zeitbedingt, wie die letzten Jahre, kaum etwas von den Plus Games gespielt. Rise of the Tomb Raider würde ich als meinen Favoriten benennen, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe, Aber ich weiß das es mir gefallen wird, da ich einfach Fan dieses Genre bzw. dieser Spielereihe bin. Insgesamt fand ich die Auswahl gut.
  7. Immer noch zu teuer. Also wenn das wirklich dauerhaft in der Bibliohek bleiben sollte ist das schon krass.
  8. 2 Lose gekauft, das sollte wohl reichen für die PS5.
  9. Habe heute ein Los gekauft, die PS4 Pro 500 Million Limited Edition ist mein. Hast du mal einen Link zu dem Deal? Konnte über die Suche nichts finden.
  10. Uncharted: The Lost Legacy als Schnäppchen bei Real.
  11. Just Cause ist für mich persönlich als Fan natürlich top, da ich schon immer kurz davor war es zu kaufen. Das ist dann wiederum der Vorteil des Stapels der Schande...
  12. Ich hatte mich heute rangesetzt und muss sagen, dass die Trophäe mit der "Revolte-Taktik" gut machbar ist. Bevor ich das Video poste, hier nochmal in Kurzform: Wenn man der Meinung ist einen guten Lauf zu haben, den Spielstand zwischendurch immer wieder auf USB-Stick/Cloud sichern! - Nach dem Start gleich einen Informanten suchen und einen von den 5 Häuptlingen aufdecken. Dieser sollte am besten Ugakuga sein, da der am meisten einstecken kann und gleichzeitig die anderen Gegner nicht zu schnell killt. - Die Mission von Ugakuga starten, ihn brandmarken und dann eine Revolte gegen den nächsten Häuptling starten. Der Vorteil hierbei ist, dass bei jeder Revolte ein Graugköder in der Nähe ist - Bei jeder Revolte also so schnell wie möglich den Graug mit dem Köder anlocken und mit Schattenaufsitzen beherrschen. Dann erst die Hauptmänner und zum Schluß den jeweiilgen Häuptling auffressen. Aufpassen muss man allerdings bei Zugor mit seinen explosiven Pfeilen. Der killt den Graug (und einen selbst) schneller als man gucken kann Das wiederholt man dann immer wieder und wenn keine Häuptlinge mehr da sind, lässt man die Zeit beschleunigen oder sich von einem Uruk killen. Um Punkte zu machen, sollte man z.B. zwischendurch immer wieder mal Caragors & Graugs mit Schattenaufsitzen beherrschen und gleich mit + töten. Aber schaut euch einfach die Videos an, das hat mir sehr geholfen.
  13. Wer dachte der Playstation Store wäre mies, der sollte sich mal den Ubisoft Store anschauen. Da kannst du ja nichts vernünftigt filtern und für die PS4 gibt es da so gut wie gar nichts interessantes.
  14. Das sind ja mal Neuigkeiten! Vielleicht sogar die beste Ankündigung dieses Jahr. Auf ein Remaster warte ich wirklich schon lange. Ich weiß schon warum ich es auf der PS3 nie angefangen habe. (vorher halt schon auf dem PC gezockt) Multiplayer und irgendwelche nervigen Trophäen können sie bitte weglassen, ich möchte einfach nur entspannt zocken und natürlich platinieren.
×
×
  • Create New...