Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

5 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Für dieses Spiele gebe ich eine 5. Die Trophäe "Beispiellos" kann einem Probleme bereiten und generell finde ich, dass dieser Teil an manch einer Stelle knackiger ist als die anderen beiden Teile, vor allem in der letzten Mission. Zwar muss man Wahnsinn nicht spielen, aber wenn man sich dusselig anstellt, kann man auch auf leichteren Schwierigkeitsgraden mal in die Bredouille geraten - und man bewertet hier ja für den Otto Normalverbraucher und nicht für Leute, die das Spiel schon keine Ahnung wie oft im Original durch haben ^^

Link to post
Share on other sites

7 von mir, für einen Durchgang auf Wahnsinn. 

Außer Arena und der Waffe auf Stufe 10 hab ich so ziemlich alles auf Wahnsinn gemacht und der Name ist stellenweise Programm.

Das Schwerste war hierbei der Endkampf im ursprünglichen Citadel DLC.

Auch die ein oder andere Stelle hat den ein oder anderen Versuch gebraucht, war aber auch viel Trial and Error, wenn man sich bspw. exfiltrieren lassen soll und erst wieder Gegner respawnen lässt.

 

Ist einem die Trilogie-Trophäenliste egal, wird es deutlich einfacher, allerdings ist die Arenatrophäe schon auf Normal nicht ohne, wird aber mit dem Trick, dass man bis zum letzten Gegner auf Erzählung stellt und notfalls noch mit dem Spielerschaden-Modifikator, ziemlich einfach. Würde da vlt. eine 3 oder 4 insgesamt für Platin abschätzen, wenn man immer auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielt.

 

 

Untersucht man immer alle Planeten und schließt auch immer fleißig Nebenmissionen ab, ist auch die Galaxy at war Trophäe kein Problem (hatte am Ende 8134 Punkte durch die Aktivposten). 'Schlechte' Entscheidungen aus den ersten beiden Teilen (sofern man einen Charakter importiert), erhöhen leicht den Aufwand, sollten aber trotzdem genügend Punkte übrig lassen.

 

Die Fähigkeiten-Nutzugen sollte man evtl. frühzeitig anfangen, damit man am Ende nicht einen weiteren Durchgang machen muss (wobei hier scheinbar auch Glück dazu gehört, ob die Skills des Trupps mitzählen).

Link to post
Share on other sites

Habe mich für eine 4 entschieden. Wie schon bei Teil 1 & 2 geschrieben ist die Platin in meinen Augen nicht allzu schwer, da der Durchgang auf Wahnsinn nicht erforderlich ist. Die Schwierigkeit der Gefechte ist aber wieder etwas fordernder als in Teil 2. 
Grandiose Spiele und ich bin ein wenig traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Nach Ratchet & Clank werd ich diese Perlen dann aber nochmal auf Wahnsinn und als Abtrünniger spielen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...