Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BavarianStallion

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im schönen Bayern
  • Interessen
    Zocken, Fußball und das weibliche Geschlecht

Letzten Besucher des Profils

2.540 Profilaufrufe

BavarianStallion's Abzeichen

  1. Ich bewerte auch mit einer 5. Das man hier ne 2 vergibt finde ich auch lächerlich. Möchte mal jemanden sehen, der ohne Hilfe die Sphinx-Rätsel auf Anhieb richtig macht. Außerdem ist es auch sehr zeitaufwendig die 80 Sucher Medallions zu finden und zudem auch nicht leicht, weil die teilweise ab unmöglichen Stellen liegen.
  2. Ich habe 91 Stunden für die Platin benötigt.
  3. Ich hab schon alles probiert in Sachen Tageszeiten. Hab ihn direkt nach dem Dialog, wo er mir die Blumen geschenkt hat, nochmals angesprochen, aber da konnte ich ihm nichts schenken. Bin dann zum Gasthaus, hab geschlafen und bin wieder zu ihm gelaufen, aber er ist wie vom Erdboden verschluckt. Es ärgert mich gerade ungemein, da es die letzte Meisterrolle für die Trophy ist.
  4. Er hat schon die Kündigung bekommen. Wie gesagt, ich hab ihn an seinem zu Hause hinter dem Tor angetroffen, die Dialoge durchgemacht und zum Abschluss hat er mir Blumen geschenkt. Jetzt ist er aber nicht mehr dort. Nur sein Lehrling steht an den Kampfpuppen rum.
  5. Kann mir jemand verraten, wo sich Beren versteckt? Hab seine Questline durch und hab ihn zuletzt in seinem zu Hause aus alten Tagen getroffen. Hier hat er mir lediglich einen Blumenstrauß geschenkt, aber nicht die Meister-Rolle. Wollt ihn nun beschenken, dass ich die Beziehung auf Maximallevel bringe, aber er ist dort nicht mehr aufzufinden.
  6. Eine 4 von mir. Die größte Schwierigkeit ist, alles an Sammelsachen zu finden. Das Kämpfen ist nicht sonderlich schwer. Habe auf Normal gespielt, aber man kann es sich noch einfacher machen. Schönes Spiel!
  7. Habe 63 Stunden für die Platin gebraucht. Würde sicher schneller gehen, aber ich hab alles selbst gesucht und gesammelt.
  8. Eine 2 von mir. Die Sammelsachen sind gut zu finden
  9. Eine 4 von mir. Manche Geschicklichkeitspassagen waren doch erst nach paar Versuchen zu machen. Die Kämpfe waren ganz angenehm zu spielen. Hab auf Normal gespielt.
  10. Habe 29 Stunden für die Platin benötigt und einen Fortschritt von 98%. Die letzten 3 Schriftrollen und 3 Xerxes-Münzen wollte ich nicht mehr holen.
  11. Ich stimme mit einer 3 ab. Das Spiel ist nicht allzu schwer und die Sammelsachen findet man gut, wenn man aufmerksam durch die Welt streift. Die Fähigkeits-Trophies habe ich über die Kapitelauswahl nachgeholt, da ich beim Durchspielen nicht darauf geachtet habe und so nur die Kampffähigkeit voll hatte.
  12. Habe ein wenig mehr als 29 Stunden benötigt. Einmal durchgespielt und fehlendes mit der Kapitelauswahl nachgeholt. Habe ein wenig mehr als 29 Stunden benötigt. Einmal durchgespielt und fehlendes mit der Kapitelauswahl nachgeholt.
  13. Nein, die Rüstungen welche man sich an den entsprechenden Altären kaufen muss zählen nicht zu der Trophy dazu.
  14. Von mir eine 4. Habe den Vorgänger gespielt und war daher sofort im Spiel. Manche Gegenden und Bosse sind ein wenig herausfordernd, aber es ist alles gut machbar. Bin von keinen Bugs betroffen gewesen. Habe hauptsächlich alleine gespielt, bin aber für manche Sammelsachen mit Freunden mitgelaufen. Das hat einiges beschleunigt.
×
×
  • Neu erstellen...