Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BavarianStallion

Members
  • Content Count

    344
  • Joined

  • Last visited

About BavarianStallion

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Im schönen Bayern
  • Interessen
    Zocken, Fußball und das weibliche Geschlecht

Recent Profile Visitors

764 profile views
  1. Der letzte Save zeigt 71:20, aber da kommen noch ca 8 Stunden für die ganzen Enden und Skillpunkte-Jongliererei dazu.
  2. Eine 4 von mir. Das Spiel an sich ist selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden nur anfangs fordernd, da man sehr schnell overpowered ist. Man kann aber einiges verpassen und muss auch mehrere Dinge beachten um alle Trophäen zu erspielen. Tolles Spiel, welches mehr Zeit gebraucht hätte. Freu mich auf das 5er-Upgrade!
  3. Eine 7. Die ersten 50 Stunden haben gut unterhalten, dann ist es immer monotoner geworden. Man sollte das nächste Mal die Welt kompakter machen und ca. 400 Sammelsachen weglassen.
  4. Von mir eine 3. Das Schwierigste für mich waren die Steinmännchen. 🙈
  5. Am Schluß hat die Uhr 103 Stunden und 50 Minuten angezeigt.
  6. Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass man in der Halle der Götter nachdem man die 4 legendären Monster getötet hat, mit einem der Götter (ich weiß leider nicht mehr welche(r)) sprechen muss. Erst danach ploppt die Trophy auf.
  7. Dann fehlt dir vermutlich eine Fähigkeit um das Rätsel zu lösen. Einfach zu nem späteren Zeitpunkt wieder hingehen.
  8. Die Trophäe erhält man, wenn man alle 4 legendären Monster getötet hat und alle restlichen Nebenquests erledigt hat. Die 4 Monster zählen als Nebenquest, wird aber nicht als Nebenquest als solche angezeigt.
  9. Habe 63 Stunden gebraucht. Die Reittiere am Schluß haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Wenn es Guides gibt sicher in 40 Stunden machbar.
  10. Habe mit einer 4 gestimmt. Die Kämpfe sind selbst bei höheren Schwierigkeitsgraden nicht herausfordernd. Bei manchen Geschicklichkeitspassagen braucht man dann aber auch Skill und Glück. Die Sammelsachen sind ohne Guides auch nicht ohne. Da kommen aber sicher bald welche. Schönes Spiel!
  11. Hab die ersten 5 Stunden runter und bin sehr positiv überrascht. Die Geschichte wird witzig präsentiert, bis jetzt ist es recht abwechslungsreich und die kleinen Rätsel an jeder Ecke machen Spaß. Grafisch ist es jetzt nicht unbedingt Next Gen auf der PS5, aber es hat seinen Charme. Die deutschen Synchronsprecher könnten ein paar mehr Emotionen rüberbringen. Das war es aber auch schon mit Kritik. Freu mich schon aufs Weiterspielen und bin gespannt, wie sich das Game noch entwickelt.
  12. 2/10 Die Platin stellt keine große Herausforderung dar. Sammelsachen werden angezeigt und die Bonusziele sind alle leicht erreichbar. Tolles Spiel!
  13. Doch, die taucht auf. Kannst beide Ringe in einem Durchgang machen. Voraussetzung dass sie auftaucht ist eine schwarze Charaktertendenz und Yurt muss durch dich getötet worden sein.
  14. 10 Ich fasse mich kurz: Das Spiel ist überragend und Bluepoint hat hervorragende Arbeit geleistet! Ein Erlebnis durch und durch!
×
×
  • Create New...