Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BavarianStallion

Members
  • Content Count

    366
  • Joined

  • Last visited

About BavarianStallion

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Im schönen Bayern
  • Interessen
    Zocken, Fußball und das weibliche Geschlecht

Recent Profile Visitors

834 profile views
  1. Hatte dann gestern mal wieder Glück, dass ich das Game gesuchtet habe und der Patch nicht geladen wurde. Anscheinend hab ich wirklich nen eingebauten bug-shield. 😜
  2. Heute war es richtig gut. Bin in einem Rutsch durch und habe Akt 2 abgeschlossen. Gerade noch die Trophy für die Erkundung der überwucherten Ruinen erhalten. Ich liebe dieses Spiel! 🥰
  3. Nicht verzagen! Das wird schon! Hab vorhin Hyperion im 1. Versuch gelegt, was hab ich mich gut gefühlt! 😊 Mal läufts, mal läufts nicht. 😉
  4. Das mit dem Schiff wusste ich nicht. Dachte, dass dann ein neuer Zyklus gestartet wird. Von Welt 2 aus kommst du nimmer zum Schiff. Die Welt ist aber auch gefühlt viel einfacher.
  5. In diesem Fall solltest du nicht auf dein Gefühl hören. Spiel es seit mehr als 20 Stunden und hatte einfach nichts. Kein Bug, kein Absturz, einfach nix. Das Ding ist ne Granate und bei mir zumindest technisch einwandfrei. Was macht ihr immer nur, dass ihr vermeintliche Bugs habt? Bis auf Cyperpunk hatte ich noch nie Probleme mit Games und ich zock jetzt doch schon seit fast 35 Jahren. 🤷🏻‍♂️
  6. Der Nahkampfangriff wird eigentlich angekündigt. Wenn diese rote, kreisförmige Welle vom Boss ausgeht, gleich den Rückwärtsgang einlegen und wenn er dasht am besten nach hinten wegspringen. Seitlich erwischt er dich oft noch. Generell gilt immer Maximalabstand von der Pappnase.
  7. Diese zeigen den Fortschritt der Erhöhung der Gesamtgesundheit. Dies wird mit Harzen erhöht, oder wenn du Silphium (grüne Heilgegenstände) bei voller Gesundheit aufnimmst. Wenn du im Spiel Start drückst und die Tutorials liest, ist da eigentlich alles erklärt. 😉
  8. Haben die was am Gegnerverhalten mit dem gestrigen Patch gemacht? Hatte gestern manchmal wirklich Probleme mit Mobs von diesem fliegenden Geistern, welche auch einen dashen, in den überwucherten Ruinen. Die Viecher sind gefühlt soviel mehr aggro....
  9. Die Sterne geben den Leistungslevel wieder. 3 hat definitiv mehr Schadensoutput als 1 Stern. Die Schrotflinte finde ich eh sehr määääh. Am besten für mich ist die MP (Höhlensucher) weil die Feuerrate in Kombination mit den Perks (Schaden über Zeit) einfach fetzt.
  10. Den 1. Boss habe ich im 5. Versuch geschafft. Gerade eben den 2. Boss im 1. Versuch gelegt. Der ist um einiges leichter als der 1. Hatte aber auch über 200% Unversertheit. Als Backup noch 2 große Heilungen und ein Astronaut. Hab 1 Heilung benutzen müssen.
  11. Hab ihn jetzt nach meiner Pause mit der beschriebenen Taktik beim 1. Versuch gelegt. Bin gespannt, was mich jetzt erwartet..... Ein wenig Respekt hab ich schon.... 😬
  12. Hab ihn zwar auch noch nicht geknackt, aber bei meinem letzten Versuch haben nur noch Millimeter gefehlt. Versuch mal in der 3. Welle bei den schnellen roten Kugeln nicht zu dashen, sondern immer nur kurz nach rechts und links und immer so weiter. Damit hatte ich ihn fast. Brauch jetzt aber erstmal ne Pause. 😅
  13. Ist eigentlich ganz einfach. Schieß auf die Säulen, von welchen das grüne Licht ausgeht. Diese werden zerstört und die Lebensregeneration der Feinde ist beendet. Meist musst du erstmal durch einen Pulk von Feinden durch rushen.
  14. Das mit dem Auto und den Panzerhandschuhen geht bei mir auch immer noch nicht. 🙁 Dafür ist mein Problem mit der Bullensau nicht mehr existent. 🙂 Nach meinem 2. Durchgang werde ich erstmal ein paar Patches abwarten um das Ding zu platinieren.
  15. Lade gerade den neuesten Patch. Hoffentlich sind die Quest-Bugs somit behoben.
×
×
  • Create New...