Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DanteAlexDMC

Members
  • Content Count

    2645
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About DanteAlexDMC

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

6228 profile views
  1. Eine 4 für den Schwierigkeistgrad der Platin. Habe alles selber geschafft bis auf zwei Trophys wo ich nicht drauf gekommen wäre.
  2. Von mir eine glatte 10, hatte das letzte mal bei The Witcher III und Horizon Zero Dawn so eine leidenschaft bei zocken hingelegt wie jetzt bei Ghost of Tsushima.
  3. Die genaue zeit weis ich nicht genau, hab mir extrem viel zeit gelassen und bin fast sicher das ich über die 150 std drüber bin.
  4. Ich hätte da mal ne frage zu der USK, PEGI und US Version. Hier mal nicht das man da die Gliedmaßen abtrenne kann? ich selber habe die USK Version? ist es da dabei? oder gibt es nur in der Pegi und US Version?
  5. Wollte mal wissen ob hier einer weis ob die Trophys zu Ghost of Tsusihma stapelbar ist? also ich hab die USK und wenn ich jetzt noch ne Japan und USA Version hole, kann ich da jeweils nochmal Platin machen?
  6. Kann mir seiner sagen welcher Level ich sein muss für den lezten Boss ? der Drecksack Killt mich mit nur einem Schlag bei einem Level von mir von 122. Sehe da kein Land. Auch die ganzen Implantate sind für die Katz... Spiele auf NG+ und der macht mich hier nieder der Elende &§%§"/&$("(/: Hab auch meine Ausrütung mit Nanokern alles gelevelt und der juckt es kein stück. Schaffe noch nicht mal den Vorkampf und muss noch zum Endkampf. Mit Taktik hat das hier wenig zutun. Sind eigentlich die ganzen Implantate Stapelbar? also was ich meine, kann man den Effekt des Implantat erhöhen wenn man zwei der gleichen sorte hat? Ich wusste warum ich dieses spiel nicht anfangen wollte, hab aber leider eine Herausforderung und muss da durch. Leider muss ich sagen das dass spiel sehr mies ist. Wo Lords of Fallen mega geil ist. Ist dies hier ganz schön aufgesetzt. Vorallem die vielen engen passagen und man geszielt kämpfen muss ob man will oder nicht. Da hilft einem das ausweichen zur seiten oder nach hinten kaum noch. Auch die ganze Umgebung sowas von Langweilig und öde.
  7. - Wir brauchen aber jemanden der schon mal gegen den erst plazierten gekämpft hat. Ohne werden wir wohl kaum die Trophy erhalten.
  8. Kann mir einer bitte sagen was ich bei der Trophy (Alle Speisen dieser Welt), falsch mache? ich wusste das diese Trophy echt bekloppt ist und deswegen habe ich mir die ganzen Speisen auf ein Zettel aufgeschrieben und abgehackt wenn ich die Zutaten hatte und es gegessen hatte. Auch die Speisen wo man 3 mal essen muss damit man weitere Gerichte freischaltet habe ich gegessen. Dennoch habe ich die Trophy nicht. Habe zwar eine Glocke von diesen Mouryse (oder wie er sich nennt) bekommen und auch die Trophy für alle Texte aber die mit den Speisen will nicht.. Kann mir da einer weiter helfen?
  9. Kann mir einer sagen was dieses "Neues Spiel XTRA" ist? was genau ändert sich dort? will da nicht meinen Speicherstand überschreiben und dann bereue ich es.
  10. Kurze frage zu den Online Trophys ich bin grad dabei das spiel zu laden. Will jedoch was Trophys (ausser Online Trophys) gemütlich machen. Meine frage ist, sind die Online Trophys sehr aufwendig? kann man sie schnell erspielen? wenn ja würde ich die gerne zuerst machen und dann schön locker die Offline Trophys. Falls also mir einer helfen könnte bei den Online Trophys wäre ich dankbar. PS: Bitte nicht sauer sein, ist meien erste erfahrung mit einem Simulator spiel.
  11. DanteAlexDMC

    DLC-Thread

    Kann mir bitte einer sagen wie Trophy im DLC (Schildbürger) geht?? man soll ja 100 Gegner mit dem Schild töten oder?? Mache es schon relativ lange und dennoch passiert da nix... oder ist die Trophy falsch beschrieben? das mit dem Schild ist ja gemeint L1 drücken und dann loslassen.
  12. Würd mal gerne wissen wer den mist gemacht hat? die dümmste Mission im spiel. Meine güte wie billig. So unübersichtlich und verwirrent.Und vorallem ohne Ceckpoint.
  13. Kurze frage an alle Nioh Leute... findet ihr den 2 teil besser oder immer noch teil 1 mit William? mir persönlich gefällt der teil mit William ein tick besser. Heißt aber nicht das ich jetzt teil 2 schlecht finde...
×
×
  • Create New...