Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

lacerated87

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

About lacerated87

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

424 profile views
  1. unter 20 Stunden halte ich schon für sehr unrealistisch. Etwas darüber entspricht eher der Wahrheit.
  2. Eine 6 von mir. Wie bereits meine Vorredner schrieben, sind die Herausforderungen das Schwerste am Spiel.
  3. Das schlechteste Fallout der 3D-Ära... Einen Punkt Abzug wegen der Bugs und Glitches, einen weiteren wegen des Grindens auf Level 100 und den dritten Punkt ziehe ich wegen der fehlenden, menschlichen NPCs ab. Wohl auch ein wenig durch meine rosarote Fallout-Brille, gebe ich Fallout 76 eine Wertung von 7/10
  4. Da man die Queen nicht besiegen muss, gebe ich eine 3. Mit dem richtigen Team wäre es aber auch nur eine 4.
  5. Hi zusammen! Ich suche noch Spieler für das Verbrannte Erde Event! Außerdem zum Leveln, Töten und Wiederbeleben.  Added mich ruhig: lacerated87
  6. Hallo zusammen! Am 25.10. werden die Server stillgelegt. Ich suche vorher noch Leute, die mit mir zusammen die Online-Trophies machen wollen. Bitte added mich mit hinweis auf das Spiel. PSN: lacerated87 (mit kleinem L am Anfang)
  7. Hallo zusammen! Kann mir jemand Gwynns Seele droppen, oder seine Waffe? Bekommt ihr natürlich beides wieder. Einfach adden: lacerated87
  8. Hallo zusammen! Ich brauche noch Mitstreiter für die online-Trophies. Einfach adden! lacerated87
  9. ### Hat sich erledigt! ### Hallo zusammen! Ich suche noch Leute für die 8 im Stadion Trophy (Hauptspiel). Könnt mich gerne adden! lacerated87
  10. 23 Stunden standen auf der Uhr und es hat wirklich Spaß gemacht, nochmal in die Welt dieses tollen Spiels einzutauchen, auch wenn ich das Original doch um einiges besser finde.
  11. Eine 2! Schwierig ist hier nichts, man muss nur aufpassen, dass man alle Einträge sammelt, indem man alle Gegnertypen besiegt, etc. Nach dem Farm-Marathon sollte man am Ende ein so hohes Level haben, dass die beiden letzten Bosse keine Herausforderung mehr darstellen.
  12. 27:44 zeigte die Uhr an! Hat Spaß gemacht. LG Sebastian
  13. Ich gebe dem Spiel eine 4 Dazu muss ich sagen, dass ich in sämtlichen Soulsborne Titeln auf allen PS Platformen, als auch in Nioh Platin habe und ich diese Art von Spiel einfach inhaliere. Jeder Boss war spätestens im 2. Versuch down (bis auf die unten genannte Ausnahme), mit den Hilfe-Videos zu den Quests ist alles super verständlich. Schwerste Stelle: Beim 4. Boss durch Pax die beiden Silos zerstören und dann den Arm abtrennen. Hier gibt es die 4 ansonsten hätte ich eine 3 gegeben. Hat mir ne Menge Spaß gemacht, wobei es auch ruhig etwas schwieriger hätte sein dürfen. Ein PvP/Invasion-Modus wäre auch toll gewesen. LG Sebastian
  14. Hallo zusammen! Ich brauche noch die 5 Freunde Trophy und den Takedown. Könnt mich gerne adden: lacerated87 (mit kleinem L) LG Sebastian
×
×
  • Create New...