Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lacerated87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lacerated87

  1. @admin bitte mal die 1 aus der Abstimmung entfernen, das ist absoluter Unsinn.
  2. Nichts allzu schwieriges dabei. Eine solide 4
  3. 34 Stunden ein paar davon war ich afk.
  4. Schönes Soulslike mit viel Atmosphäre. Combat etwas clunky, aber mit etwas Gewöhnung geht es gut von der Hand. 8/10
  5. Ich gebe dem Spiel eine 8! Selbst für jeden Souls Veteran eine echte Herausforderung.
  6. Tolles Setting, gute Charaktere, technisch eine Katastrophe. Die Priorit-Sammelei hat etwas genervt. Trotz allem gebe ich dem Spiel eine 8
  7. Wer bewertet mit den Machtrissen bitte als eine 2? Eine 1 ist: Drücke einen Knopf und bekomme Platin Eine 2 ist: Spiele das Spiel einfach durch, keine Herausforderung, aber ab und an mal aufpassen. Wer hier mit einer 2 wertet, macht sich meiner Meinung nach zum Obst der Woche. Ich gebe eine 4
  8. Bei mir zeigte die Uhr am Ende 36 Stunden an. Ich hatte wirklich eine gute Zeit mit dem Spiel, aber auf das Sammeln der Priorit-Steine hätte ich gut verzichten können.
  9. Hey Ich bin lvl 100, wieso? liebe Grüße Sebastian Wie hast du sie bekommen?
  10. Hallo zusammen Kann mir jemand bei Über Lilith unter die Arme greifen? Ich spiele blood Necro, was mir unglaublich Spaß macht und ich würde ungerne nur dafür auf Bonespear umskilen... wäre super, wenn mir jemand hilft. liebe Grüße Sebastian
  11. @Zayka hey, ich ebenfalls LG Sebastian
  12. Hallo zusammen, Findet sich hier jemand, der mir beim letzten Level auf "Böse" helfen mag? Liebe Grüße Sebastian lacerated87
  13. Der Counter steht bei 33h. Hätten gerne weniger sein dürfen. ✌️😅
  14. Mehr als eine 5/10 kann ich leider nicht geben. Die Grafik ist nunmal nicht alles. Das Kampfsystem ist echt Käse, die Steuerung total hakelig, die Kamera versagt ständig, Aloy liegt alle 5 Sekunden auf dem Boden oder hält sich die Ohren zu, weil eine Maschine sie angreift... Alles zieht sich tierisch in die Länge. Mit dem Vorgänger hatte ich mehr Spaß, allerdings auch weit entfernt von einer 10/10 Schade.
  15. Ich gebe dem Spiel eine 4 von 10, da ich die Bugs nicht als "schwer", sondern einfach als Fehler werte. Es hat sich seit dem Release schon einiges getan, jedoch muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden. Immer schön die Testgelände machen, dann ist man nie wirklich unterlegen.
  16. Hallo zusammen, Ich habe das Spiel gerade nach etlichen Kopfschmerz-Attacken auf Platin gebracht. Es waren 21 Stunden, das meiste davon war großartig. Die verbuggten Trophäen haben mit dem neusten Patch und über den ein oder anderen Trick geklappt. Die Counter sind nach wie vor Käse...
  17. Hallo zusammen, Ich suche auch noch Leute für die 4 Spieler Trophy LG Sebastian PSN: lacerated87
  18. Hallo zusammen, ein Freund und ich müssen noch ein paar Trophies im Alien Modus nachholen. Findet sich vielleicht noch der ein oder andere Mitstreiter? PSN: lacerated87 Liebe Grüße Sebastian
  19. Bei meinem ersten Durchgang auf der PS5 habe ich 93 Stunden gebraucht und wirklich jeden Stein umgedreht. Bei meinem Durchgang auf der PS4 habe ich mich lediglich auf trophäenrelevante Dinge konzentriert und knapp 24 Stunden gebraucht. Die Platin ist demnach gut in unter 30 Stunden machbar, sofern man weiß, was man tun muss.
  20. Ich habe mit einer 3 gestimmt, da man mit dem Raureifstampfer jeden Boss innerhalb von ein paar Sekunden töten kann. Stand jetzt ist diese Asche absolut game breaking. Ich habe das Spiel 2x auf Platin. PS4 und PS5.
  21. Hallo ihr! Ich suche noch jemanden zum Boosten. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne melden. lacerated87 LG Sebastian
  22. Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einen Stein des Jordan und die Standarte des Helden? Wäre jemand so nett und würde mir die beiden Gegenstände mal kurz droppen? LG Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...