Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lord Sam B.

Members
  • Content Count

    448
  • Joined

  • Last visited

About Lord Sam B.

Personal Information

  • Wohnort
    Schleswig-Holstein
  • Interessen
    Gaming, Fussball, Kino, Reisen
  • Beruf
    Erzieher

Recent Profile Visitors

2309 profile views
  1. Werte vom Spielspaß mit einer 4. Habe einen Guide genutzt, mir allerdings trotzdem die Texte durchgelesen. Das Ende ist wahrlich etwas sehr abgedreht, aber trotzdem iwo auch recht "unterhaltsam". Gibt auf jeden Fall deutlich schlechtere Spiele als "Without Escape".
  2. Da ich einen Guide benutzt habe, bewerte ich mit einer 2. So ist es wirklich eine sehr einfache und chillige Platin.
  3. Hab das Spiel mit einem Guide gespielt und knappe 40 Minuten für die Platin benötigt. Habe mir aber die Texte dann doch durchgelesen.
  4. Ich fand "Explosive Jake" eigentlich recht gut zu spielen. Es ist sicherlich nichts weltenbewegendes, aber für die paar Stunden hat es eigentlich einen recht passablen Unterhaltungswert. Muss aber zugeben, dass hin und wieder ein bisschen "geschummelt" habe und in 'nem Walkthrough nach Schlüssel und Ausgang geschaut habe. Nichtsdestotrotz ein durchschnittlicher Spielspaß und von mir eine 5/10
  5. Schwierigkeit ist für mich eine klare 2. Explosive Jake ist kein Selbstläufer, stellt einem aber auch ohne Guide vor keiner allzu großen Herausforderung. Man muss die 40 Level nur durchspielen und man wird hier und da mal sterben. Aber letztendlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis man die verschiedenen Level meistert und die Platin sein eigen nennen darf.
  6. Mit Guide in guten 2 Stunden zu schaffen, ohne sicherlich 4-5 Stunden. Meine Zeit liegt iwo dazwischen, da ich teils mit und teils ohne gespielt habe.
  7. Nummer 147: Concept Destruction Nummer 148: Explosive Jake Nummer 149: Without Escape
  8. Für ein Ratalaika Game ist "Concept Destruction", auch vom Gameplay, recht gut zu spielen. Die Idee ist iwie auch ganz witzig. Werte mit einer durchschnittlichen 5 für den Spielspaß.
  9. Hier gibt es keine großen Schwierigkeiten. Einzige Trophäe, die etwas Anspruch erfordert, sind die 3 Minuten im Überlebensmodus. Da habe ich vier Versuche benötigt. Würde hier mit einer 2/10 bewerten, mehr ist es hier wirklich nicht!
  10. Nummer 145: Star Wars Episode I: Racer Nummer 146: Sigi - A Fart for Melusina
  11. Spiel ist eigentlich ganz witzig, etwas dreckiger Humor, der aber auch mal sein darf. Zudem lässt es sich eigentlich ganz gut spielen, auf jeden Fall um einiges besser als ein Ratalaika Game. Nach der Platin muss ich es nun nicht unbedingt weiterspielen, vor allem da ich nun doch so einige Durchläufe hinter mir habe. Ich werte mit einer 6/10
  12. Ich werte von der Schwierigkeit mit einer 4, da der Speedrun alles andere als ein Selbstläufer gewesen ist. Man musste die verschiedenen Level schon gut kennen, um schnell durchzukommen. Außerdem durfte man, vor allem in den Höhlen, nicht zu viele Fehler machen, da man sonst das gesamte Level nochmal starten musste. Und es gab 1-2 Höhlen, in denen leicht etwas schief gehen konnte. Ich habe ein paar Anläufe gebraucht, hatte zweimal Zeiten von 30:36 Minuten und 30:13 Minuten. Am Ende hat's bei mir in 27 Minuten geklappt. Probleme hatte ich persönlich auch mit dem letzten Endboss, bei dem ich mich einfach extrem dämlich angestellt habe und reihenweise an Leben verloren habe. Die anderen drei Bosse waren dagegen eigentlich recht simpel und wurden meinerseits schnell besiegt. Alle anderen Trophäen sind aber Selbstläufer. Hier benötigt man eigentlich keinen Guide, höchstens für das ein oder andere Geheimnis.
  13. Die Gesamtspielzeit dürfte zwischen 3 und 4 Stunden gelegen haben. Hab's erst im fünften oder sechsten Run komplettieren dürfen. Der erste Run hat bestimmt 'ne Stunde gebraucht, aber dabei natürlich ohne Hetze gespielt.
  14. Das Spiel ist "ganz gut" und mir daher eine 6 wert. Vor allem im Splitscreen mit einem Kumpel ist das Spiel ganz lustig, zudem kommt durch Musik und Sound das Star Wars Feeling gut rüber. Man kann das Game auch nach der Platin sicherlich noch das ein oder andere mal gemeinsam spielen.
×
×
  • Create New...