Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Martin2K02

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

291 Profilaufrufe

Martin2K02's Abzeichen

  1. Fazit nach über einem Monat: Es funktioniert perfekt, hab bis jetzt keine Belohnung verpasst, daher ist diese als endgültige oder zumindest beste Lösung für das Problem.
  2. Hallo Viriat, hab grad eben dein Thread gesehen, nachdem ich was dazu geschrieben habe. Ich schick es hier rein, da ich diese mögliche Lösung (habe ich selber herausgefunden) grad seit 4 Tagen nutze und es bei mir soweit funktioniert. Kannst gerne Bescheid geben, ob es bei dir auch funktioniert.
  3. Hallo, das Spiel und der Thread ist schon recht alt, aber ich wollte zu diesem Thema was schreiben, da ich nirgends gelesen habe mit dieser Option. Es geht um einen Bug, wenn man die Challenges/Herausforderungen mit einem Pokal abschließt, dann am nächsten Tag keine Belohnung bekommt und somit unnötig diese Challenge abgeschlossen hat. Dies hatte ich letztens sehr oft und war sehr frustriert, da mir noch ca. 1500 Punkte fehlen für Genialitätsstufe 11, was noch viele Monate brauchen wird Was ich immer mache damit diese Belohnungen erscheinen läuft so ab: Starten des Spiels Im Menü NICHT auf Spielen (die oberste Option) drücken, sondern unten auf UPlay Warten bis die Verbindung entstanden ist und sicherheitshalber nochmal draufklicken Wenn unten rechts das Symbol zu sehen ist, was sich dreht, müsste alles passen Dann auf Spielen drücken (die oberste Option) WARTEN. Mindestens 10 Sekunden und nicht bewegen Die Belohnungen zu den Challenges müssten erscheinen Kann sein, dass andere Optionen auch funktionieren, bzw. man auch Laufen kann, während man die 10 Sekunden wartet, aber das will ich nicht ausprobieren, da ich noch die Trophäe haben will. Diese Schritte mache ich schon seit 4 Tagen und habe soweit immer meine Belohnungen erhalten von der Challenge mit den Punkten. Ich hoffe das hilft euch. Viel Spaß
  4. Falls ihr mal wissen wollt, wie es ist, dieses Spiel auf der PS5 zu spielen. Es ist schwierig, da unfassbar viele Crashes in diesem Spiel nach kurzer Zeit passieren. Eine Option gibt es, um zumindest eine bisschen längere Zeit zu spielen, in dem man die Internetfunktion auf der PS5 deaktiviert. Dann tritt der Crash nach ungefähr einer Stunde erst auf, normal mit aktivierter Internetfunktion nach ca. 20 Minuten oder früher. Eventuell kann man auf der PS5 die Lizenzen wiederherstellen, diese Option steht auch allgemein als Fix zur Verfügung, falls ein Spiel mal abstürzen sollte. Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen. Wähle Wiederherstellen aus und warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Versuche dann erneut, auf deine Inhalte zuzugreifen. Ansonsten sieht das Spiel von der Schärfe und den Farben echt gut aus, aber die Crashes können einfach sehr frustrierend sein.
  5. Geil! Da hat man direkt wieder Bock drauf, sich die Platin-Trophäen zu holen
×
×
  • Neu erstellen...