Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ein toller Typ" Trophäe Rayman Legends PS4 Version Herausforderungen Punkte oft nicht erhalten!


Recommended Posts

"Ein toller Typ" ist die schlimmste Trophäe die ich je erspielen wollte. 2019 hat meine Großnichte Rayman ausprobiert. Heute 2023 sind wir soweit, das nur noch die "Ein toller Typ" Trophäe fehlt.

Ich bin schon etwas älter und für mich ist es mühsam die Pokale zuschaffen aber wenn ich mal Gold erreicht habe, dann bekomme ich oft am nächsten Tag die Punkte nicht oder bei der wöchentlichen, nach einer Woche die Punkte nicht gutgeschrieben. In der Timeline links neben der aktuellen Challenge existiert das gestrige Ergebnis gar nicht, als ob ich es nie gespielt habe. Heute mit der wöchentlichen Challenge zusammen hätte ich 26 punkte bekommen müssen und habe nur 11 erhalten. Ich bin schon kurz davor den Müll hinzuschmeißen, weil es ja auch ne Menge Zeit kostet und dann bekommt man die punkte nicht mal gutgeschrieben.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das verhindern kann oder bekommt man die irgendwie später zusammen gutgeschrieben. Es steht ja auch da, ich soll mir von den anderen den Pokal nicht abnehmen lassen, aber geht das denn und müßte ich dann nicht auf Silber rutschen, anstatt gar nichts zubekommen.

Das Game ist ja schon was älter aber vielleicht kann mir ja noch jemand helfen.

 

Gruß Viriat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Viriat,

 

hab grad eben dein Thread gesehen, nachdem ich was dazu geschrieben habe.

 

Ich schick es hier rein, da ich diese mögliche Lösung (habe ich selber herausgefunden) grad seit 4 Tagen nutze und es bei mir soweit funktioniert.

 

Kannst gerne Bescheid geben, ob es bei dir auch funktioniert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin2K02 Hey, danke für deine Antwort. Ich werde es heute Abend gleich mal testen und hoffe das es funktioniert. Ich habe es jetzt immer so gemacht das ich die Challenge solange gespielt habe bis sie vorbei war und ich rausgeworfen wurde aber das geht halt nicht so oft wegen Arbeit und so. Ich mach drei Kreuze wenn ich die Platin geschafft habe, mir fehlen auch noch knapp 1500 Punkte. Vielen Dank nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...