Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Viriat_1970

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Viriat_1970

  1. Da es hier anscheinend nur Bewertungen für die PS4 Version gibt, mal eine Bewertung für die PS5 Version. Leute lasst die Finger von der PS5 Version wenn ihr Platin erspielen wollt, das ist durch einen Bug nicht möglich!!! Da gibt es auch keine Tricks oder so, das lässt sich nur durch einen Patch beheben und die Entwickler machen nichts mehr an dem Spiel. Alles was mit der Crew Happiness zu tun hat lässt sich nicht erspielen weil man mit dem Touchpad nicht die Belohnungen öffnen kann. Es geht einfach nicht. Bei PSNProfiles steht auch unter Platin 0,00%. Also Finger weg von der PS5 Version.
  2. Ich habe die Methode von @Martin2K02 getestet und jedesmal alle Pokale gutgeschrieben bekommen. Der Tipp hat mich davor bewahrt die Platin aufzugeben. Vielen Dank nochmal.
  3. @Martin2K02 Hey, danke für deine Antwort. Ich werde es heute Abend gleich mal testen und hoffe das es funktioniert. Ich habe es jetzt immer so gemacht das ich die Challenge solange gespielt habe bis sie vorbei war und ich rausgeworfen wurde aber das geht halt nicht so oft wegen Arbeit und so. Ich mach drei Kreuze wenn ich die Platin geschafft habe, mir fehlen auch noch knapp 1500 Punkte. Vielen Dank nochmal.
  4. "Ein toller Typ" ist die schlimmste Trophäe die ich je erspielen wollte. 2019 hat meine Großnichte Rayman ausprobiert. Heute 2023 sind wir soweit, das nur noch die "Ein toller Typ" Trophäe fehlt. Ich bin schon etwas älter und für mich ist es mühsam die Pokale zuschaffen aber wenn ich mal Gold erreicht habe, dann bekomme ich oft am nächsten Tag die Punkte nicht oder bei der wöchentlichen, nach einer Woche die Punkte nicht gutgeschrieben. In der Timeline links neben der aktuellen Challenge existiert das gestrige Ergebnis gar nicht, als ob ich es nie gespielt habe. Heute mit der wöchentlichen Challenge zusammen hätte ich 26 punkte bekommen müssen und habe nur 11 erhalten. Ich bin schon kurz davor den Müll hinzuschmeißen, weil es ja auch ne Menge Zeit kostet und dann bekommt man die punkte nicht mal gutgeschrieben. Weiß jemand woran das liegt und wie man das verhindern kann oder bekommt man die irgendwie später zusammen gutgeschrieben. Es steht ja auch da, ich soll mir von den anderen den Pokal nicht abnehmen lassen, aber geht das denn und müßte ich dann nicht auf Silber rutschen, anstatt gar nichts zubekommen. Das Game ist ja schon was älter aber vielleicht kann mir ja noch jemand helfen. Gruß Viriat
  5. @Tigress Ahh ok, ich hatte gehofft die PS4 Version irgendwann zuspielen und dann die Trophäen auf die PS5 zu übertragen. Ich habe das Video jetzt an den Support geschickt, mal schauen ob irgendwann ein Patch kommt. Vielen Dank an Euch.
  6. @Tigress Ja das mit dem deinstallieren und neu installieren hab ich als erstes gemacht, sogar vanilla ohne patch, bring alles nichts. Ich wollte ein Video posten aber es ist zu groß und ich kenne mich damit nicht so aus. Ich kann es dir über PSN schicken wenn du magst. Wenn du 2 mal die PS4 Version gespielt hast und jetzt noch die PS5 Version nehme ich nicht an, das sich die trophäen von PS4 auf PS5 übertragen lassen?
  7. @MarcelGK Ich hab schon alles fertig, es fehlen nur noch die 2 Missionen. Doch genau das Portal meine ich um von der Basis ins Gebäude zukommen, in den Videos ist der Übergang ebenerdig aber ich kann noch ein Stück die Treppe runterlaufen, als wenn das Portel verschoben ist. Es ist so nervig, hoffentlich wird das gefixt. Ein Screen hab ich leider grade nicht.
  8. @Tigress Glaub mir ich hab schon soviel Videos gesehen, die Quest oder das Rätsel ist auch nicht das Problem, sondern ich komme erst gar nicht dahin. Ich komme nicht durch das gelbe Portal in das Gebäude in dem sich die Questgeber wie Kaydal Connix und der andere Typ befinden. Ich fürchte das ist ein Bug, mich wundert nur das anscheinend niemand anderes den Bug hat. Echt ärgerlich ich hab keine Lust alles nochmal zumachen.
  9. Hey Leute, ich habe folgendes Problem, auf dem Planeten D'Qar fehlen mir noch die Nebenmission "Wundern beim Wiederstand" und das Rätsel "Verflixte Technik". Für beide muß ich in die Kommandozentrale in die ich aber leider nicht reinkomme. Bei mir ist dieses gelbe Tor ein Stück nach unten versetzt und der Charakter geht einfach nicht hindurch. Per Google hab ich nichts gefunden, was meist ein Zeichen dafür ist das ich was falsch gemacht habe oder was vergessen hab. Hatte das Problem auch jemand von euch und kann helfen? Dieses ganze Sammelzeugs war echt ne Qual und und wegen wegen so einem blöden Bug die Platin nicht zubekommen ist mega ärgerlich.
  10. Hey Leute, ich würde gerne die Onlinetrophäen der PS3 Version machen, bevor die Server auch noch abgeschaltet werden. Wir sind 2 Leute und bräuchten noch 2 weitere für die Trophäen. Schreibt mir hier oder über PSN, ich würde mich freuen wenn das klappt.
  11. Hey zusammen, ich brauche auch noch alle Onlinetrophäen, die man für Platin benötigt. Wenn das funktioniert könnte ich mit mindestens 2 Accounts einloggen um das spiel zustarten, ich habe es noch nicht getestet. Bitte einfach im PSN anschreiben.
  12. Ich suche noch Mitstreiter für die Onlinetrophäen, Abenteuerer, guter Samariter, Alleskönner, letzter Überlebender und Sprengmeister. Einfach auf Playstation mit kurzer Nachricht adden, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
×
×
  • Neu erstellen...