Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mögliche Lösung bei nicht Erhalten von Punkten bei Challenge/Herausforderungen - "Ein toller Typ!"


Recommended Posts

Hallo,

 

das Spiel und der Thread ist schon recht alt, aber ich wollte zu diesem Thema was schreiben, da ich nirgends gelesen habe mit dieser Option.

 

Es geht um einen Bug, wenn man die Challenges/Herausforderungen mit einem Pokal abschließt, dann am nächsten Tag keine Belohnung bekommt und somit unnötig diese Challenge abgeschlossen hat. Dies hatte ich letztens sehr oft und war sehr frustriert, da mir noch ca. 1500 Punkte fehlen für Genialitätsstufe 11, was noch viele Monate brauchen wird :(

 

Was ich immer mache damit diese Belohnungen erscheinen läuft so ab:

 

  1. Starten des Spiels
  2. Im Menü NICHT auf Spielen (die oberste Option) drücken, sondern unten auf UPlay
  3. Warten bis die Verbindung entstanden ist und sicherheitshalber nochmal draufklicken
  4. Wenn unten rechts das Symbol zu sehen ist, was sich dreht, müsste alles passen
  5. Dann auf Spielen drücken (die oberste Option)
  6. WARTEN. Mindestens 10 Sekunden und nicht bewegen
  7. Die Belohnungen zu den Challenges müssten erscheinen

 

Kann sein, dass andere Optionen auch funktionieren, bzw. man auch Laufen kann, während man die 10 Sekunden wartet, aber das will ich nicht ausprobieren, da ich noch die Trophäe haben will. Diese Schritte mache ich schon seit 4 Tagen und habe soweit immer meine Belohnungen erhalten von der Challenge mit den Punkten.

 

Ich hoffe das hilft euch. Viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...