Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lord Sam B.

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Norddeutschland
  • Interessen
    Gaming, Fussball, Kino, Reisen
  • Beruf
    Wald und Wiesen Experte

Letzten Besucher des Profils

8.614 Profilaufrufe

Lord Sam B.'s Abzeichen

  1. Hat seine beiden sehr guten Vorgänger sogar nochmal etwas übertreffen können. Hier hat mir vor allem die Story richtig gut gefallen, sehr spannend, abwechslungsreich und emotional zu Bild gebracht. Das Spiel sieht einfach fantastisch aus und ist vom Gameplay eine absolute Wucht. Es macht unfassbar viel Spaß durch New York zu schwingen und dieses wunderschöne Setting von oben aus der Luft zu betrachten. Gerade in der Nacht sieht es mit den ganzen Lichtern richtig toll aus. Zudem bekommt man es hier mit einigen spektakulären Antagonisten zu tun, die man richtig gut in Szene gesetzt hat. Gleich zu Beginn wird man schon in einen spektakulären Kampf geschickt und man ist somit sofort im ganzen Geschehen wieder drin. Für eine 10 reicht es bei mir trotzdem nicht ganz, da mir ein paar andere Spiele grundlegend einfach noch ein kleines Stück mehr zusagen. Aber eine 9/10 ist es für mich definitiv auch!
  2. Eigentlich wurde hier schon alles gesagt. Spielt man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, dann ist's hier wirklich nur eine 2 von der Schwierigkeit. Schraubt man den Schwierigkeitsgrad höher, dann sind ein paar Kämpfe schon ein wenig kniffliger. So bin ich dann doch das ein oder andere mal gestorben. Da man aber wie gesagt die Möglichkeit hat, alles auf ganz leicht, mit mehreren Hilfen zu spielen, entscheide ich mich hier auch für eine 2/10. Insgesamt ist die Platin aber sogar noch etwas leichter, als bei Teil 1 und MM.
  3. Habe insgesamt knapp unter 30 Stunden für die Platin benötigt.
  4. DLC Nummer 113: Strange Brigade (PS4): Eine Insel der Toten DLC Nummer 114: Strange Brigade (PS4): Ein versunkenes Königreich DLC Nummer 115: Strange Brigade (PS4): Die Pyramide von Bes
  5. Im Koop macht das Spiel durchaus jede Menge Laune. Mir haben vor allem die vielen Rätsel gefallen, die dann doch ein wenig Abwechslung mit ins Spiel gebracht haben. Das Gunplay ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und das Trefferfeedback bestenfalls solala. Mit der richtigen Waffe und dem richtigen Spezialangriff sollte man sich aber dann doch gut einfinden können. Auch die DLC's kann ich empfehlen und fügen sich vom Spielspaß eigentlich nahtlos an das Hauptspiel an. Im Koop würde ich dem ganzen tatsächlich eine 8/10 geben!
  6. Ich schwanke zwischen 3 und 4, würde aber letztendlich doch eher mit einer 3/10 für die Schwierigkeit der Platin bewerten. Die Sammelsachen sind auch ohne Guide größtenteils gut zu finden, wenn man weiß wonach man sucht und die verschiedenen Areale gut absucht. Ansonsten hilft natürlich ein Guide, so habe ich dann die fehlenden Sammelsachen ohne großen Trouble einsammeln können. Manche Vasen sind halt gut versteckt, an Orten, wo man nicht wirklich mit rechnet. Habe das Hauptspiel im Koop mit einem Kumpel auf "Normal" gespielt und mit der richtigen Ausstattung ist man eigentlich recht gut durchgekommen. Am nervigsten war hier definitiv die Arena in Kapitel 7. Den Hordenmodus und ihre drei Trophäen habe ich tatsächlich auch alleine geschafft und da ist's gerade zum Ende hin dann doch etwas tricky. Habe den Kram im späteren Verlauf dann nochmal mit 'nem Kumpel durchgezogen und da war's dann doch ein gutes Stück leichter. Letztendlich ist der meiste Kram eher mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden, z.B. braucht man doch einiges an Gold um alle Waffen kaufen zu können. Von der Schwierigkeit empfand ich z.B. Zombie Army Trilogy als fordernder, da es dort zum einen etwas speziellere Trophäen gab und zum anderen die Platin an einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gebunden war.
  7. Eine Zeit zwischen 20 und 30 Stunden klingt durchaus realistisch. Ich habe letztendlich weit über 30 Stunden gespielt, allerdings auch die DLC's mitgenommen und mehr gespielt, als nötig gewesen wäre.
  8. Nummer 379: Road Bustle 2 (PS4) Nummer 380: Brothers: A Tale of Two Sons Remake (PS5)
  9. Normalerweise würde ich das Spiel mit einer 9 bewerten, da man hier auf eine höchst emotionale Reise geschickt wird. Dazu ist das Gameplay einfach einmalig, sehr gewöhnungsbedürftig, aber angenehm herausfordernd. Grafisch sieht das Remake auch nett aus und ich habe mich wirklich gefreut, dass ich das Spiel ein weiteres mal durchspielen und erleben konnte und man letztendlich sogar mit einer Platin belohnt wird. Letztendlich bewerte ich das Spiel aber nur mit einer 8/10, da ich ständig Tonaussetzter gehabt habe und mir dadurch ein klein wenig die Freude genommen wurde. Ständig musste ich den Checkpoint neu laden, dann ging es zumindest wieder. Allerdings hatte ich diese Aussetzter bestimmt mindestens 15 mal und das ich bei dieser kurzen Spieldauer einfach too much. Wird sicherlich iwann gepatcht werden, aber aktuell trübt es dieses großartige Spielerlebnis leider ein wenig.
  10. Nichts was einem vor großen Herausforderungen stellen wird. Allerdings fliegen einem die Trophäen nicht zu und man muss ggf. mal ein wenig ausprobieren. Ein Selbstläufer ist das Spiel aber generell nicht, da man sich an das Gameplay erstmal etwas gewöhnen muss. Es war eine spezielle Herausforderung, die ich aber als angenehm und nicht frustrierend empfunden habe. Schwierigkeit der Platin für mich eine 2/10.
  11. Habe 4-5 Stunden für die Platin benötigt. Habe das Spiel aber vor ein paar Jahren bereits auf der PS4 gespielt, dementsprechend bin ich schnell mit dem speziellen Gameplay zurecht gekommen.
  12. DLC Nummer 112: Remnant 2 (PS5): The Awakened King
×
×
  • Neu erstellen...