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TheFreshBum

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  1. Ist vermutlich eine altbekannte Sache, aber für mich als blutiger Einsteiger, eine sehr unangenehme Erfahrung. Die Vorgehensweise ist immer gleich: Man sucht einen Spieler (betrifft alle Positionen und beginnt schon bei eigentlich "schlechten" Spielern) Natürlich schaut man nach dem günstigstens Angebot Man findet (sehr) oft das minimalst-mögliche Einstiegsgebot, neben vielen höheren Startpreisen Man startet sein(e) Angebot(e) Kurz vor Ablauf (30s-3min) wird ein Angebot des "Marktwertes" des Spielers abgegeben Dies passiert nicht nur bei dem einen Spieler, den man sich rausgesucht hat - startet man die Suche erneut, wir bei ALLEN Angeboten (dieses Spielers) IMMER mindestens dieser Marktwert geboten Wenn man selbst der Anbieter ist, kann das natürlich gut sein, da man so "nicht zu niedrig" anbieten kann. Aber für alle anderen ist das einfach nur Mist. Als Einsteiger mit wenig Münzen, kommt man schwieriger an seine(n) Wunschspieler Schnäppchen gibt es nicht günstig ein-, teu(r)er verkaufen ist kaum möglich Gewinn erwirtschaften quasi ausgeschaltet = Freie Marktwirtschaft ist nicht existent. Low-Budget-Beispiele: Frankie de Jong, Lloris, Mendy, Alli, Ibrahimovic, Allison, (Gold) de Gea, bis hin zu irgendwelche (gold-)"crap"-Karten für SBCs usw. Wie man an den Beispielen sieht, geht es hier auch nicht um die top-Karten, die jeder haben möchte und wo ein Kampf um den günstigsten Preis, bzw die Karte selbst entbrennt. Es sind (maximal) Anfänger-Karten, mit denen Beginner langsam ein Team aufbauen, welche maximal 10-20k Münzen zur Verfügung haben / für eine Karte investieren möchten... Nun mag ja jeder spielen, wie er es für richtig hält, doch verstehe ich den Sinn nicht hinter dieser Monopolisierung. Diese würde ja nur Sinn ergeben, wenn diese "Gruppe" die Karten selbst "zu günstig" anbietet und dann mit der Abgabe des Marktwertpreises bei Bieten nochmal ein paar Münzen mehr zu bekommen, indem ein (unerfahrener) Bieter den nächst höheren Preis bietet... Gerade bei diesen schwächeren Karten macht es ja wenig Sinn den Markt (teurer als nötig) aufzukaufen, wenn es nur eine geringe Nachfrage gibt?!? Naja, hatte ein wenig zu viel Zeit und das Thema hat mich die letzten Tage stark genervt, weshalb dieser Erguss zu Stande kam... Meinungen und Tipps sind natürlich trotzdem gerne gesehen
  2. Vielen Dank für den kleinen Zwischenstand. Ich wollte mit dem Post auch in keinster Weise "Druck" machen. Ich habe die Situation im Leitfadenteam wargenommen und hier liegt sicherlich keine große Relevanz vor. Also ganz in Ruhe. Ich habe es nur schon mal festgehalten, damit ich es nicht selber vergesse Bzgl. der 2 Punkte werde ich mir Gedanken machen und entsprechend verbessern/ergänzen. Besten Dank auch dafür.
  3. Falls es wen interessiert, die ersten Gruppen haben bereits nach etwas über einer Woche einen Char auf lvl99 gebracht (in der softcore-ladder). Absolut verrückt. Unsereins hampelt zig Monate oder noch viel länger daran rum und die rushen das mal eben in 138std... Nr1 war teo Nr2 MrLlamaSC - Auf seinem Kanal kann man den Großteil des Rushes in größeren Videoblöcken mit- / nachverfolgen. Hier der Ausschnitt des Finales: .
  4. Ergänzend zur Antwort von @john_cena1993, wurde der Support auf Konsolen am 09.06.2020 komplett eingestellt, wodurch keine Trophäen mehr geholt werden konnten / können. Zum Ende 2019 wurden bereits bestimmte Funktionen eingeschränkt / abgeschaltet.
  5. Es wird vermutlich nicht sehr viel Feedback zu diesem Blockbuster geben ^^, daher noch 2 Dinge von meiner Seite: Thema automatische Trophäen... Habe die 11 Trophäen mit Abschließung eines Schlachtfeldes als automatisch ausgelegt. Grundgedanke ist, schließt man das Schlachtfeld nicht erfolgreich ab, kommt man nicht weiter... Um also im Spiel voran zu kommen, muss man die Schlachtfelder erfolgreich beenden und kommt so nicht drumrum, auch die Trophäe(n) zu bekommen. Da ich mich damit allerdings immer schwer tue, gerne Rückinfo, falls das so Quark ist Da das Spiel "immer" unterschiedlich verläuft, kann ich leider nicht viel zur Erfüllung oder dem "besten Weg" der Schlachtfelder sagen. Ich habe daher nur noch einmal die Aufgabe dargelegt und wieviele Figuren notwendig sind... kA ob dies ausreichend ist (finde es sieht recht dürftig aus und 11mal das selbe), aber ich wüsste halt auch nicht, was ich da groß erklären könnte Wie immer besten Dank vorab für Eure Unterstützung.
  6. Bei The Golf Club 2019 (PS4) gibt es anscheinend seit dem 13.09.2020 keine offiziellen Society Events mehr. Diese Events wurden ausschließlich von den HB Studios selbst erstellt und können nicht durch/in eine/r eigene/n erstellte/n Society erspielt werden. Somit ist die Trophäe "Offizieller Teilnehmer" (Official Participant), neben der Platin nicht mehr erspielbar. Und ich Depp habe das damals nicht gemacht, als ich die "normalen" Online-Trophäen geholt habe... --------- Gwent (erforderliche Funktion abgeschaltet) Bei Gwent (PS4) sind (inzwischen) gar keine Trophäen mehr erspielbar. Müsste seit dem 09.06.2020 so sein. ----------- [Edit] Auf Twitter wurde mitgeteilt, dass für WWE 2K19 und WWE 2K20 die Server am 30.06.2022 abgestellt werden. Hierdurch sind ALLE online-Funktionen betroffen: online matches und community creations. Ich kann nicht sagen, ob dadurch jetzt mehr Trophäen betroffen sein werden, als bereits im Startpost erfasst sind @MvHoeller Hier der Post: Attention WWE 2K community: On June 30, 2022, we will sunset support for WWE 2K19 & WWE 2K20 servers. This includes all online functions, such as online matches & Community Creations. We are turning our full focus toward supporting #WWE2K22. Thanks for your continued support! [/Edit]
  7. Und weiter dreht sich das Unmöglichkeitsskarussel... Ist normal nicht meine Art, aber da ich kA von den Spielen habe und nicht die Muße alles anzuklicken, anbei eine Liste von den englischen Kollegen auf playstationtrophies: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6535955 (Zumindest die ersten beiden habe ich hier nicht gefunden... bei beiden hängt es nicht an Servern, sondern an bugs, bzw. Speicherproblemen, wodurch Trophäen (schon immer) unmöglich sind.) Added to the PS3 specific section: Germany's Next Top Model 2010 (PS3) My Body Coach 2 (PS3) Tiny Token Empires (PS3) Taiheiyou no Arashi: Senkan Yamato, Akatsuki ni Shutsugekisu (PS3) Gendai Daisenryaku 2016: Chitsujo no Houkai - Haken Kokka Shittsui (PS3) BANG! the Official Video Game (PS3) World Hunter (Both stacks) (PS3) Added to the Vita specific section: CastleStorm (Mainland China) (Vita) CastleStorm: From Outcast to Savior (Mainland China) (Vita) CastleStorm: The Warrior Queen (Mainland China) (Vita) Starlight Inception (Vita) Nihon Pro Mahjong Renmei Suisen: Tokoton Mahjong! Joryuu Pro ni Chousen! Tetsuman Megami Special (Vita) Ginsei Igo: Next Generation (Vita) Gendai Daisenryaku 2016: Chitsujo no Houkai - Haken Kokka Shittsui (Vita) Added to the Vita region specific section: CastleStorm (Mainland China) (Vita) CastleStorm: From Outcast to Savior (Mainland China) (Vita) CastleStorm: The Warrior Queen (Mainland China) (Vita) Hier der Startpost mit den weiteren Sprungpunkten, bzw für "strg+f" - betroffene Trophäen und der Grund sind dort aufgelistet: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/#comments ---------------------------- Und es wird mal wieder Zeit, dass Server bei einem Sportspiel abgeschaltet werden... Bei eFootball PES 2021 Season Update (PS4) gehen am 25.08.2022 die Lichter aus, wodurch alle online-bezogenen Trophäen unmöglich werden. Ich habe leider keine "richtige Quelle", sondern nur den Post im anderen Forum: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6536453 Kenne mich mit der Serie nicht aus, aber meine Vermutung ist, dass mindestens alle 6 Trophäen mit dem Trophäenbild "Online" dann wegfallen + evtl. die 7 MyClub-Trophäen (oder auch nicht - kenne den Modus wie gesagt nicht), was dann insgesamt die letzten 13 Trophäen der Liste wären zzgl. Platin. Darüberhinaus unterstelle ich, dass dies alle 4 Listen betrifft (As, Eu, Jp, NA). ---------------------------- Das online-only f2p Heavy Metal Machines (PS4) - 100%-game wird am 30.08.2022 offline gehen und aus dem Store entfernt. Hier die offizielle Meldung, wo auch gesagt wird, was u.a. mit ingame-rewards und der laufenden Saison passiert: https://www.heavymetalmachines.com/site/noticia/heavy-metal-machines-will-be-discontinued-on-august-30th-2022/ Somit werden ab dann alle Trophäen unmöglich.
  8. Das online-only f2p Heavy Metal Machines (PS4) - 100%-game wird am 30.08.2022 offline gehen und aus dem Store entfernt. Hier die offizielle Meldung, wo auch gesagt wird, was u.a. mit ingame-rewards und der laufenden Saison passiert: https://www.heavymetalmachines.com/site/noticia/heavy-metal-machines-will-be-discontinued-on-august-30th-2022/
  9. Wurde auch hier schon gepostet: So wie ich das in Erfahrung bringen konnte, ist dies eine alte Liste, die alle paar Monate mal wieder irgendwo auftaucht. Dürfte nichts betreffen, bzw. nichts neues bei sein.
  10. Es ist natürlich leicht für uns, dir bessere Alternativen zu nennen (s. @Wattwurm) und dir auch Tipps zu geben, nur wirst du weiterhin das Problem haben, dass du die Sachen finden musst. Und hier ist halt der Hund begraben... Wenn du D2 solo spielst, MUSST du farmen! Punkt. Ich verstehe somit, dass du nimmst was du hast... Aber wenn du dich verbessern möchtest, musst du halt schauen was in guides empfohlen wird, wenn du D2 nicht studiert hast Als erstes ist das Cleglaws set denkbar schlecht. Nicht nur ist die Waffe super schwach, durch die Handschuhe erhälst du Wegstoßung, was man auf einem Nahkampfchar gar nicht haben möchte... Um das Problem mit dem Angriffswert zu lösen, nimmt man idR Amulett und Ring (notfalls auch den Ring noch ein zweites mal) aus dem Himmlische Hüllen set: Der beste Ort für beide Gegenstände ist Andariel auf Alptraum und Hölle. Und die Chance ist mit knapp 1% extrem gut! Aber auch im normalen Spielverlauf, sollte beides mehr als einmal droppen Die von dir angesprochenen "sauber" helfen selbstverständlich ebenfalls enorm. Wie oft du einen Gegner (theoretisch) triffst, kannst du auch ganz leicht im Charaktermenü sehen, wenn du über das Angriffswertfeld gehst. Hier siehst du die Chance, die du hast, um deinen zuletzt angegriffenen Gegner zu treffen (zB "Chance Ghul zu treffen 67%"). Wobei 5% das Minimum und 95% das Maximum darstellt. Entgegen der Meinung von @Wattwurm glaube ich nicht, dass eine Phasenklinge die "beste" Waffe (beim Wirbeln) ist... Natürlich kommt das aber auch auf andere Faktoren an und eine Phasenklinge als Basis für das Runenwort Trauer ist ziemlich sicher (mit) die "beste" Waffenwahl. Ich bin kein Experte beim Barb, aber imho zählt beim Wirbeln auch nur die ias auf der Waffe, wodurch die angesprochenen 15ias/40ed-Juwele, die du nicht hast und vermutlich auch niemals haben wirst, "unnütz" sind, da (in einem Helm zB) "nur" der ed angerecht werden würde. Gleiches gilt auch für die ias vom cleglaw set, welche ebenfalls nicht von dem 20%-Setbonus, beim Wirbeln, profitiert. Hier ein Calc, um mit unterschiedlichen Waffen und der notwendigen ias rumzuspielen: klick mMn "günstige" Alternativen zu deiner Cleglaw-Waffe: Runenwort Ehre in einem Bidenhänder (Schwert, ein- oder zweihändig) Runenwort Einsicht in einer Schlachtensense (Stangenwaffe) oder, falls du die Runen hast - Runenwort Gehorsam in einer Schlachtensense (Stangenwaffe) - hier kannst du mit einem "normalen" Angriff (nicht mit Wirbelwind!!!) noch Verzaubern auslösen, was dir ein wenig Schaden und nochmal recht viel Angriffswert für einige Minuten gibt. Setwaffen würde ich gar keine empfehlen... Zur not den Ogerhammer vom Unsterblichen König Set. Aber da du den vermutlich ebenfalls nicht hast, würde ich den auch nicht in Betracht ziehen. Bei uniqs ist die Auswahl größer. Würde ich den Runenwörtern aber nur vorziehen, wenn die Waffe ähnlichen / besseren Schaden macht und gleichzeitig aber einen höheren breakpoint beim Wirbeln erreicht (durch ias, bzw die Möglichkeit ias durch ein Juwel (15%) oder eine Shael-Rune (20%) zu sockeln). Gleiches gilt für seltene (gelbe) Gegenstände. Viel Text... obwohl ich es nicht studiert habe Was du für dich dabei rausziehst, bleibt natürlich dir überlassen. Da die Daten auf der Seite alt sind, hoffe ich einfach mal, dass diese noch korrekt sind...
  11. 4 Auch hier weiss ich nicht so ganz wohin mit der Stimme, da ich durch das "Mehrspielen" für den notwendigen part oft "überpowert" war, für den schwereren Teil aber ein gutes Maß hatte. Einige Kämpfe sind sicherlich nicht ohne Herausforderung, aber es ist auch nicht so, als wenn man jeden Kampf gleich gewonnen hat, bevor man ihn überhaupt startet... Ich denke daher, dass eine Wertung zwischen 3 und 4 gar nicht so verkehrt ist und weil ich wie gesagt, durch meine Ausrüstung oft überlegener war, als vorgesehen, und es dadurch einfacher hatte, sehe ich die höhere Wertung als angebrachter.
  12. 11-20h Kann es nicht wirklich bemessen, da ich alle Level und den DLC gespielt habe, obwohl der Weg zur Platin dies nicht erfordert. Insofern habe ich deutlich länger an dem Spiel gesessen, als es unbedingt nötig gewesen wäre und bin mit gut 20 Stunden sicherlich an der Obergrenze. Wenn man sich nur auf das notwendige konzentriert, ist das Ganze sicherlich auch im Bereich von 11 Stunden +/- zu schaffen.
  13. 8 Ich hatte eine Menge Spaß mit diesem kleinen Spiel, welches "semi" RTS ist, da man die Zeit verlangsamen kann. Für zwischendurch ein klasse Sache. Die ersten Kämpfe sind angenehm zu spielen und die höheren Rufstufen können schon eine sehr ordentliche Herausforderung sein. Es fehlt ein wenig die Abwechslung, da es eigentlich nur 3 Klassen gibt und jede Map mehr oder weniger gleich abläuft. Aber das Spiel verkörpert gut den spirit von "easy to learn - hard to master", bei dem man auch ohne sich intensiv mit den Mechaniken zu befassen zum Ziel kommt. Nichtsdestotrotz hat mich das ganz gut unterhalten, auch weil (zumindest für mich) solch ein Spielprinzip nicht wirklich vertreten ist und alleine dadurch willkommen war. Wenn man mal aus dem hektischen Gameralltag ausbrechen will, kann man diesem entschleunigten Spiel eine Chance geben.
  14. Hier ein Video in dem ein subjektives ranking gezeigt wird. Der WW-Barb ist da leider, ausser im endgame, "unterste Schublade". Was ja auch das wiedergibt, was hier bereits gesagt wurde, nämlich dass dieser Char sehr sehr itemabhängig ist. Ich denke aber auch, dass, wenn man nicht "in Eile" ist, es quasi fast keinen unspielbaren Char gibt. Von daher wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Barb @MiraculiX75
  15. Kein Grund sich entschuldigen zu müssen. So wie ich das verstanden habe, hat es die Liste in den letzten Jahren mehrmals "in die Öffentlichkeit" geschafft. Ende vom Lied war, dass der Großteil davon einfach falsch ist, da nur irgendwelche Verbindungen mit der früheren Ubiwährung abgeschaltet wurden und es gar keine Auswirkungen auf das Spiel oder Trophäen hatte. Bei anderen Titel ist einfach nichts passiert. Wieder andere sind / waren bereits abgeschaltet. (Unter Vorbehalt - dies ist es, was man dazu im anderen Forum lesen kann.)
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