Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Members
  • Posts

    9432
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Recent Profile Visitors

12469 profile views

xXdanteXx's Achievements

  1. Nein Danke. Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Dann noch diese ganzen hipster Charakter und diese schreckliche Musik. Nö, können sie behalten. Werde hier auch verzichten.
  2. Ich mag Animes und auch die Itasha Szene, aber das sieht echt nicht anpsrechend aus. Mich graust es vor dem Trailer.
  3. Heute hat CD Project Red die Fortsetzung zu Cyberpunk 2077 angekündigt. 😍
  4. Wenn das hier in die selbe Richtung geht wie die letzten Teile, bin ich nach wie vor raus bei nfs. Ich vermisse echt die guten alten und unkomplizierten zeiten.
  5. Hier hoffe ich auf eine günstigere Upgrade Funktion. Noch mal vollpreis, nein danke.
  6. Wo sind denn die Aluhutträger wieder hergekommen? Ich dachte, ich bin ausreichend Patrouille gelaufen.
  7. Mario Party Super Allstars mit der Familie zocken. 😎
  8. hier waren es ungefähr 16h für zwei durchgänge.
  9. Eine 5. Auch hier kann man aufgrund der verbesserten fähigkeiten fast das ganze Spiel schleichend auf supersoldat absolvieren. Einzig die zwangskämpfe sind etwas schwieriger und die bossgegner haben etwas zu viel ausgehalten und haben einen mit eins zwei treffern platt gemacht.
  10. Eine 5 von mir. Im grunde ein solider shooter, der trotz der größeren level leider viel zu kurz ist. Zusätzlich ist die story der letzte murks, die überhaupt keinen sinn ergibt. das hat hier hinten und vorne nicht gepasst. Vorallem das Ende. auch war das aufleveln der neuen fähikeiten nicht wirklich spaßig. Dafür war die Grafik wieder etwas besser. Für mich der Schlechteste Teil der Reihe.
×
×
  • Create New...