Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Members
  • Content Count

    8086
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About xXdanteXx

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

6914 profile views
  1. Agenten sterben einsam 8,5/10 verdammt guter Spionage Thriller im 2 WK, mit einem sehr Action reichem Finale. Abzug gibt es für den etwas Einstieg. Bevor es so richtig losgeht, vergehen schon gute 50 min. Trotzdem wird man die gut 2 1/2h sehr gut unterhalten.
  2. Krieg der Welten ist ziemlich gut. Perfekt zum abschalten. 😁 jetzt habe ich Bock auf Interview mit einem Papier. 😁
  3. Monsterhunter Rise und Persona 5 Strikers für die swith und Star Wars Republic Commando für die PS4.
  4. hattest das nicht zur zufriedenheit beantwortet.
  5. nein. hattes ja nicht wirklich drauf geantwortet. kann ich doch nicht wissen, dass du es auf sky schaust. dachte, das wolltest du nicht machen? das rennen von heute und auch ein paar spätere laufen auch zeitgleich auf rtl.
  6. Wie kam es denn jetzt dazu, das die Rennen jetzt doch wieder im tv ausgestrahlt werden? Sollten die nicht ab dieses Jahr nur bei sky zusehen sein?
  7. wird es den shop aus nier automata hier auch wieder geben? mich persönlich würde es nicht stören. hatte mir drei oder 4 waffen trophäen gekauft zum schluss. auf sinnloses gegrinde hatte ich nach den ganzen durchgängen dann keinen bock mehr.
×
×
  • Create New...