Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

xXdanteXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xXdanteXx

Letzten Besucher des Profils

2.497 Profilaufrufe
  1. xXdanteXx

    Red Dead Redemption 2

    Ich drücke weiterhin die Daumen, das rdr2 ohne mp Trophäen kommt und das der sp frei von Micro Transaktionen ist. Dann nämlich, würde ich über einen Kauf nachdenken. Gehe aber auch sehr stark von aus, das dem nicht so sein wird
  2. Bei meiner Frau hat auch alles geklappt. 😁 haben auch vor der finalen Missionen alles erledigt und die restlichen 4 % kamen dann automatisch. 🙂 ich darf es jetzt bei ihr auf to durchspielen. 😱
  3. Danke dir. 😁 den ganzen Sport Animes kann ich nichts abgewinnen, allem voran den mit dem Basketball Team.
  4. Da bin ich auch am überlegen, ob ich mir den anschaue oder nicht.
  5. xXdanteXx

    Death Stranding

    Brauch hier auch kein online gedöns. Aber solche kleinen Mini Story Schnipsel lassen mich eher kalt.
  6. xXdanteXx

    Death Stranding

    Hm. Weiß net so recht. Richtiges Gameplay wäre mir lieber.
  7. xXdanteXx

    Basismarken

    Einfach zu der Basis hin, in den blauer Kreis und die Basis wiederholen und ein paar bonusziele erfüllen.
  8. Bei meiner Frau hat es vorhin wunderbar geklappt mit der Mission.
  9. xXdanteXx

    [PS4] Devil May Cry 5

    Also mir gefällt das Heavy Metal Theme im Trailer. 😁 Und Dante ist 1k mal cooler als Nero. 😎 By the way. Das letzte Video ist auf YouTube gesperrt. 😰drecks neue Richtlinie seitens der eu.
  10. Habe ich jetzt nicht so das Gefühl. Ich zocke grad Teil zwei durch und helfe zwischendurch meiner Frau beim dritten und es ist schon nen deutlicher Unterschied. Alleine das geothermale Tal im Vergleich zu paititi. Wie gesagt, mein Empfinden diesbezüglich. Ich hab ja ansich nichts dagegen. Mir wären aber ein paar weniger, aber dafür besser versteckte, schätze und Dokumente lieber gewesen, als die schiere Masse an teilweise lieblos platzierten sammel Gegenständen.
  11. Danke dir. 😏 mal was anderes. Kann es sein, das sie es diesmal mit dem ganzen sammel kram und Herausforderungen übertrieben haben? Für meinen Geschmack ist das nen ticken zu viel.
  12. Ist hier der Großteil so sehr gefrustet vom Spiel, das er nicht helfen mag?
  13. Servus kann mir einer sagen, wie ich in die Krypta oberhalb vom Lager „Bauch der Schlange“ in der verborgenen Stadt komme?
×