Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

xXdanteXx

Members
  • Content Count

    7254
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About xXdanteXx

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

5848 profile views
  1. Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber trotzdem bleibt es bei einem Nein. 😁😜
  2. Wurde auch schon mehrmals erwähnt, das die Beschreibung nicht ganz stimmt.
  3. Servus die hat was. Die anderen haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
  4. Noch als kleine Rand Info. Wenn man jetzt nicht grad in dna Schlüsseln schwimmt, geht am besten Tag der Überreste um die Upgrade Module zu Farmen. Auf Stufe 4 Stellen und bei Beginn gleich zum Elite Ziel fliegen, es platt machen, dann zur Kisten in der und zum Schluss zum Gebäude mit den beiden Kisten und nur die goldene kiste holen. Zeitaufwand ca. 3 min und man bekommt 7-9 Module pro. Des Weiteren bekommt von allen Ressourcen und Units die drei fache Menge auf Herausforderungsstufe 4. deswegen empfiehlt es sich immer, wenn möglich auf Stufe 4 zu spielen. Außer die Gegner kraftstufe ist 15 Stufen höher, da macht das keinen wirklichen Spaß. Am besten geht es, wenn die Gegner gleich stark sind oder zumindest 5 Stufen höher. Ist die kraftstufe niedriger, wird man runter skaliert. wenn man genug Schlüssel hat, am besten beim Elite Tundra Bunker die dna Kisten auf Stufe 4 Farmen. Hab noch nachträglich was geändert.
  5. Ok. Und wie ist das mit dem schalten? Manuel oder automatisch?
  6. Ich tue mir das noch nicht an. Hebe mir das bis zum Schluss auf. Wie ist das denn mit der Autosteuerung auf klassisch? Ist sie auf realistisch oder kann man auch auf normal stellen?
  7. Wenn ich mal bedenke, wie einem Borderlands 3 in legendäre Ausrüstung ertränkt und bei Teil 2 ist das echt ein Akt der Unmöglichkeit an legendäre Sachen zu kommen.
  8. Natürlich habe ich noch Interesse an den Borderlands 2 dlc’s. Habt ihr denn wenigstens gute Ausrüstung? Glaube, bei mir sah das jetzt nicht so gut aus.
  9. Bei mir steht bei der Kampagne 95%. Ich tippe mal auf den koop als fehlerhafte Komponente. Hatte ein paar Runden im koop gespielt und bei mir hat während der Matches jedesmal die Ausrüstung rumgebuged. Sprich, die Werte wurden aus irgendwelchen Gründen herabgesetzt oder waren gar komplett bei null. habe deswegen vorwiegend alle gespielt. Hatte ich bei Borderlands 3 auch getan, weil es von Ähnlichen Fehlern zum Release geplagt war.
  10. Das ist echt mies. Da fragt man sich, was die bugs auslöst, da es ja beim Großteil ja jetzt klappt. Oder es wurden noch nicht alle Fehlerquellen gefunden und behoben. Könnte auch Hardware bedingt sein. bei den Schurkensektoren einfach weiter probieren, bei mir haben auch einige nicht gezählt. So wie es s aussieht, scheint der interne Zähler nicht so recht zu funktionieren. Da wäre es echt nicht schlecht, wenn es eine Statistik geben würde.
×
×
  • Create New...