Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

xXdanteXx

Members
  • Content Count

    6017
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About xXdanteXx

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

3535 profile views
  1. von john wick ist sowas vor kurzem rausgekommen. nennt sich limited fan edition. https://www.saturn.de/de/product/_john-wick-kapitel-1-2-fan-ed-2bd-action-blu-ray-2534111.html und für deadpool gibt es diverse editionen. da kam dieses jahr ne unicorn edition mit beiden teilen raus. https://www.saturn.de/de/product/_deadpool-1-2-ultimate-unicorn-action-blu-ray-2511330.html ansosnten könnte ich dir ganz spontan diese seite hier empfehlen. bluray-disc.de
  2. Staffel 8 doch so schlecht. Bin ja schon beim Anfang der 6 Staffel ausgestiegen. barry seal only in America 5,5/10
  3. immer wenn ich von dystopische endzeitfilme lese oder höre, muss ich an soylent green denken. was für ein hammer film. wegen v wie vendetta. ich fand den ziemlich stark. allen vorran wegen der leistung von portman und dem guten alten mister smith.
  4. habe da mal ein paar kleine frägelchen. da ich ja leider noch mal von vorne anfangen muss und nebenbei das mit den gwint karten eredige und im ng pluss dann auf todesmarsch zocken will, wollte ich fragen wie es sich mi den dlc's im ng plus verhällt. beim hauptspiel wird ja dann das level angehoben. wie verhält es sich da denn bei den dlc's? bleiben die auf der empfehlung 30 und 35 oder wird dann auch das level angehoben? hatte ja vorgehabt nach dem todesmarsch run den schwierigkeits grad runterzustellen und dann die dlc's zu machen.
  5. xXdanteXx

    Grid

    Ohne sinnlosen online Quark und online Trophäen, mit ner umfangreichen Kampagne und nem kompletten Schadensmodell, wäre es für mich ne Überlegung wert. Hätte mal wieder echt Bock auf nen gutes Rennspiel. Aber wenn ich schon Season content lese, wird mir ganz schlecht. 😰
  6. Ninja Assassin 7/10 The Flintstones 7/10 Fast & Furious 7 7,5/10
  7. ok, danke dir. dann werde ich da mal rein schauen. von marvel fehlt mir nur black panther und gegebenfalls spiderman home coming.
  8. ich müsste mal langsam auch ne auflistung machen. werde noch mal die tage zum saturn, da ist grad ne 5 für 3 aktion und viele filme für 5-6 euro. :D
  9. xXdanteXx

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Ohne einen das jetzt madig zu machen mit den Figuren, aber irgendwie sie die Figur mit dem Motorrad nicht so dolle aus und im Vergleich zu der anderen ist die echt nen Witz. Also dafür wäre mir das Geld echt zu schade gewesen. Aber jedem das seine. 😏
  10. xXdanteXx

    [Gerücht] Saints Row 5

    dann aber bitte wieder in richtung der teile 1-3. teil 4 war ganz nett und das spin off war ganz ok. schön wieder mit nem panzer wie in teil 3 für chaos und zerstörung sorgen. muah
  11. xXdanteXx

    Allgemeiner Thread zu XCom 2

    ich würde ja auch mal wieder x-com 2 zocken. allem vorran auch das große addon. nur weiß ich nicht, ob ich nochmal das hauptspiel spiele, da mir ja die speicherstände flöten gegangen sind (war in der letzten mission) , oder ich mach den neuanfang im addon. hm echt schwierg. bekommt man da auch dann die trophäen aus dem hauptspiel, wie die für das ende oder ist das von einander getrennt?
  12. xXdanteXx

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    ein wütender mobb aus regierungszombies die einem verfolgen. dagegen ist sone kleine wandertrupper, auf der suche nach ner mahlzeit to go nen witz.
  13. xXdanteXx

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    die fliegen nicht so träge und so langam. auch finde ich, dauert es nicht so lange, bis die freaker verbrannt sind. lieber schmeiße ich 2-3 normale, als einen napalm. hebe mir die dinger für unangenehme situationen auf.
  14. xXdanteXx

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    jupp, genauso war es auch bei uns. aber zum glück war alles in ordnung. hatten echt bammel, dass sie wieder hops gegangen ist. sind diesbezüglich mit der normalen ps4 vorbelastet.
  15. xXdanteXx

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Da hat mir doch das Spiel den aktuellen Speicherstand geschrottet. Da bin ich dem ganzen Spiel über von bugs verschont geblieben, um dann nach dem Ende zuzusehen, wie die Konsole direkt nach dem abspeichern abraucht. Zum Glück ist die Konsole danach wieder hochgefahren. Nur der aktuelle Speicherstand ist hin. 😰
×