Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Members
  • Content Count

    7817
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About xXdanteXx

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

6490 profile views
  1. man bekommt ja auch die figur sein apartment.
  2. mir hat die geschichte und die charaktere aus resi 7 nun mal nicht gefallen. was ist denn daran so schlimm?
  3. das mit shooter war jetzt etwas ungünstig ausgedrügt.
  4. ich bin halt kein fan dieser egohorrorshooter. habe resi 7 3-4 mal durch gezockt und der funke ist einfach nicht übergesprungen und die charaktere haben mir den rest gegeben. es hat mir einfach nicht gefallen. es ist schlicht und ergreifend nicht meins. da zocke ich dann doch lieber die ganzen vorgänger, womit ich weitaus mehr spaß habe.
  5. erinnert mich bloß nicht an resi 7. es mag vieleicht nen gutes horrorgame sein. aber als resi hauptteil ne kommplette enttäuchung und dann noch die ego sicht, nein danke. den dreck tue ich mir nicht noch mal an.
  6. Resident Evil steht bei mir dieses Jahr auch an. Resi Zero, Revelations und Resi 3. bei Code Veronica muss ich schauen. Die EU Version ist ja schwerer auf Grund dessen, das es bei uns nur in 50 hz läuft und nicht in 60 hz wie bei den amis. Mal wieder typisch Capcom. 😕
  7. Soll er ganze Postlaunch content bei avengers nicht kostenlos sein, bis auf die heldenpässe/Karten? müsste das Spiel auch mal wider zocken, wegen Kate.
  8. Ja wie jetzt? Noch ne Platin? ich wurde in den News vergessen.
  9. So, habe vorhin die Trophäe geschafft. Buhja.
  10. Na ja. Und wieder neue Schauspieler und wieder zum dritten mal eine nebensächliche unbedeutende Familien nebengeschichte. Da wurde echt nicht aus den beiden Vorgängern gelernt. Bei einem Monsterfilm möchte ich, das sich die Monster auch ordentlich auf die fresse hauen. Hoffentlich überwiegen diesmal die Kämpfe. Und das Lied passt mal überhaupt nicht zum Trailer. Dafür sieht es aber verdammt gut aus, wenn die Monster am rumwüten sind.
  11. Ich drück dir alle Daumen, dass es gut ausgeht.
  12. Das Zähneputzen Minispiel ist doch der letzte rotz. Wer hat sich diesen Mist nur ausgedacht.
×
×
  • Create New...