Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

xXdanteXx

Members
  • Content Count

    6873
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About xXdanteXx

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

5481 profile views
  1. Bin jetzt auch mit Elli in Seattle Tag drei
  2. Der Knochenjäger genialer Film 😎👍
  3. Heldenjäger Showdown und den koopmodus gab es zum Releas am Anfang nicht. Die sind später erst im Rahmen von kostenlosen Updates dazugekommen. Und der Leitfaden basiert noch auf der ursprünglichen Version des Spiels. 😉
  4. So was ähnliches ist mir im 18 Kapitel mit Elli auf dem Weg zum Krankenhaus aufgefallen. Wo man auf dem Dach ist und Elli den Tagebucheintrag macht, sagt sie kurz vorher das sie weiter weg ist vom Krankenhaus als gedacht. Und wo man nach den zwei Gebäuden auf dem Geländer am Fluss steht haut sie raus, dass das Krankenhaus in greifbarer Nähe ist und das Krankenhaus ist auch auf einmal nen deutliches Stück näher. Kam mir persönlich etwas unglaubwürdig rüber, da man nur durch zwei Gebäude nach unten geht.
  5. Morgähn du glückliche. Hier in Berlin kannste bei sowas von der doppelten oder dreifachen Zeit ausgehen. 🥺
  6. Battlefield und Offensive ist aber auch so eine Sache für sich.
  7. Film war genial, kann ich nur empfehlen. Top 👍 Kampfkunst in Perfektion. 😁
  8. Maske habe ich dabei. Brauche ich ja auch für den bus und die U-Bahn. 😷
  9. schön zu lesen, das die ethan auskopplung mit dem nächsten teil sein ende findet. bei teil 9 dann bitte wieder zurück zur third person sicht und zu den alten charakteren. da gibt es echt ne menge, die mal wieder in den vordergrund gerückt werden. Rebecca als beispiel.
×
×
  • Create New...