Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NO_H8

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About NO_H8

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    next to you
  • Interessen
    one human life is not enough
  • Beruf
    survivor

Recent Profile Visitors

1619 profile views
  1. Doch was vergessen, das Dach-Keilstück hatte ich vergessen ! Es ist nicht von Nöten alle Bauteile gleichzeitig auf einer Insel zu haben ! Das Bauen und danach zerstören zählt gleichermaßen, somit kann man sich ein menge an Ressourcen sparen.
  2. Ok, alles gebaut und wieder abgerissen bringt nichts. Dann eben noch einmal von vornan beginnen. Und ich dachte schon ich habe den überblick ... ein Satz mit X.
  3. Nur noch zwei Trophäen offen, " bau Sie dir alle " mache ich jetzt noch. Der Magnet 🧲 benötigt einen extra Durchgang. Schwein gejagt, so habe ich es gemacht: mit einem Primitiven Speer geschoßen und dann noch zweimal mit dem verbessertem Speer zugestochen. Dann habe ich ( wie empfohlen ) nur mit L2 gezogen und bin nicht gerannt. Das Floß lag am Strand vor Anker sodass ich es bequem auf das Floß legen konnte. Dann noch schnell gespeichert und nur noch auf den Sturm gewartet, die Leinen los und kling. Die Arche Trophäe erspielt ! So habe ich es gemacht ! 2 Schweine für die Trophäe jagen, so habe ich es gemacht.! Ich hoffe das hilft einwenig weiter ?! Weiter gehts und The Last Of Us 2 kommt immer näher.
  4. Habe mal ein Bild für die, die nicht wissen wonach Sie suchen sollen. https://s12.directupload.net/images/200512/avdacqxk.png
  5. Bin gerade dabei " Das Meer ist meine Wiege " zu machen und wollte es mit " Die Arche " kombinieren, derzeit unmöglich, ich sage nur Schweine im Weltall ! Kein Bock mehr, man kann sie nicht ziehen ... so macht das kein Spaß ! Tag 131 und immer noch nichts gelernt, habe es mit Pfeilen, Speeren und den Verbessertem Speer probiert, erlang ja, aber nicht bewegen. Ok, nicht so viel meckern, wird nicht besser dadurch. Gestern ist mir 6 x das Game immer beim Speichen oder zurück in die Lobby abgeschmiert. Viel Spaß noch beim zocken. BG Maik https://s12.directupload.net/images/200512/kampp7ya.png
  6. Kannst mit allem was Du hattest weiterspielen.
  7. Habe gerade die Trophäen Einsiedler & Veganer Insulaner erspielt. Die letzte kam als erstes und bei der Einsiedler musste ich quasi den 11Tag abwarten ! Ich habe viel zu viel Aufriß dafür veranstaltet. Habe mir am ersten Tag das Lagerfeuer, Wasserstation sowie 2 Beete mit jeweils einer verschiedenen Frucht, das drei Tage fortlaufend bis ich am Tag 3 von jedem hatte und die ersten zwei Früchte ernten konnte. Hatte die Möweneier und Kokusnüsse ganz vergessen, quasi hatte ich 10 Tage im Überfluss gelebt. Jetzt noch die letzten 4 wobei ich noch eine neue Runde wegen dem Kompass spielen muss. Freu mich schon drauf da alles viel besser von der Hand gehen wird. Was habt ihr eigentlich mit laufend Abstürze, ja hatte ich auch aber es hällt sich in Grenzen sonnst würde ich nicht weiter spielen, wenn's überhand nimmt. Bin bei Tag 112 und hatte 4-5 Abstürze, meisten wenn ich zurück in die Lobby wollte. Nur einmal direkt beim speichern womit ich einen Infame Tag verloren habe, kann ich mit Leben. Noch ein paar Zahlen zu den Früchten und Pflanzen: Sie wachsen alle 3 Ingame Tage ( Real Time 72 Minuten ) bei voller Bewässerung ( Ring voll geschlossen ) nach, auch der Gabelblattfarn & die Kartoffel. Eine Frucht essen ergibt 2 Balken Wasser und einen Nahrung zurück. Die Möweneier ergeben ( egal wie man sie isst, roh oder am Feuer gekocht ) 1,5 - 2 Balken Nahrung zurück. Eine reale Sekunde ist eine Ingame Minute, somit kann sich jeder alles selber ausrechnen. Ich hoffe jeder hat es schon gelesen, was ich bezüglich" Bau sie dir alle " gepostet habe, sehr interessant ! Ok, weiterhin viel Spaß bei zocken gewünscht !
  8. No Pooblem Amigo, vielleicht hat ja der Sohn drauf geklickt ... wie auch immer, jetzt wissen wir, das Platin in einem Lauf machbar ist, Viel Spaß noch beim zocken ... mir fehlen noch 4 Trophäen bis zu ... ja man
  9. Habe ein Video gesehen, da haben Sie am Tag 4 angefangen gegen den Megalodon zu kämpfen und dann so weiter ...
  10. 10 x Nahrung ( egal was, von halben Kokosnüssen bis hin zu Büchsennahrung ), zwei Tonkrüge voll Wasser & zwei Treibstoffkanister sowie die Teile von den drei Bossen werden für die Flucht benötigt. Kleiner Tip von mir, wenn Du nicht am Flugzeug speicherst und der letzte Speicherpunkt deine Hauptinsel wahr wirst Du wieder dort nach dem Du weiterspielen gedrückt hast, gespornt.
  11. Du musst dich weiter entfernen und Farn in der Hand halten oder eine leere Hand, dann sollte es besser gehen, hat so ein paar Macken das Game ... Ha, ha
  12. Habe mir gestern " Das nennt sich Industrieelles Design " erspielt indem ich den zuvor erbauten Tisch und die 3 Wandegale platziert und wieder zerstört & gebaut ... usw. habe bis es kling gemacht hat. Die Platin Jäger wissen was das heißt und ich habe mich schon gewundert, wieso ich aus einem Baumstamm was was Treibholz herstellen kann ... lol Ob man das Spiel auch als Speedrun für die " Was ist ein Magnet " Trophäe angehen kann, was meint ihr dazu ?
  13. Wenn man Durchfall bekommt verliert man wieder Energie (Essen & Wasser) es ist daher ratsam keine Durchfall zu erleiden. Steht ja immer da, wenn es verdorben ist !
  14. Die Pipi ( Gabelbtattpfarn ) findest Du immer nur auf kleinen Inseln ! Versuche so schnell wie möglich deine Energie ( Essen, trinken auf 90/100 % zu bekommen, da Du nur so Leben generierst ! Also erst essen und trinken, dann die Pipi suchen gehen, so solltest Du es schaffen. BG Maik
  15. Gerade auf der PS4 zu Ende gespielt und wenn man den Gyrokopter benutzt hat bekommt man sie nicht ! Auf zur zweiten Runde
×
×
  • Create New...