Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NO_H8

Members
  • Content Count

    365
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About NO_H8

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    next to you
  • Interessen
    one human life is not enough
  • Beruf
    survivor

Recent Profile Visitors

2410 profile views
  1. Wie auch schon im Text beschrieben die Gorilla Arme sind sehr hilfreich aber bei den Zwillingen kannst du auch Schock oder Brand Mods auf deine Gorilla Arme installieren.
  2. Hallo hier noch mal ein kleiner Tipp, wenn jemand die Nebenmission Beat on Brat wo es um Wrestling geht machen will. Zu erst müsst ihr denn ersten Box Kampf hinkriegen wo ihr gegen die zwei Zwillinge oder auch klone kämpft. Nach einer weile wenn ihr stärker oder gar stark genug seid dann schaltet ihr die nächsten Box kämpfe frei. Ich kann nur empfehlen Sich für die Box kämpfe Gorilla Arme zu holen da es mehr schaden macht und man Mods wie Schock,Brand oder andere Mods hinzufügen kann. Meiner Meinung nach ist Innere Blutung am besten da es manche Gegner gibt die Immun gegen bestimmte Effekte sind und mann wenn man immer mehr drauf haut die Blutung sehr stark wird. Ebenfalls empfehle ich Doppel oder Aufladung's Sprung damit ihr nicht getroffen werdet oder ihr habt die Slow motion Mod drinnen die ihr beim Ripperdoc kaufen könnt drinnen wenn ihr ausweicht, das macht es auch einfacher. Meistens steht in der Schwierigkeit schwer oder sehr schwer aber das heißt bei denn meisten kämpfen überhaupt nichts. Aber es kann auch sein das da normal steht aber der Gegner dir trotzdem 400 schaden macht dann würde ich empfehlen Regeneration zu nehmen da sonst der kämpf für euch sehr schnell enden wird. Bei manchen Ripper Doc's gibt es blaue aber auch lilane Gorilla arme die jeweils 15 bis 18 tausend kosten aber die habt ihr durch die box kämpfe sehr schnell zusammen. Das wars dann an tipps die ich euch geben kann bei fragen einfach melden ob zu denn Box kämpfen aber jeweils auch zu anderen fragen zum game einfach fragen.
  3. Scheinbar nicht für jeden, mich eingeschlossen !
  4. Wenn Du das Dreieck (PS4) gedrückt hältst und dann die rechte Hand meinst, das ist nur das Du keine Waffen ausgerüstet sind, quasi eine leere Hand. Hatte zum Start auch ein fettes Fragezeichen auf dem Kopf bis mich mein Sohn aufgeklärt hat, soweit ist es schon ... lol
  5. Hallo Gamer, suche den Club wo man Tanzen konnte, wenn man auf der Tanzfläche stand. Leider habe ich vergessen wo er ist, habt ihr es noch auf dem Schirm wo er ist ? Danke im Voraus für die Unterstützung.
  6. Es gibt auch Braindance in Nebenmissionen, wenn ich mich recht erinnere ! Wo und welche kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry. Viel Spass Ingame
  7. Ferrar.EXE - Ferrari's Hypercar Concept aus Cyberpunk 2077 kommt in's Game ! Der Beitrag und weitere Bilder vom Concept Car
  8. Wenn Du zum Afterlife zurück gehst, steht Rogue oben am Eingang auf der Strasse und spricht mit dem Türsteher.
  9. Ich kann es lesen, dass Du ziemlich tief in die Materie Cyberpunk 2077 eingetaucht bist. Gut so, denn rennen und von Quest zu Quest macht bei dem Game nicht wirklich Sinn. Das Game hat so viel mehr zu bieten ! Habe mir die Tage auch BLADE RUNNER 2049 angeschaut und habe festgestellt, das die City und das Umland wie Cyberpunk Ingame ausschaut. Ich will in letzter Zeit immer noch die anderen 2 Lebenspfade anfangen aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Würde es so gern auf der PS5 spielen aber ich bekomme keine zu kaufen ! Bin gespannt was sich CDPR noch so einfallen lässt, vielleicht die Untergrund City und/oder das Casino als DLC für einwenig klein Geld ? lol
  10. Hat das jemand von euch schon hinbekommen alle Waffen in's Waffenlager zu integrieren bzw. an die Wand zu hängen ? Ich immer noch nicht, vielleicht beim nächstem Durchgang Die Katze (Nibbils) scheint sich ja wohl zu fühlen.
  11. mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, habe nur Ingame mitbekommen, dass mir jetzt Wurfmesser zur Verfügung stehen. Welche & wieviel kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiß. Sorry
  12. Es gibt doch Wurfmesser im Game !
  13. Spielst genau richtig, wenn Du richtig Spass dabei hast. Mein erster Run dauerte ca. 30 Stunden, dann hatte ich die Story durch. Jetzt beim 2'tem mal lag ich bei ca. 130 Stunden und bin mit Level 50/50 in die Entscheidungsphase gekommen. Was ganz anderes, wenn man wirklich alle Nebenmissionen & Aufgaben beendet. Man verpasst wirklich sehenswerte Dialoge und Begegnungen. Ich werde die Tage mal Streetkid starten, will ja auch noch wissen was da alles so passiert. Viel Spass euch noch beim zocken, man liest sich.
  14. Na die fehlenden NCPD Scanner Delikte ging doch ziemlich fix. Die Tragekapazität ist durch das Skelett & Parks zustande gekommen. Jetzt wissen es ja alle, die den Leitfaden lesen auch. Das ist das wichtigste.
×
×
  • Create New...