Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NO_H8

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    next to you
  • Interessen
    one human life is not enough
  • Beruf
    survivor

Letzten Besucher des Profils

6.774 Profilaufrufe
  1. Glaube es ging mir ähnlich, habe einen nicht besetzten Roboter genutzt. Immer wenn Du in eine Basis kommst, steht meist ein Unbesetzter Roboter rum, den habe ich dann mit der Speerschleuder gemacht. Wichtig kein Alarm auslösen, sonnst rennt da gleich einer hin und wird besetzt.
  2. 8/10 Ich habe 140 Stunden gebraucht (genommen) um Platin zu erspielen. Echt ein super schönes Game geworden.
  3. Ich vergebe eine 4 /10 und habe mir viel Zeit genommen. Selbst die typisch UBI Soft Sammelei hielt sich in Grenzen und hat teilweise Spaß gemacht. Ein sehr schönes Game !
  4. Mein Fazit nach 87 Stunden Spielzeit , eine super schönes Spielwelt, die Story, naja nicht wirklich ergreifend. Ein muss für UBI Soft Liebhaber, das man die Sammelei ja gewohnt ist. Mittlerweile laufe ich auch wieder lieber, einfach zu cool darin herum zulaufen. Man entdeckt auch viel mehr beim laufen und mit Level 19 ist es mir egal was da rum läuft und denkt mich fressen zu können. Voll nice sind die spezial Fähigkeiten ! Mann läuft in der Welt herum und keinen interessiert's ! Habe mich manchmal voll erschreckt, wenn ich des Nachtens durch die Welt gelaufen bin, die Tiere vor mir sprangen auf, da sie geschlafen haben. Werde halt nicht mehr bemerkt. Auch online voll der Spaß. Habe gestern mit jemandem aus dem Forum (er LVL 17/Ich 19) die 20 'er Basis gemacht. Beide die spezial Fähigkeit "Schwerer Bogen, Panzer brechend", oder so ähnlich. Die größte Herausforderung hatten wir dabei, den Eingang zu finden. Macht voll Spaß, wenn man einen fähigen Kollegen mit an der Seite hat. Jetzt habe ich nur noch 5 Basen, die Sammelei und den Rest Story.
  5. Bin zwar schon fast durch (Level 19), aber online würde ich auch mal testen ! And me.
  6. Und das alles ist nur der Anfang. Das meine ich positiv ! Der Weg nach Hause, ist genau so lustig. ( Ingame Aufgabe )
  7. Wie Ich versuche eine Basis einzunehmen: als erstes, die Geschütztürme hacken, habe ein Lila Teil, was ab 15 Meter Entfernung geht, dann wichtig die Laufrichtung der Gegner durch Ahnenfähigkeit freischalten. Als erstes hole ich dann die kleinen Menschen (lol - oder/und Luftabwehr & Menschen) mit dem Bogen und dann fange ich an die Maschinen zu hacken. Die Bemannten Maschinen (weiß den Namen gerade nicht) sind viel zu langsam, schauen nie nach oben, quasi dumme Automaten. Dann hört man: "es hat sich gelohnt leise zu sein, sie haben alles da gelassen" ! Im erstem Gebiet habe ich nur noch die 20 'er Basis, der erst wuchert schon wieder. Morgen bin ich dabei, die Meister Jagt zu machen, dann kostet es mich nur noch 50 Lebensenergie und ich bin zurück. Bin gespannt, wenn man stirbt, ob der Alarm auf verschwindet, das wäre OP ! Ich teste das mal und berichte. Getestet, einmal Alarm, immer Alarm ! Nein ! Was mir noch aufgefallen ist: " wo sie manche Sachen versteckt haben, werd bekloppt. Der Marker ist auf dem Berg und der Eingang eine Höhle. Oder der kack Vogel kommt nicht, oder ... ! Da hat man(n) seinen Spaß beim suchen und das schon lange vor Weihnachten und Ostern. Man leist sich, BG Maik
  8. Was ich zuvor wegen dem Aufbewahrungskorb geschrieben habe stimmt nicht ! Der Korb ist übergreifend, egal welchen Du nutzt, es wird immer aller vorhanden sein. Ps.: man kann 3 Enden erspielen, ein schlechtes, ein gutes und ein geheimes. Danke YT
  9. Hallo Leute, erst einmal finde ich es gut, das sich jetzt doch noch ein paar Gamer gefunden haben, sich im Forum mitzuteilen. Danke dafür. Habe es letzt endlich im GameStop bestellt, konnten aber die Gold Version nicht liefern, also normale mit Steel Book genommen. Die ersten Stunden, ich habe nichts kapiert, weder Menü noch was ich wirklich tun sollte. Also einfach alles mal wirken lassen. Die Grafik ist der Zeit (4K) entsprechend. Das Gameplay Ubisoft typisch. Habe lange gebraucht, bis ich merkte, dass ich etwas besser finde, wenn ich es selber markiere (grün in oberem Kompass angezeigt). Eine schöne Welt, die uns da geboten wird, suchen & erkunden, genau mein Ding, aber typisch Ubisoft, suche dies, mache das ist natürlich im vollem Umfang vorhanden. Ich habe mich dann, mit Level 3 dazu entschlossen, einfach mal nur zu spielen. Mal einen Bohrturm im lautlos Modus, no Problem, aber eine Basis, eine ganz andere Hausnummer. Bin aktuell bei 34 Stunden Spielzeit. Jetzt finde ich es nice zu wissen, dass ich nicht in ein paar Tagen Platin habe (mal wieder ein Game, wo sich der invest für mich gelohnt hat), wobei ich heute noch nicht absehen kann, wieweit ich es spielen werde. Die letzten Games wahren Hotel Resort und Crime Boss, beide verbugt und kein Support. Quasi rausgeschmissenes Geld für mich, da kein (momentan) gaming möglich. Zurück zu Avatar. Das Game mach schon Spass, wenn man auf suchen und erkunden steht und oben drauf noch eine schöne Welt haben will, findet das genau hier. Ich habe mal ein paar InGame Bilder vom jetzigem Spielstand gemacht und werde sie unten anfügen. Bin jetzt Level 9 und es macht immer mehr Spass. Die ständigen Ablenkungen (ich finde es klasse Umgesetzt), die einem immer was anderes machen lassen, wie das, was man eigentlich vor hatte. Man fliegt/reitet über die Map, habe ich da gerade was interessantes gesehen (meist nichts) und man schaut nach. Das macht ein gutes Game für mich aus (egal aus welcher Fan Ecke). Ich habe auch eine Weile zu gebraucht, bis ich verstanden habe, das die Aufbewahrungstruhen nicht übergreifend sind. Ich Sollte mal im Coop Modus testen, ob man die Kleidung/Waffen weitergeben kann, da man Sie ja fallen lassen (mit Ingame Markierung) kann und dein Name dran steht. Coop habe ich noch garnicht probiert, jemand schon Erfahrungen gesammelt, dann mitteilen ?! Naja, genug Text für 34 Stunden Spielzeit, man liest sich. Map Übersicht: Avatar: Questlog:
  10. Krass was CD Projekt immer noch in das Game pumpt ! Schau im Trailer selbst Cyberpunk 2077 - Official 2.1 Update Overview Trailer
  11. Bin heiß auf das Game, lange auf den Release gewartet. Da man hier zusammen spielen kann, freut es mich um so mehr. Also, er Lust auf gemeinsames Erkunden und zocken hat, gern melden. Bin noch am überlegen, mir die GameStop Version mit Steelbook oder die digitale Version aus dem PSN Shop zu holen, habe ja noch ein paar Tage zum überlegen. Na dann, bis die Tage , man(n) liest sich. BG Maik
  12. Ich finde, jetzt hast du die besten Voraussetzungen, um das Game schnell durchzuspielen. Ca. 25 Stunden mehr und du hast den ersten Lebensweg und die Story abgeschlossen. Lass einfach die Nebenstory weg und mach die Story. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du benötigst mehr Liebe und hingabe für solche Games. Wenn du jetzt aufhörst, wirst du eins der besten Games nie richtig gespielt haben. Selber bin ich aktuell auf PS5 bei ca. 175 Stunden und bei der PS4 bei fast 300 Stunden, beides mal Platin(easy). Es macht später solch ein Spaß einfach durch die Stadt zu laufen oder/und fahren und irgendwelche faxen zu machen, denn keiner kann dir mehr was, egal wer oder was da kommt. Vielleicht solltest du das Game mal löschen und neu installieren, denn ein Bug ist nicht an. Savegames übertragbar, technisch nicht möglich. Ok, was ich eigentlich sagen wollte, lass dich von so etwas nicht aufhalten. BG Maik und viel Spaß Ingame
×
×
  • Neu erstellen...