Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

daveman

Members
  • Content Count

    3037
  • Joined

  • Last visited

About daveman

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Recent Profile Visitors

2766 profile views
  1. Man kann auch Wasser aus dem Pazifik saufen und so seine Ausdauer regenerieren? Konnte meine Feldflasche im Meer nachfüllen; wie geil und zugleich blöd ist das denn? :) Zudem rutscht man bei jeder kleinen Anhöhe, aber klettert wie ein Profi. Ansonsten bin ich immer noch sehr angetan und spiele fleißig weiter.
  2. @DeXt3r_ger Du hast doch im anderen Thread was von Oktober geschrieben 🤔
  3. Okay, dann mach ich das auch. Und dann hol ich mir vom Erlös diesen Straßenkampfwagen und räum da mal so richtig auf 😎
  4. Sollte ironisch gemeint sein, da ja alle in Wildlands gejammert haben weil sie kein Heli richtig fliegen konnten. Dann wurde die Steuerung angepasst und war einfach nur noch grottig. Selbige wurde hier übernommen um es allen rechtzumachen. Erstmal sehen, ob nachher alle den Raid spielen oder einfach nur kurz starten, Platin abstauben und dann rausgehen 🤣
  5. Das Spiel macht Spaß, keine Frage. Aber was haben die sich denn bei der Helikoptersteuerung gedacht? Gerade in Wildlands fand ich die genial. Hier in Breakpoint wurden wohl auch die Kinder bedacht und die Steuerung dementsprechend angepasst. Noch macht das Spiel auch was es will. Mit der Drohne verhält es sich auch immer wie beim Glücksspiel. Mal kann ich sie rufen, mal nicht. Mal habe ich ein Gewehr in den Händen, mal nicht. Weiß jemand was ich mit den Teilen zerlegter Ausrüstung anfangen kann? Mit den Gewehrteilen upgrade ich die Waffen, soweit klar. Aber Kleidung ist nicht veränderbar. Hab Hunderte Teile unnütz im Inventar und weiß nichts damit anzufangen.
  6. Ich würde mitmachen. Koopmäßig fehlt mir noch alles. Könnte Mittwoch Abend oder Freitag Vormittag anbieten.
  7. @udobroemme @AlphaPitBull das gleiche bei mir. Ihr müsst darauf achten, auch das richtige Gewehr zu benutzen. Eventuell auch wechseln, da bei mir nicht jedes STG gezählt hat, was ja eigentlich nicht sein kann. Auch mit den 12 Schuss der SF ohne nachladen haut nicht hin. Aber das Spiel hat jede Menge Bugs. Oder es müssen ganz bestimmte Marken der jeweiligen Gewehre sein, wer weiß.
  8. Feuer, Feuer und nochmal Feuer. Besorgt euch eine Elementarwaffe und dann habt ihr die halbe Miete. Eventuell ist die PS4 Version einfacher, da ich hier viel gutes Zeug finde/ fand. Viele haben für Krom gestimmt, dabei sitzt der doch nur an seiner Gatling. Leichtes Ziel mit einer Fernkampfwaffe. Hab den sogar mit ner Pistole und Fernvisir ausgeschaltet. Dafür hatte ich auch x4 Feuerschaden drauf. Unverzichtbar finde ich auch die Transfusionsgranaten. Zwei Fliegen mit einer Klappe sag ich nur
  9. Gab's schon einen Day One Patch? Ich denke mal damit dürften dann auch die gröbsten Sachen behoben werden.
  10. Ich bin erstmal raus. Gibt ja noch keinen MP und ich konnte gestern bei "Man of Medan" im Store nicht widerstehen. Wird später mal geholt. Euch allen aber viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja online irgendwann
  11. Ich bin gerade auf der PS4 unterwegs und falls sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne tun. Spielverlauf 1 in New Haven. Bitte kein Boosting und Party brauche ich auch nicht; einfach nur spielen. Ich weiß, das klingt heutzutage absurd, aber eventuell findet sich ja wer
  12. Von mir auch eine Fünf. Das gesamte Game besteht quasi aus Grinden und Leveln. Das einzige was schwerer sein dürfte ist die Warzone solo. Aber da man dort mit nem Coop-Partner spielen kann, wird das wiederum entschärft. Zumal dem es ja zu Beginn gar keine Warzone Trophy gab; man durfte dort noch in vielen Sonnensystemen Einfluss sammeln um Tarotkarten freizuschalten. Na das hat ja noch Spaß gemacht; nämlich nicht, weil, wenn man erstmal ein zu hohes Powerlevel erreicht hat bekommt man keinen Einfluss mehr. Umgehen konnte man das nur indem man seine Ausrüstung ablegte und "nackt" gespielt hat. Das mit der Warzone geht schneller; einmal rein, clearen und fertig. Bling, Trophy, Danke, Next. Mit dem kommenden Update wird es auch möglich sein die Story im Coop zu spielen. Das dürfte den SKG nochmals senken. Achso, ganz wichtig noch für die die das hier lesen: die 50 Onlinespiele müssen nicht extra über das Matchmaking absolviert werden. Das sitzt man gut und gerne an die 10+ Minuten bis mal was zustande kommt. Eine normale Mission (keine Kampagne) mit nem Coop-Partner reicht aus und zählt. Ohne diese Info hätte ich heute noch kein Platin und wäre am Matchmaking kaputtgegangen. Also wer das programmiert hat müsste eigentlich an die Backpfeifenmaschine
  13. Ich schliesse mich der Ü150 Stunden Wertung an. Es gibt so vieles was man hier machen muss und zudem noch leveln, leveln und nochmal leveln; ansonsten sieht man keine Sonne mehr. Hat aber Spaß gemacht und Platin hab ich zuerst gar nicht angestrebt, von daher gut investierte Zeit.
×
×
  • Create New...