Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

daveman

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwerin

Letzten Besucher des Profils

8.058 Profilaufrufe
  1. Ich habe heute als Nicht-Host die zweite Mission einer Operation auf Mittel abgeschlossen und auch bei mir wurde der nächste SKG Anspruchsvoll freigeschaltet. Ist anscheinend gefixt worden. Werde morgen mal gucken ob ich nach einer Operation auf Anspruchsvoll auch auf den nächsten SKG komme. Edit 05/03/2024: habe heute wieder etwas gespielt und ganz regulär den nächsten SKG freigeschaltet. Problem wurde also gepatcht, Thread kann geschlossen werden.
  2. Ich bin etwas ratlos. Möchte nach Mittel nun Anspruchsvoll spielen, aber es ist immer noch gesperrt. Habe schon ein paar Operationen auf Mittel gespielt und es waren auch bei beiden grüne Häkchen. Aber es zählt irgendwie nicht. Oder wird das auch erst mit einem höheren Level freigeschaltet? Oder muss man ganz bestimmte Planeten oder was auch immer spielen? Dann her mit den Tipps; Danke. Update 1: habe als Host und Nicht-Host jeweils eine Operation abgeschlossen, es wird nicht freigeschaltet. Oder muss man das solo machen? Aber das wäre ja auf den höheren SKG fast unmöglich. Update 2: ich habe von Anfang an auf Trivial bis auf Mittel einmal jeden SKG ordnungsgemäß gespielt, auch mit Abschluss und Sieg der Mission. Hat nix gebracht. Habe jetzt das Spiel mal gelöscht, samt der kleinen Speicherdatei ( ja, ich weiß dass es auf dem Server gespeichert wird ) und mal schauen ob das was hilft. Mehr Optionen habe ich nicht. Edit: hat auch nix gebracht. Falls jemand noch einen Vorschlag hat, immer her damit. Ich habe die starke Vermutung, dass es mit meinem Spielbeginn zusammenhängt. Habe mit Freunden meine allerste Mission gespielt und das gleich auf Anspruchsvoll ( die sind auf dem PC unterwegs und schon Level Ü20 ). Mein Bauchgefühl sagt mir, das es deswegen buggt. Nur; wie behebe ich das wieder??? Update 3: mit Kumpel Crossplay auf PC gespielt. Wir haben bei ihm SKG Unmöglich freigeschaltet. Bei mir tat sich nix. Habe nur auf einer Xbox Seite was gelesen von Problemen dbzgl. Sonst findet man im Netz auch nichts. Werde dann wohl den Support kontaktieren müssen.
  3. Hab Dich gerade geaddet. Wenn Du Zeit hast, jetzt. Oder am WE, ab 2000 Uhr.
  4. Braucht ihr noch was? Habe eine Milliarde auf dem Konto und brauche es nicht mehr. PS5 Version!
  5. Bräuchte die Trophy fürs Handeln mit anderen Spielern. Irgendwie haben alle Randoms mit denen man spielt es deaktiviert. Hättest Du morgen am Montag gegen 2000 Uhr kurz Zeit?
  6. Die beiden Online-Trophäen können wir gerne machen. Chaoskammern hab ich noch nicht, respektive noch nicht gespielt/ freigeschaltet. Bin aktuell Level 34. Edit: soeben den Endboss gelegt. Adde mich unter der ID: Phasenvarianz.
  7. Ich reihe mich in die 3er Bewertung mal mit ein. Es erscheint echt simpel, aber trotzdem muss hier für die Platin auch was gemacht werden. In erster Linie und zu 90% ist es Suchen. Wer dafür nicht die Ausdauer besitzt, sollte lieber auf einen Sale von "Press X for Trophies"-Games warten.
  8. Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Vom Niedlichkeitsfaktor wäre es eine 10 geworden, aber es gibt Abzüge in der B-Note. Wenn man gerade im Begriff ist irgendwo zu springen und dabei einen ungünstigen Winkel der Kamera erwischt, hat man schnell ein Objekt davor und der Bildschirm wird blau. Sehr ärgerlich in dem Fall, wenn man in Begriff ist das erste Mal etwas zu erklimmen und dann abstürzt bevor man das Seil lösen konnte. Auch die Steuerung fand ich persönlich etwas hakelig. Beide Probleme traten zudem vermehrt in der PS4 Version auf; hab zur Sicherheit beide Versionen auf Platin gespielt. Ich war angenehm überrascht von dem Spiel und es hat echt Spaß gemacht. Grafik, Sound, Leveldesign und der Ansporn wirklich alles abzusuchen bieten hier ein ausgewogenes Spieleerlebnis. Man benötigt, wenn man sich die Zeit nimmt und jeden Winkel abgrast, keinerlei Hilfevideos und die Platin kommt von allein, versprochen. Ich war nur etwas traurig, dass die roten Tinykin sich immer opfern während alle anderen ihre Aktionen überleben. Die kleinen Kerle wachsen einen ans Herz und man möchte sie am liebsten nie mehr hergeben
  9. Habe es mir damals gekauft und ist schon echt witzig mit den sprechenden Waffen. Spielerisch sollte man keinen großen Anspruch erwarten. Es gibt verpassbare Trophies, die einen neuen Durchlauf notwendig machen und viel gut versteckten Sammelkram. Ich würde auf einen Sale warten. Es ist Crossbuy, PS5/4 Version.
  10. Da schaue ich mal nach, danke Dir. Muss aber erstmal von "Tinykin" loskommen
  11. Ich bin aktuell an einer dieser Aufgaben dran, bekomme das aber nicht hin. Hab den Skillbaum "Kämpfer" gewählt und die Spitzenherausforderung ist, dass man Kommandos und Eliten (diese Roboter) einmal mit Pfeil und Bogen und einmal mit der Speerschleuder erledigen muss. Man darf nur auf die Schwachstellen zielen. Mit Pfeil und Bogen kein Problem. Mit der Speerschleuder zählt es irgendwie nicht. Habe gestern Abend zig Kommandos gekillt und ich bekomme es nicht abgeschlossen. Hat diese Aufgabe auch jemand gehabt und kann mir Tipps geben? Oder kann man irgendwo den Skillbaum resetten? Dann würde ich die Herausforderung in einem anderen Skillbaum versuchen.
  12. Das Spiel ist ja seit heute im PS+ Abo und ich habe bereits ein paar Stunden gespielt. Die Dungeons und Quests werden jetzt zunehmend härter und falls sich jemand findet, um Online zu spielen umso besser. Es funktioniert nur mit Leuten von der Freundesliste; eine Spielersuche gibt es nicht. Verstehe ich nicht, da es bereits auf der PS3 solche Funktionen gab; aber gut, wird wohl seinen Grund haben. Ich bin unter "Phasenvarianz" addbar. Schreibt mir eine Nachricht dazu, damit ich es zuordnen kann. P.S. Ich bin kein HS Dauerquatscher. Mir wäre es ohne Chat sogar angenehmer, falls eine Session zustande kommt.
×
×
  • Neu erstellen...