Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

daveman

Members
  • Content Count

    3137
  • Joined

  • Last visited

About daveman

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Schwerin

Recent Profile Visitors

3378 profile views
  1. Wird, wenn wieder nur genug auf reddit und Co. gejammert wird, gepatcht und/oder schwierigkeitstechnisch entschärft werden. Oder es geht in privaten Lobbies zu Boosten. Oder, oder, oder... Das Spiel sieht jetzt nicht nach Langzeitmotivation aus. Wenn man Drei Acht im Turm hat mit ein paar Freunden sicherlich okay. Hab vom Trailer schauen schon fast Augenkrebs bekommen.
  2. Ja, kann ich bestätigen. Im dritten Teil bekommt man noch einen Punkt. Habe somit gestern alles was geht freigeschaltet.
  3. Geile Aktion. Mich wundert eh, dass es auf dem großen Markt der Glückwunschkarten noch keine für Platins gibt
  4. Bin jetzt im dritten Akt/ Gebiet angekommen und wollte auch gleich mal die mythische Quest mit dem Feuerschwert machen. Dazu müsste ich den Berg Jogaku erklimmen. Nur leider würde ich erfrieren, wenn ich mich dort zu lange aufhalte. Wie gehe ich das also am besten an? Oder muss man irgendeine bestimmte Rüstung anlegen? Habe nur eine weisse Maske die im Norden gegen Kälte schützt.
  5. Gibt auch einen Talisman, den man auch recht früh im ersten Gebiet erhalten kann. Mit dem vermehren sich aufgenommene Vorräte, Tierfelle und noch irgendwas. Leider nicht Stahl, Eisen etc. Hab aber so mit regulärer Spielweise schnell 5.000 Vorräte beisammen gehabt. So, hab nochmal schnell nachgeschaut: Talisman von Inari heisst das Teil. Gewährt mehr Vorräte, Raubtierfelle, Bambus und Eibenholz.
  6. https://www.ign.com/maps/ghost-of-tsushima/tsushima Einfach hier mal schauen. Ich arbeite auch alles was mir noch fehlt mit dieser Karte ab.
  7. https://www.ign.com/maps/ghost-of-tsushima/tsushima Hier noch eine Map mit allem was man so Suchen und Finden kann/muss.
  8. In einer Hinsicht ein Reiz, anders widerum auch für viele, gerade Trophäenjäger, ein Kriterium es sich nicht zu holen.
  9. Gibt ein Duell im Spinnenlilienfeld auf der zweiten Insel. Eventuell kann man dort was pflücken. Zumindest einen Schnellreisepunkt gibt es dorthin, falls man schon mal dort war. Ob man da auch besagte Pflanze pflücken kann weiß ich leider auch nicht; böte sich aber an.
  10. Einfach auf den PS+ Reiter im XMB oben ganz links gehen. Da ist CoD gratis drin. Im normalen Store noch mit 24.99€. Man kanns natürlich auch ganz kompliziert mit Webbrowser und Spielesuche machen. Wie es jedem beliebt ;)
  11. Eigentlich werden hier doch die Platinbilder zu Ghost of Tsushima gepostet.
  12. Ha, habe auch wie bei Dir im obersten Foto eines vom Leuchtturm mit Blick auf die Flottille gemacht. Müsste vllt. sogar die selbe Stelle sein
  13. Als ich noch Trophies aktiv und wie ein Wahnsinniger gesammelt habe, hat mich doch die ein oder andere schwierigkeitsbezogene Trophy vom Kauf, eines vielleicht überragend guten Spiels, abgehalten. Ich bin nicht so gut darin Spiele auf ultramegaschwer zu packen und durchquälen mag ich mich auch nicht. Heute ist mir das alles egal geworden. Ich spiele einfach das Spiel und blende Trophies und das verbundene Erreichen einer Platin aus. Wenn ich Platin doch erreiche, ja okay. Mein Primärziel und Kaufgrund ist sie jedoch schon lange nicht mehr.
×
×
  • Create New...