Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kitty_Dennings

Members
  • Posts

    205
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Saterland
  • Interessen
    zocken, Zeit mit meinem Freund verbringen
  • Beruf
    Näherin

Recent Profile Visitors

2583 profile views

Kitty_Dennings's Achievements

  1. Frohe Weihnachten zusammen Genießt die ruhigen Tage
  2. Ohje, dann war das Geschrei sicherlich groß Aber gut zu wissen, dass sie sich nach einiger Zeit befreien ^^
  3. Da kann man bisher leider nichts machen. Mir sind für die Reit-Trophäen 2 Pferde im Fluss baden gegangen
  4. Ich habe um die 15 Stunden gebraucht. Die 100 Hektar Sachen hat man (ich zumindest) eins fix drei im Coop Modus erreicht. Nervig sind/waren die Bugs mit den Heuballen und Baumwolle. Da man für die Heuballen ja den Day One Patch deinstallieren muss. Trauben und Oliven Tropähe geht ganz easy mit der Einkaufsstation.
  5. #6 Marvel's Spider-Man Remastered #7 Farming Simulator 22
  6. Da auch Konsolen und PC Spieler zusammen spielen können, wird das sicherlich auch möglich sein. Beim Spiel erstellen darauf achten, dass "Cross Play" möglich ist.
  7. Habe es heute selbst getestet (Kann man ja mal versuchen, hab ich mir gedacht) Bei mir kamen die 3 Trophäen.
  8. Man kann es sich für die Trophäen Traubenhaft Olea europaea Das Urgetreide sehr einfach machen, indem man sich im Modhub die Erweiterung "Multifrucht Einkaufsstation" runterläd und installiert. Man füllt dann seinen Hänger mit dem Entsprechenden Gut, fährt zur Verkaufsstation die es annimmt und verkauft es. Gerade für die Trauben und Oliven Trophäe gut, da man diese ja nicht per Helfer ernten kann. Zu finden ist es später im Baumenü unter "Gebäude -> Container". Am besten auch noch das Land neben dem Verkaufsort kaufen, dort die Station hinstellen , so spart man sich lange Wege (So habe ich es auch gemacht) Für die Trauben braucht man einen speziellen Anhänger(Firma "Fuhrmann"), damit man diese aus der Station bekommt. Edit: Habe es selbst getestet, daher weiß ich, dass es funktioniert.
  9. Die zählen, wenn du der Host bist, die Trophäe erscheint aber erst, wenn man wieder im Singleplay spielt, so war es bei mir jedenfalls. Wir hatten zb am Wochenende schon über 100 Hektar gegrubbert, während der MP-Sitzung erschien die Trophäe aber nicht, erst als ich wieder alleine "offline" gespielt hatte und ein kleines Stück Land (vielleicht 1 Meter) nochmal gegrubbert hatte, ploppte es bei mir auf. Außer bei der Trophäe "Road Trip"da hat er bei mir nur im Singleplayer den Fortschritt gezählt (Man sieht auf der PS5 ja die % anzeige der Trophäe, die hatte sich nur im Singleplayer Modus geändert)
×
×
  • Create New...