Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KeGo

Members
  • Posts

    1588
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Unna

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KeGo's Achievements

  1. Auf PSN Profile hat es einer getestet und bestätigt das es mit 1.06 nicht mehr geht. Dabei wurden beide bekannten Varianten benutzt.
  2. Dieser wurde nun scheinbar mit Patch 1.06 behoben.
  3. Nur weil eine Trophäenliste ultra grindy ist, ist sie noch lange nicht gut. Und Diablo war schon immer Casual und wer das alte D2 noch kennt weiss auch um seine Probleme rund um Bots und Hero Editor. Schade das man nicht den Mut hatte hier bei Resurrected einige Designfehler zu beheben.
  4. Wie man Blizzard kennt kommt sicher noch der DLC Shop mit Level 99 Boosts. Nach der Trophyliste ist für mich klar, kein Kauf. Aber passt zum desaströsen Zustand vom Blizzard 2021. Gibt einfach zu viele geile Games.
  5. Bedeutet denn Easy bei den FUT Trophäen, wenn man auch schön in den Modus rein casht oder auch wenn man ohne Packs kaufen spielt? Mein letztes Fifa war 17.
  6. Ist bei den Preisen eine PS5 Steuer dabei?
  7. Das Spiel soll mit der Hauptstory 6-8 Stunden laufen, passt von daher. Life ist Strange 3 hatte auch nur 15GB.
  8. Ob das Cyberpunk Update wirklich noch dieses Jahr kommt würde ich nicht darauf wetten. Selbst CDProject ist sich da nicht mal mehr sicher nach den letzten News zu deren Roadmap Anfang des Monats.
  9. Die erste 19 Reviews sind bei Metacritic aus den Medien eingegangen. Durchschnitt liegt bei 85. Bekanntere Seiten wie Destructoid, IGN und Eurogamer liegen alle bei 80+ Das Spiel soll 6-8 Stunden lang sein bei der Story + XX für Completionist.
  10. Eine 2. Eine Schwierigkeit ist nicht vorhanden. Die Sammelitems kaum zu übersehen. Wenn man dies aber doch macht, gibt es eine sehr großzügige Kapitelwahl mit einzelnen Szenen und Anzeige in welcher etwas verpasst wurde.
  11. Ca. 15 Stunden ohne Guides. Über die Kapitelauswahl noch 1 Sidequest und 2 Sammelitems nachgeholt die ich verpasst hatte.
  12. 8 von 10. Für mich letztlich der schwächste LiS Teil. Teil 1 war frisch und eine durchgehend spannende Geschichte. Teil 2 war für mich eine Evolution, wie Entscheidungen wirklich ein Ende beeinflussen können. Es gab doch einige sehr unterschiedlich Enden für die Brüder. Teil 3 hat eine starke Geschichte aber es fehlt das Frische und leider ein Rückschritt bzgl. Der Konsequenzen des eigenen Handelns. Technisch ist es auf der PS5 auch nur okay. Klingt vielleicht recht negativ aber ich habe jede Minute des Spiels genossen, daher auch gute 8 Punkte.
  13. Stand 14. September 2021: 120 (+15) Games played 78 (+6) Completed Games 87,30% (-0,86) Completion
  14. Kann ich melvin nur zustimmen, wirklich tolles Spiel. Bin auf der PS5, daher sind die Ladezeiten angenehm kurz. Leider wurde wohl nicht viel Liebe in die jeweiligen Versionen gesteckt, da es auf der PS5 nicht mal 60 FPS gibt, was das spielen auf 55 Zoll schon teils sehr anstrengend macht.
  15. Um gleich den nächsten dicken Shitstorm in den Social Media zu eröffnen? Good Job! Es wundert mich eher, das man nicht einfach den PS5 Preis auf 70€ reduziert, da durch das Upgrade nun die Masse (bis auf Sammler) zur PS4 Version greifen. Das ganze Thema zeigt aber auch irgendwie, das Sony sich absolut Null Gedanken zum Thema Upgrades gemacht hat und es sowas nur gibt weil MS von Haus aus mit Smart Delivery auf einen Preis für alle Versionen setzt. Mal ganz ab vom Gamepass.
×
×
  • Create New...