Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KeGo

Members
  • Posts

    1638
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Unna

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KeGo's Achievements

  1. Vielleicht ein Auto gerammt vor der ersten Überrundung? Auf der anderen Seite im Online Modus werden bei Auto Berührungen die Strafen sowas von merkwürdig vergeben, das es mich auch nicht wundern würden wenn es im Solo Play die wildesten Varianten gibt, wann ein Crash den Bonus entfernt und wann wiederum nicht. Die Bandenberührungen sind allerdings kompett egal, da wird der Rennbonus nicht deaktiviert.
  2. Aktuell gibt es da keine Lösung. Crystal Dynamics haben Anfang Januar gesagt sie schauen sich dies an, aber da nun Mai ist zweifel ich an einem Fix. Zudem ist die Trophy vermutlich auch nicht buggy, sondern einfach nur unglaublich zeitintensiv nach dem Wakanda Update wo das Upgrade System geändert wurde. Viele gehen davon aus die Trophäe kann noch erspielt werden wenn man das ilvl 165 Raid Gear erreicht...aber nuja das ist mehr Grind wie alles andere in dem Spiel zusammen. Es gibt ein paar Workarounds aber die sind entweder für die PS4 oder aber PS5 Disk Version.
  3. Das Avengers spiel war ebenfalls Klasse, zumindest die Solo Kampagne. Der Mutliplayer ist und war grütze.
  4. KeGo

    The Quarry

    Ich sehe schon die Gold Trophäe für alle Enden und muss dann erneut feststellen, dass die Entwickler scheinbar ihr eigenes Spiel nicht mögen und nur deshalb so eine Trophäe existiert. Die einzigen Reihen die das bislang vernünftig gemacht haben sind von Telltale und die Life is Strange Reihe. Da spielt man einfach das Spiel durch und behält sich die Magie der Entscheidungen. Denn spielt man erstmal alle Enden für eine Trophäe, merkt man schnell wie wenig die Entscheidungen des Spiels wirklich Einfluss haben. Was komplett eben diese Magie des Genre zerstört.
  5. Der Grund für den Verkauf vermutet man eher bei der Marvel Lizenz. Avengers und Guardians of the Galaxy haben scheinbar für 200 Mio. $ Verlust gesorgt. Schon krass und es gab damals Stimmen die gerne die original Schauspieler in den Spielen sehen wollten. Dann wäre das vermutlich ein 400 Mio. $ Verlust geworden.
  6. Warum sollte man RH wählen, wenn nun auch IM möglich sind? Gerade bei dem Kurs ist man auf IM in den ersten 3-4 Runden deutlich schneller da der Wagen bei der nassen Fahrbahn mehr Grip hat.
  7. Ja, Thancred, Y'shtola, Yda und Papalimo waren in der 1.x Serie dabei. Im Zuge des Story Finale der Version 6.0, wurde in einem Live Stream bereits angekündigt dass FF14 noch mindestens weitere 10 Jahre laufen wird. Daher arbeitet das Team aktuell auch ein einer Aktualisierung der Grafik für die nächste Erweiterung die 2024 erscheint.
  8. Die standard Steuerung beim fliegen finde ich auch etwas merkwürdig. Beschleunigen auf und schießen auf fühlt sich falsch an. Habe aber noch nicht geguckt ob man die umstellen kann.
  9. Ich habe immer noch alle Ohren, am besten einer mit Freundesanfrage melden. Bin nicht so mega oft im D2 Forum.
  10. PSN siehe Signatur. Je mehr, desto voller die Bestenliste.
  11. Hier ist das Gewinner Auto: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:24_heures_du_Mans_1970_(5001250298).jpg Der Porsche mit der Nr. 2 stammt aus einem Film. Ich vermute fast schon, das für die Trophy die Legendären Autos den #Le Mans tragen müssen, das hat nämlich der Porsche oben nicht.
  12. Ist eigentlich nicht schwer. Das Skript agiert wie ein Bot in MMORPGs und die können ebenfalls ermittelt werden, da nun mal exakt die gleiche Tätigkeit zur gleichen Zeit und Abfolge geschieht. Defacto ist Botting untersagt aber ob da PD letztlich wirklich aktiv wird sei dahingestellt. Falls doch, kann sich zumindest keiner Beschweren bezüglich eines gesperrten PSN Account.
  13. KeGo

    Ersteindruck

    Oder weil die Trophy nun mal sagt: Bought a safety car. Ist also alles korrekt, denn ein Auto per Roulette ist nun mal nicht kaufen. Zumal,reincashen? Truck, Elektroauto und Saftycar bekommst du zusammen für lächerliche 200k Credits. Das ist eine gefahrene Meisterschaft und man hat sogar deutlich mehr als die benötigten Credits erfahren.
  14. 8 von 10 Insgesamt ein spassiger Racer, aber die Kampagne ist lieblos und im late Game gibt es zu wenige Events / Meisterschaften.
  15. @melvin schaut wohl so aus. Selbst wenn an 7-2 und 16 komplett andere Teams arbeiten gab es ja wirklich noch keinen Trailer zu sehen.
×
×
  • Create New...