Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

KeGo

Members
  • Content Count

    1371
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About KeGo

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Unna

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine Statistk: Top Games 2019 1. Final Fantasy XIV mit 419 Stunden. 2. The Witcher 3: Wild Hunt mit 129 Stunden. 3. Gwent The Witcher Card Game mit 93 Stunden. Top Genre: Rollenspiel 6 Spiele 90 Trophäen 573 Stunden Spielstunden 2019: 1.425 Hauptspielzeit: Samstag Abend
  2. Im letzten Jahr gab es ja ein Video zu seinem vergangenem Spiele Jahr. Diesmal hat Sony eine Seite erstellt mit Informationen und einem Avatar als "Preis". https://www.playstation.com/de-de/campaigns/2019/wrap-up/ Wie war euer Gaming Jahr 2019? Meine Statistk: Top Games 2019 1. Final Fantasy XIV mit 419 Stunden. 2. The Witcher 3: Wild Hunt mit 129 Stunden. 3. Gwent The Witcher Card Game mit 93 Stunden. Top Genre: Rollenspiel 6 Spiele 90 Trophäen 573 Stunden Spielstunden 2019: 1.425 Hauptspielzeit: Samstag Abend
  3. 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Shenmue III 3. A Plague Tale Innocence Flop: Fifa 20 ** Das wahre Game of the Year war für mich allerdings die neue Erweiterung: Final Fantasy XIV: Shadowbringers. Eine der besten JRPG Stories, tolle Dungeons und Bosse. Dürfte ich in 2019 auch erneut die meiste Spielzeit gesteckt haben.
  4. Wie in jedem Jahr, auch für 2020 ein Themenbereich eurer Ziele für das neue Jahr: Ich selber nehme mir vor: Completion Rate von 90,09% auf mindestens 93% zu verbessern. 14 neue Platin Trophäen (mind. 10 bei AAA Titeln) und somit auf 70 Gesamt Platin zu steigen. Geplante Spiele:
  5. Ziele für 2019 knapp erreicht. 90,09% Completion Rate ist es geworden. Sehr knapp dank Shenmue 3, wo bereits 3 Trophy DLC Listen veröffentlicht wurden ohne die jeweiligen DLC, womit trotz Plation dort aktuell nur 64% stehen. Bei den Platin sind es 56 geworden. Die geplanten Trophäen konnte ich zum Großteil gar nicht angehen. Sind dann komplett andere geworden.
  6. Zum Jahresende 2019: 89 (+3) Games Played 62 (+2) Completed Games 90,09% (-0,07) Completion
  7. Gesamt 2019: 657 Monatsdurchschnitt: 55
  8. KeGo

    Tip

    Die Büchermethode ist Topp. Habe damit knapp 60.000 erspielt und zum Spielende noch ca. 15.000 Yuan übrig gehabt.
  9. Hatte ich dort ebenfalls und die Trophäe erhalten. Dir fehlt dann noch an anderer Stelle ein Kraut.
  10. Die schnellste Methode Yuan zu verdienen ist mit dem Kauf der 4 Bücher, diese beim Pfandleier in eine Anleitung umwandeln und verkaufen. So macht man in 15-20 Minuten an die 15.000 Yuan. Wenn man 50.000 Yuan hat, einfach in Marken tauschen und man hat die 500.000er Trophäe. Danach einfach Spielstand laden und mit den 50.000 Yuan weiterspielen.
  11. Hatte ebenfalls eine dieser unsichtbaren Pflanzen und trotzdem noch die Trophäen erhalten. Es kann natürlich verbuggt sein aber wahrscheinlicher doch, das irgendwo noch ein Kraut rumliegt. Bei mir waren es am Ende noch zwei um die Entenfarm herum obwohl ich da zuvor schon 4-5x das Gebiet durchsucht habe.
  12. Ich denke mal in Summe 40-50 Stunden. Ca. 15 Stunden gehen für das fischen drauf, das Suchen der Kräuter dauert auch einiges, ebenso die 30 Kapsel Sets.
  13. Eine 4 für das finden der Kräuter und die Arena Kämpfe.
×
×
  • Create New...