Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Raini

Members
  • Content Count

    2284
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Raini

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Hinterm Mond gleich links
  • Beruf
    Justizfachangestellter

Recent Profile Visitors

18751 profile views
  1. Ich habe vor kurzem wieder mit BO4 angefangen und suche nette Mitspieler für Ancient Evil, Alpha Omega und Tag der Toten. Im Gegenzug bin ich gerne bereit, auch im Blackout-Modus zu helfen. Keine Easter-Eggs. PSN-ID: Rainbow-RE-
  2. Ich habe versehentlich das mysteriöse Amulett verkauft Findet sich ein netter Spieler, der das Amulett noch besitzt und es mir geben könnte? ^^ Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Trophäe noch erhalten zu können? PSN-ID: Rainbow-RE-
  3. edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Tr1d3ath.
  4. Mein Dank gebührt dir Ich habe Reznov nun auch (endlich). Soweit es mir zeitlich reinpasst bin ich aber gerne bereit, auch anderen zu helfen. Wobei ich weiterhin der Überzeugung bin, dass es im Solo-Spiel leichter ist, als im 4er-Squad.
  5. Guten Abend. Da mir nur noch Reznov als Charakter fehlt und mir das alleine nicht gelingen will, suche ich ein paar interessierte und kommunikationsfähige Mitspieler zum boosten. Ich bin jeden Abend ab ca. 19 Uhr online, Headset ist vorhanden. Bei Interesse einfach adden und Reznov als Betreff angeben. PSN-ID: Rainbow-RE- Gerne bin ich dann auch bereit, im Anschluss bei anderen Charakteren zu helfen.
  6. Ich schick dir heute Abend mal eine Freundschaftsanfrage. Ggf. spielen wir halt zu viert im Solo. Mir fehlt nur noch Reznov und ich möchte das erledigt haben. Bei Bedarf helfe ich im Anschluss natürlich auch gerne bei anderen Trophäen.
  7. Wieso zwei 4er-Trupps und nicht alle 8 im Solo-Spiel? Egal wie, du kannst mich mit eintragen: 1. LorenorZoRRo1983  2. Frank_White303  3. Rainbow-RE- 4. 5. 6. 7. 8.
  8. Vom Prinzip her machst du alles richtig. Allerdings müssen sich - nachdem der Zombie mit Firebomb getötet wurde alle vier Spieler auf dem leuchtenden Haufen einfinden, bevor der letzte Zombie getötet wird. Sobald dann die neue Runde startet, müssen alle Spieler mit Viereck interagieren, dann geht's in die Prüfungshalle. Die Prüfungen starten immer erst zur neuen Runde. Wir haben auch lange gebraucht um das herauszufinden ^^
  9. Hallo, ich suche einen - vorzugsweise zwei erfahrene Mitspieler für die letzte zu 100 % fehlende Trophäe: Todesstrahl Töten Sie in Revelations 40 Gegner mit nur einer Aktivierung eines Korrumpierungs-Geschützes. PSN-ID: Rainbow-RE- Vielen Dank
  10. Hallo, ich suche einen erfahrenen Zombiejäger für das HC-Easteregg auf The Final Reich sowie das Origins-EE in Black Ops 3. Wir sind eine seit World at War eingespielte Truppe von Zombiejägern und suchen nun einen neuen vierten Mitspieler. Headsets sind natürlich vorhanden. Bei Interesse bitte per PN oder im PSN unter Rainbow-RE- melden. Vielen Dank
  11. Die Liste verweißt auf die derzeit indizierten bzw. beschlagnahmten Spiele und Filme in Deutschland. Für alle anderen Medien bitte folgende Quellen nutzen: www.bundespruefstelle.de & www.ogdb.de. Gründe können sein: * Rassismus * Pornografie * Verbotene Symbolik (Hakenkreuz, SS) * Beschlagnahmungen * Indizierungen * Verbote * Extreme Gewaltdarstellung In folgenden Listen findet ihr indizierte Spiele und Filme, welche bei uns ausschließlich im Ü18er Marktplatz gehandelt werden dürfen. Indizierte Spiele | Indizierte Filme In folgenden Listen findet ihr beschlagnahmte Spiele und Filme, welche im gesamten Marktplatz NICHT gehandelt werden dürfen. Beschlagnahmte Spiele | Beschlagnahmte Filme Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  12. BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
×
×
  • Create New...