Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Raini

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hinterm Mond gleich links
  • Beruf
    Justizfachangestellter

Letzten Besucher des Profils

20.539 Profilaufrufe
  1. Du hast natürlich völlig Recht Ich hatte falsche Quellen. Ich habe mich mittlerweile auch für Cloud, Tifa und Aerith entschieden.
  2. Mich würde es interessieren, mit welchen Partymitgliedern ihr bevorzugt spielt? Für mich ist Cloud unantastbar, allein schon aufgrund seiner stets muffeligen Art Daneben kann ich mich nur schwer zwischen Tifa (DD), Aerith (Healer) und Barret (Tank) entscheiden. Yuffie und Cait Sith fallen für mich raus. Red war Anfangs interessant, passt aber leider nicht ganz zu meiner Spielweise.
  3. Raini

    Über-Uniques

    Wie ist eure Erfolgsrate bei Duriel? Ich sehe tagtäglich so viele Spieler mit Shako, Großvater, Ring der sternenlosen Himmel, habe selber nach unzähligen Runs aber noch kein einziges Mal Glück gehabt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass mein Necro verflucht ist
  4. Hallo ich würde mich der Suche nach dem SoJ gerne anschließen. Nach unzähligen Stunden Andariel (Albtraum) habe ich diesen leider immer noch nicht gedroppt bekommen. Alternativ könnte ich die Standarte der Helden oder meine Hilfe für die 20 Ohren anbieten. PSN: Rainbow-RE- Vielen Dank edit 05.07.2023: Noch aktuell
  5. Ich habe für die Hazard-Zone Trophäen eine Boost-Gruppe auf der PS5 mit den alten BC-Veteranen erstellt. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Je mehr, desto besser
  6. edit: erliegt. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben Die hier alle aufzuzählen, wäre zu viel des guten
  7. @ELNORMO1983 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen, vielleicht können wir diese ja gemeinsam angehen und abarbeiten. edit: erledigt. Vielen Dank
  8. Den Turbo- und 9.999 Cheats habe ich aktiviert. Unsterblich natürlich nicht, das kostet nur unnötig viel Zeit bei jedem Kampf ^^ Mittlerweile liege ich bei ca. 24 Stunden und immer noch nichts. Mich beschleicht das blöde Gefühl, dass der Autosave den Fortschritt zurück setzt und ich alles nochmal machen muss Auf ein Skript möchte ich ungerne zurück greifen müssen, bzw. nur beim Seilspringen
  9. Ich verzweifle an der Ritter-Trophäe, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben Wie ich in Erfahrung bringen konnte, müssen die 10k Kills in einem einzelnen Savegame erfolgen. Ich nutze hierfür die Autosave Funktion und „Fortsetzen“. Nun bin ich allerdings seit über 22 Stunden in Gizarmalukes Grotte unterwegs und immer noch erfolglos. Kann es sein, dass der Fortschritt hierdurch zurück gesetzt wird wenn ich das Spiel verlasse bzw. wie habt ihr es geschafft?
  10. Krass wie unterschiedlich das sein kann. Bei mir hat es ab Runde 19/20 durchgängig bis ca. Runde 28 geregnet, teilweise monsunartig. Ich bin dann bewusst erst in Runde 30 in die Box, weil mir die Strecke vorher noch zu nass war.
  11. Der Regen hat bei mir in Runde 18 oder 19 eingesetzt. Die Strecke war dann innerhalb kürzester Zeit nass und die Regensäule bei über 2/3 gefüllt. Ohne Full-Wets hätte ich den AMG nicht mehr auf der Straße halten können Ansonsten hat es sich bei mir genau anders rum verhalten. Bis zum Regen habe ich mich durchs Feld gekämpft und ab dann ging es voran. Maßgeblich war aber auch, dass die KI zunächst auf Intermediates gewechselt hat und kurze Zeit danach erst auf Full-Wets.
  12. Ich meine auf einer anderen Seite nachgelesen zu haben, dass sich der Schwierigkeitsgrad nur auf die Weltstrecken auswirkt und nicht auf die Missionen. Aber um auf deine Frage einzugehen: Auf schwer Glückwunsch Den A1-Ring (#NeinzuRB ^^) habe ich mit dem AMG GT3 aufs erste Mal geschafft. Hierbei habe ich mich am Beitrag von Renbo78 auf Seite 7 orientiert. TKS1, Spritverbrauch 1. Boxenstopp in Runde 10, 19 (Full Wets) und Runde 29/30 (Soft). Damit habe ich mit 50 Sekunden Vorsprung locker gewonnen.
  13. Ich fahre mit Lenkrad. Außer TKS1 habe ich alle Fahrhilfen aus. Das Rennen in Lago Maggiore habe ich gestern endlich geschafft. Ich bin mit dem Porsche gefahren. Mein Hauptkonkurrent war dieses Mal Beauvois im AMG GT3, der leider fast das durchgängige Rennen freie Fahrt hatte. In Runde 10 bin ich auf Platz 2 liegend das erste Mal an die Box und habe vollgetankt (und das bei den aktuellen Spritpreisen ). Bis zum zweiten Stopp in Runde 20 konnte ich mich an Beauvois vorbei kämpfen und hatte dann das Glück, nach dem Stopp direkt vor ihm wieder auf die Strecke zurück zu kommen. Interessanterweise war ich im Vergleich zu meinen vorherigen Versuchen diesmal etwas langsamer auf der Strecke, meine schnellste Runde war "nur" eine 1:57:0.
  14. Das Problem kenne ich Ich habe es mir daher angewöhnt, beim ersten Stop vollzutanken und nicht nur für 10,5 Runden. Nach dem ersten Stop stecken eh alle im Verkehr fest und dann verlierst du beim zweiten Stop nicht ganz so viel Zeit. Ich habe mich gestern mit dem Porsche probiert, auch richtig geil. Konstante 1:57er Zeiten, die beste 1:56:0. Dankenswerterweise wurde ich dann von Rubilar abgeschossen
×
×
  • Neu erstellen...