Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Billie_691

Moderator
  • Content Count

    1200
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Billie_691

  • Rank
    Team | Leitfäden

Personal Information

  • Wohnort
    San Diego
  • Interessen
    Musik, Autos, Technik, Videospiele
  • Beruf
    Kfz-Mechatroniker

Recent Profile Visitors

1760 profile views
  1. Das macht schon Sinn. Wenn du eine neue Karte betrittst, sind die Gegner und Fundgegenstände deinem Ausrüstungslevel angepasst. Heißt, du wirst irgendwann nur noch die "höherwertigen" Metalle finden. Wenn du dann aber irgendwann mal eine gefundene Waffe mit niedrigem Level hochziehen willst, fehlen dir irgendwann die "niedrigwertigen" Metalle, weil du nur noch die besseren einsammelst. Für genau diesen Fall habe ich die Umwandlung schon sehr oft verwendet, da ich hunderte (oder sogar tausende) Einheiten der hochwertigen Metalle hatte, aber keine "normalen" Metalle mehr, um eine Waffen zwischen Stufe 5 und 10 zu leveln. Die waren bei mir im Spiel kaum noch zu finden. Nein, das geht leider nicht. Da vermisse ich ebenfalls eine Zoom-Funktion ... Ja, das ist so im Abenteuer-Modus. Du erstellst nur eine Welt (beispielsweise die Erde) und kannst nur bis zu diesem Weltenboss spielen. Danach musst du ein neues Abenteuer starten. Ich persönlich finde: Ja. Wenn dir das Hauptspiel richtig Spaß gemacht hat, wirst du auch bei den DLCs auf deine Kosten kommen. Es gibt viele neue Gegenstände und eine komplette neue Welt, neue Gegner, neue Eigenschaften, Waffenmods und so weiter ... ich finde, es ist eine interessante Erweiterung.
  2. Nein, Gegenstände können nicht weitergegeben werden. Der andere Spieler hätte in deiner Sitzung sein müssen, dann erhält er die Münze auch, wenn du sie einsammelst. Einmal einkassiert, kann sie nicht weitergegeben werden. Wenn du einen anderen Spieler aber jetzt in deine Sitzung holst, bevor du die Quest bei Ace beendest, müsste er die Quest auch beendet bekommen und theoretisch auch die Trophäe dafür erhalten ...
  3. 2 / 10 Sehr einfach, eher eine Frage der Zeit. Allerdings muss man doch hin und wieder mal ein Ziel treffen, damit man die Punkte sammeln kann.
  4. Ich habe 5 Stunden gebraucht, zwischendurch war immer mal wieder die Konzentration weg. Dann kommt man nicht sehr weit und verliert viel Zeit durch das Laden.
  5. 5 / 10 Durchaus eine nette Beschäftigung, allerdings hätte man wesentlich mehr aus dem Spiel machen können. Der Ablauf ist zu eintönig und bietet keinerlei Variationen.
  6. Guten Morgen @dreamlandnoize, danke für die schnelle Bearbeitung! Ich sehe aber noch zwei Kills : Und die Hinweis / Tipp - Formatierung ist bei folgenden Trophäen noch fehlerhaft: Überschrift unterstreichen und anschließend eine neue Zeile beginnen, so wie du es in deinen anderen Leitfäden bisher auch gemacht hast. Hinweis: So sieht das aus. Tipp: Enter drücken. Grüße, Billie
  7. Hi @dreamlandnoize, auch an dieser Stelle lasse ich dir nochmal ein Feedback zu deinem Leitfaden hier, damit du noch ein paar Kleinigkeiten gemäß unseres Tutorials anpassen kannst. Du hast ja mittlerweile alle Trophäen fertig beschrieben und der Leitfaden steht kurz vor der Fertigstellung. Das Bild bitte in einen Spoiler setzen, damit es im Leitfaden versteckt ist und nur bei Bedarf geöffnet werden muss. Bilder auf der Leitfaden-Oberfläche sind ungünstig für die Übersichtlichkeit und behindern in großen Mengen das Laden der Seite. → Hier nochmal der selbe Text wie bei deinem Immortal Legacy - Leitfaden: Am übersichtlichsten ist es, wenn du den Link zu deiner (super!) Leitfadenergänzung als erstes Wort in eine neue Zeile setzen würdest. Das sieht dann in etwa so aus: → Im Spoiler zu dieser Trophäe hast du Text geschrieben, dieser wird auch im Spoiler kastanienbraun gefärbt. Noch eine allgemeine Sache: Auch hier nochmal der selbe Text wie in deinem Immortal Legacy - Leitfaden: Du hast Bilder im Leitfaden (und in deiner Leitfaden-Ergänzung), die nicht auf unserem Bild-Server liegen. Generell ist es super, dass du deinen Leitfaden mit hilfreichen Bildern untermauerst. Werden allerdings Bilder von externen Quellen oder Upload-Diensten hier eingebettet, kann nicht sichergestellt werden, dass diese Quellen in ein paar Jahren noch vorhanden sind und die Bilder im Leitfaden noch angezeigt werden. Die Alternative, die Bilder im Beitrag als Anhang hochzuladen, wird die User irgendwann an ihr Upload-Limit bringen. Deshalb würden wir dich bitten, deine Bilder für diesen Leitfaden an die Mailadresse im Spoiler zu schicken: Achte bitte auf einen aussagekräftigen Betreff (beispielsweise der Leitfaden-Titel), damit wir die Bilder auch zuordnen können. Unser Leitfaden-Administrator wird sich dann bei nächster Gelegenheit bei dir melden und dir die Links zu den hochgeladenen Bildern geben, die du dann im Leitfaden einfügen kannst. → In der Leitfaden-Ergänzung wäre es ebenfalls sinnvoll, die Bilder in einen Spoiler zu setzen, so wie du es schon bei der Leitfaden-Ergänzung zu Immortal Legacy gemacht hast. Das war es erstmal von unserer Seite aus - wenn du Fragen oder Probleme hast, gib uns hier im Thread eine Info. Das Team hilft dir gerne weiter. Grüße, Billie
  8. Hi @dreamlandnoize, ich würde dir gerne an dieser Stelle ein kleines Feedback zu deinem Leitfaden hinterlassen, damit du noch ein paar Sachen gemäß unseres Tutorials anpassen kannst. Achte hier bitte auf die korrekte Formatierung des "Tipps". Die Überschrift "Tipp:" wird unterstrichen und der Tipp-Text folgt danach in einer neuen Zeile: Tipp: Die Gegner ... Siehe Punkt 8: Alternativen, Tipps und Hinweise. Anglizismen bitte nach Möglichkeit vermeiden, wenn es ein gängiges deutsches Wort dafür gibt. In diesem Fall würde ich "Tötungen" oder "Eliminierungen" verwenden. Hier (und bei vielen anderen Trophäen) bitte beachten, dass ein Anredewechsel innerhalb einer Trophäen-Beschreibung nicht gestattet ist. Du wechselst hier von der "Man"-Form zu der "Ihr"-Form. Siehe Punkt 4: Welche Schreibweise ist für den Leitfadentipp anzuwenden? Ein weiterer Tipp: Am übersichtlichsten ist es, wenn du den Link zu deiner (super!) Leitfadenergänzung als erstes Wort in eine neue Zeile setzen würdest. Das sieht dann in etwa so aus: Hier fehlt ein Teil der Standard-Floskel für automatische Trophäen. Es muss immer lauten: "Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ........... hat." Siehe Punkt 6: Die Standardfloskel für Trophäen, die man im Spielverlauf von selbst erhält. Noch eine allgemeine Sache: Du hast Bilder im Leitfaden (und in deiner Leitfaden-Ergänzung), die nicht auf unserem Bild-Server liegen. Generell ist es super, dass du deinen Leitfaden mit hilfreichen Bildern untermauerst. Werden allerdings Bilder von externen Quellen oder Upload-Diensten hier eingebettet, kann nicht sichergestellt werden, dass diese Quellen in ein paar Jahren noch vorhanden sind und die Bilder im Leitfaden noch angezeigt werden. Die Alternative, die Bilder im Beitrag als Anhang hochzuladen, wird die User irgendwann an ihr Upload-Limit bringen. Deshalb würden wir dich bitten, deine Bilder für diesen Leitfaden an die Mailadresse im Spoiler zu schicken: Achte bitte auf einen aussagekräftigen Betreff (beispielsweise der Leitfaden-Titel), damit wir die Bilder auch zuordnen können. Unser Leitfaden-Administrator wird sich dann bei nächster Gelegenheit bei dir melden und dir die Links zu den hochgeladenen Bildern geben, die du dann im Leitfaden einfügen kannst. Das war es erstmal von unserer Seite aus - wenn du Fragen oder Probleme hast, gib uns hier im Thread eine Info. Das Team hilft dir gerne weiter. Grüße, Billie
  9. 3 / 10 Ich fand den zweiten Durchgang schon etwas anspruchsvoller, bis man die Schrotflinte gefunden hat. Da bin ich zwei Mal gestorben und musste wieder vor dem Ende von Durchgang 1 anfangen
  10. Ich habe 3 Stunden für den ersten Durchgang auf der PS4 gebraucht. Auf der Vita danach nur noch eine Stunde, da man ja bereits alles kennt.
  11. 5 / 10 So furchtbar schlecht fand ich es gar nicht ... die schlechte Steuerung war eher eine Art "Schwierigkeitsgrad" und wurde von den Entwicklern ja absichtlich so eingebaut. Auch die Grafik ist gewollt so schlecht. Inhaltlich bietet das Spiel aber nichts, und das ist das große Problem. Die Story ist nicht interessant oder spannend, und das Spiel ist einfach zu kurz.
  12. Hi @nixmixxer, eine Kleinigkeit ist uns noch aufgefallen. Da das Spiel einen Online-Modus hat und die Trophäen auch online erspielt werden können, könntest du in den allgemeinen Infos noch den Link für die Online-Verabredungen reinpacken. Dafür erstellst du als letzten Punkt in den allgemeinen Infos den Punkt Siehe Online-Verabredungen. Das Wort "Online-Verabredungen" wird dann mit dem Thread aus dem Spiele-Forum verlinkt. Wichtig: Der Punkt am Ende des Satzes gehört nicht zum Link. Also nur das Wort "Online-Verabredungen" ohne den Satzpunkt markieren und den Link einfügen. Das könnte noch bei allen vier DLCs eingefügt werden. Grüße, Billie
  13. Hi @nixmixxer, erstmal vielen Dank dafür, dass du dich mit vier DLC-Leitfäden an der Community beteiligen möchtest. Ein paar Kleinigkeiten könnten allerdings noch gemäß unseres Tutorials angepasst werden. → Die Trophäen-Art ist falsch. Wenn eine Trophäe sowohl online als auch offline erspielt werden kann, handelt es sich um eine [Multi-Trophäe]. Siehe Schritt 7: Alle Trophäen werden mit der Angabe der [Trophäenart] gekennzeichnet. → Die Standard-Floskel für automatische Trophäen hast du absolut korrekt verwendet, nach diesem Satz erfolgt aber ein Zeilenumbruch. Eine Leerzeile ist nicht nötig, einfach einmal Enter drücken. Siehe Punkt 6: Die Standardfloskel für Trophäen, die man im Spielverlauf von selbst erhält. Korrekt schaut es so aus: Jeder ist ein verrückter Wissenschaftler - das Leben ist ein Labor Schließe "Terrorlabor" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ab. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den DLC-Level "Terrorlabor" abgeschlossen hat. Die Trophäe erhält man unabhängig vom Schwieirigkeitsgrad und der Anzahl der Mitspieler. Tipp: Die Trophäe ist unabhängig vom Schwieirgkeitsgrad, daher sollte vor Spielbeginn der leichteste Schwierigkeitsgrad gewählt und die Anzahl der Gegner für einen Spieler eingestellt werden. Bei Zahlen bitte beachten: Zahlen von 0 bis 12 werden üblicherweise als Wort geschrieben, erst ab 13 wird als Zahl geschrieben. Korrekt wäre: Erhält man, wenn man die zwölfte Welle im DLC ..... Siehe Punkt 5: Die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit im Leitfaden wahren. Das könnte noch bei allen vier DLC-Leitfäden angepasst werden. Vielen Dank und freundliche Grüße, Billie
  14. Hi @nixmixxer, gemäß dem Turotial handelt es sich dann um eine [Multi-Trophäe]. Siehe Schritt 7: Alle Trophäen werden mit der Angabe der [Trophäenart] gekennzeichnet. Das müsstest du bei der Trophäen-Art unter den Trophäen noch ändern. In den Trophäen-Infos oben im Leitfaden zählen sie als Offline-Trophäe. Ist eine Trophäe nur Online erspielbar, kommt sie bei "Online-Trophäen" rein. Kann man die Trophäen entweder Online oder Offline erspielen, zählt sie bei den Offline-Trophäen rein. Das bitte bei allen DLC-Leitfäden von dir beachten und ändern. Grüße, Billie
  15. 2 / 10 Keinerlei Anspruch oder Schwierigkeit, allerdings braucht man schon einen Guide um immer zu wissen, was man genau für welche Aufgabe machen muss.
×
×
  • Create New...