Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Roxxsta

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 9 Meine Reise war beschwerlich, aber dennoch hätte ich immer noch Lust, in dem Game das ein oder andere Level erneut zu spielen. Hier ragen für mich persönlich ganz klar das Setting, der Sound und die vielen Details aus den Filmen heraus. Schlimm hingegen, waren die vielen Bugs, die uns häufig den Run zerschossen. Auch die Willkür beim Gegnerspawn war ein Graus. Die Entwickler müssen hierbei sadistische Züge ausgelebt haben, als sie die Parameter für "Insane" schufen.
  2. 10 Wir haben die Platin am 06.01.24 auf der PS5 geholt. Mein besonderer Dank geht an meine Mitstreiter Behnke1990 und BakteriusD. Es war sehr schwer, dabei bin ich schwere Spiele gewöhnt. Habe viele einschlägige, für ihre Schwierigkeitsgrade bekannte Spiele platiniert (nur zur Einordnung). Was hier anders war, war der Zufallsfaktor beim Gegnerspawn und dessen Qualität. So mancher Run wurde regelrecht geflutet von Gegnern. Es gab Passagen, wo die Gegnerwellen kein Ende fanden. Einen Run später war alles ruhig. Level 1-2 schoss hier den Vogel ab. Noch zu nennen sind 1-3 und 3-3. Bis einschließlich "Heftig" hab ich fast alles nur mit Bots gemacht. Später noch 1-1 auf Insane mit Bots geschafft, ich war also sehr gut eingespielt. Ohne ein gutes Team, ist der höchste Schwierigkeitsgrad aber nicht mehr machbar. Auch die Wahl der Klassen, Waffen und Gegenstände ist für jedes Level entscheidend. Es gab ärgerliche Bugs wie verschlossene Türen nach einer Gegnerwelle oder festsitzende Aliens in den Wänden. Auch Mitstreiter flogen willkürlich (auch in den letzten Räumen vor den Endkämpfen) aus dem Spiel. Ich habe zu 90% Techniker mit Feuerturm gespielt. Den Rest mit dem Späher, weil es bei manchen Missionen so besser war. Meine Mitstreiter waren meist per Zerstörer und Schütze unterwegs. Es war eine intensive Erfahrung.
  3. 4 Es wurde schnell eintönig. Auch das Fahrverhalten war nicht gut.
  4. 15 Stunden waren es bei mir. Geht sicher schneller.
  5. Bin auch bei 3. Die Gummiband-Ki war etwas nervig.
  6. Platz 1: Lords of the Fallen Platz 2: Lies of P Platz 3: Cocoon Flop: Starfield Vorfreude: Dragons Dogma 2 / South Park - Snow Day Erläuterungen: Auch ich habe nicht viele Spiele aus 2023 gespielt. Jedi Survivor und FF16 z.B. waren erst fest eingeplant, war aber für alle die ich danach fragte eine Qual ohne die aktuellen Patches, daher habe ich sie erst gar nicht gekauft. Werden aber (speziell Jedi Survivor) vielleicht noch nachgeholt. Baldurs Gate 3 fällt bei mir leider raus, da ich keine rundenbasierten Spiele mehr spielen kann. Lords of the Fallen habe ich erst nach den Patches gespielt und es fühlte sich für mich wie ein gutes Dark Souls 4 an. Lies of P hat stark abgeschaut bei anderen Soulslikes, aber es machte mir dennoch viel Spaß. Cocoon musste ich schon deswegen spielen, weil der Lead Gameplay Designer von Limbo und Inside hier am Werke war. Grandios Starfield hatte mich direkt enttäuscht, wurde mit der Zeit zwar besser, aber flachte dann wieder ab. Hier vermisste ich den nächsten Schritt von Bethesda, sehr schade. Dragons Dogma 2 ist der einzige Titel der mir derzeit einfällt mit dem Prädikat = Vorfreude. Das Vasallen-System im 1. Teil war super. EDIT: ich habe South Park - Snow Day vergessen. Die letzten beiden Teile hab ich gerne und oft gespielt.
  7. 51-80 Die Welt von Elex 2 habe ich sehr ausgiebig erkundet, da es sich immer lohnte jeden Winkel abzugrasen. Grade zu Anfang nur die Karte erkundet und schon viele gute Waffen gefunden Es war ein Genuss.
  8. 3 Es ist wie immer bei PB Spielen, der Anfang ist immer schwer. Der Schwierigkeitsgrad fällt aber schnell und man hat überhaupt keine Probleme mehr. Die 100 Schlösser habe ich (am Ende fehlten ca. 60x) zum Schluss an genau einer Kiste gemacht. Vorher gespeichert, dann immer wieder Spielstand geladen. Moral habe ich auf "böse" gespielt und zum Ende in unserem Lager bei Thialg, gegen Geld die nötige Moral erkauft. Ja, es war teuer
  9. 8 Aus der Sicht eines PB-Fans der Gothic 1-2, besonders die Erweiterung "Die Nacht des Raben" und auch Elex 1 für gut befunden hat. Elex 2 gefiel mir noch besser als der 1. Teil. Hier wurde überall nochmal eine Schippe drauf gelegt. Besonders die schier endlosen Easter Eggs und Anspielungen fand ich großartig, Negativ muss ich anmerken, dass bei vielen Gegnern gleichzeitig auf dem Bildschirm, die Framerate sehr stark einbrach.
  10. Als Techniker setze ich das Flammengeschütz immer mittig auf die Türenrahmen, so schießen sie durch die Tür hindurch. Habe aber dennoch immer zur Sicherheit Elektrofallen mit dem 33% Perk für Verlangsamung davor geworfen.
  11. Moin Männer, ich benötige online nur noch die Lvl 50 Trophäe. Wer diese auch noch benötigt oder nur helfen möchte gerne eine Nachricht an: Corbin_Joshua im PSN Beste Grüße EDIT: (ist erledigt)
×
×
  • Neu erstellen...