Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Marc

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

wer möchte kann mich auch adden, bekomme es wahrscheinlich nächste Woche Freitag, aber bitte ''Red Dead Redemption'' in die Naricht schreiben, dass ich weiß worum es geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es ab Mittwoch und freu mich auch über Adds, die das game online spielen.

Steuerung soll ja GTA ähnlich sein und in GTA hab ich immerhin 21 millionen online gemacht.

Werd also bei Red Dead auch eifrig dabei sein. :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wer bissel bären jagen will oder sonstiges soll mich auch adden bin von 15:30 bis open end on und würd auch gleich ne posse gründen für die trophy dafür

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

rdr auch vorbestellt und wer bock auf regelmäßige onlineschlachten kann mich geren adden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leutz, wieso gründen wir nicht gleich ne Bande? wäre doch recht cool. wenn es nicht läuft kann man sie ja wieder auflösen. besteht denn interesse an so etwas?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey Leutz, wieso gründen wir nicht gleich ne Bande? wäre doch recht cool. wenn es nicht läuft kann man sie ja wieder auflösen. besteht denn interesse an so etwas?

Also ich finde es besser, online jemanden über den Weg zu laufen, mit dem man dann ein Team bildet. Ich verabrede mich hier nur wegen normalen Deatchmatch spielen. Die Possie möchte ich lieber selber online suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich finde es besser, online jemanden über den Weg zu laufen, mit dem man dann ein Team bildet. Ich verabrede mich hier nur wegen normalen Deatchmatch spielen. Die Possie möchte ich lieber selber online suchen.

dachte ja nur weil es dafür ne trophy gibt:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na ne bande gründen und die maximale spielerzahl innerhalb dessen erreichen^^

ich add dich mal in die friendlist, können ja mal zusammen zocken wenns soweit ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das is wohl eine Trophy die jeder früher oder später allein druchs online zocken bekommt egal ob er ein Trophyhunter ist oder nicht :>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das is wohl eine Trophy die jeder früher oder später allein druchs online zocken bekommt egal ob er ein Trophyhunter ist oder nicht :>

deswegen werde ich mich für diese Trophy nicht Online verabreden ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey Leutz, wieso gründen wir nicht gleich ne Bande? wäre doch recht cool. wenn es nicht läuft kann man sie ja wieder auflösen. besteht denn interesse an so etwas?

Gerne bin dabei Name hab ich auch evt. German Trophy Hunters.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
na ne bande gründen und die maximale spielerzahl innerhalb dessen erreichen^^

ich add dich mal in die friendlist, können ja mal zusammen zocken wenns soweit ist :)

Wäre auch gerne in der Bande, kannst mich ja einladen wenn du die gegründet hast:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerne bin dabei Name hab ich auch evt. German Trophy Hunters.

über den namen lässt sich streiten...bin eher für namen wie: united noob busters oder Legendary Nonames ^^

aber ich trete auch den german trophy hunters bei für grizzly jagden, chillig durch die steppe reiten usw...pls adden dann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...