Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Black_Daidalion

Members
  • Content Count

    2749
  • Joined

  • Last visited

About Black_Daidalion

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1373 profile views
  1. Lass es doch einfach gut sein. Jeder hats gesehen und Keinen interessiert es mehr. Wenn du dir das Spiel nicht holst dann hör doch auf hier schlechte Stimmung zu verbreiten und geh irgendwo anders nerven.
  2. Also mir macht es bisher sehr viel Spaß. Vor allem das Kampfsystem ist super und ist richtig stimmig. Vor allem mit dem Jetpack und der vertikalen Komponente die das ins Spiel einfügt.
  3. Meine Fresse, der Charaktereditor ist so ein DRECK! Ein guter Charakter im Editor sieht im Spiel auf einmal so aus als würden die Augen aus dem Kopf kommen. Oder Makeup verändert sich so das es den Anschein hat der Charakter hätte Backpfeifen bekommen. Nach 1 1/2 Stunden habe ichs jetzt endlich geschafft einen vernünftigen Charakter zu erstellen mit dem ich spielen möchte. Der Editor bei ME3 war da mMn deutlich besser.
  4. Gut das mich der MP überhaupt nicht interessiert. Mass Effect kaufe ich wegen der Story, der MP ist nur eine Dreingabe die ich nicht brauche. Genau so wie bei DA:I.
  5. Hab doch geschrieben das es die vermutlich auch für männliche Ryders gibt (Shepard ist nicht mehr ;-) ). Meinen 1. Playthrough werde ich aber mit einem weiblichen Charakter machen, von daher habe ich erstmal danach gesucht. BTW: F**k political correctness
  6. Für die Interessierten. Hab eine Seite gefunden mit 3 Anleitungen gut aussehenden weibliche Charaktere. Gibts mit Sicherheit auch für männliche Charaktere. Dann hat man wenigstens einen vernünftigen Grundstein auf dem man aufbauen kann. Die Presets von Bioware sehen ja einfach nur schäußlich aus. http://www.oneangrygamer.net/2017/03/mass-effect-andromeda-how-to-make-attractive-females/26483/
  7. Es gibt eine Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad, du bekommst die wohl aber auch wenn du 5 besonders schwere MP Missionen machst. Also entweder das Spiel auf Wahnsinn durchspielen oder 5 dieser 4 Spieler MP Wellenverteidigungen auf Gold abschließen. Direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist bei Mass Effect eigentlich immer sehr knackig. Ich spiele es meistens erstmal auf normal durch damit ich die Mechaniken, Fertigkeiten usw. lernen kann und mache den nächsten Durchlauf dann schwerer. Am Ende ist es aber narürlich komplett deine Entscheidung was du machst.
  8. Mass Effect 3 als Spiel war mMn wirklich gut. Nur das Ende war ja für viele ein großes Problem, mich eingeschlossen. Dieses philosophische Ende hat einfach nicht gut gepasst und war in meinen Augen einfach kein guter Abschluss für die Serie.
  9. Bist nicht der Einzige. Mir hat Inquisition auch sehr viel Spaß gemacht. Ist mit Sicherheit nicht das beste RPG das ich jemals gespielt habe, aber trotzdem ein solider Titel.
  10. Sehe ich genau so. Hab auch alle Teile beider Serien gespielt und bin ein Fan beider Franchises. Mass Effect 2 und 3 insbesondere. Hab 2016 nochmal Mass Effect ausgepackt und 1x den 2. und 3x mal den 3. Teil gespielt.
  11. Gerade bei Spielegrotte gesehen, die versenden heute. Wenn die Post mitspielt kann ich morgen früh wenn ich von der Arbeit komme loszocken. Juhuu.
  12. So wie ich unterwegs bin wird bei mir dafür mindestens die 1. Spielstunde drauf gehen. Ich hasse es mit hässlichen Charakteren zu spielen.
  13. Geht mir ähnlich, englische Sprachausgabe klingt mMn einfach natürlicher.
  14. Mit ist in all den Jahren in denen ich Spiele kaufe kein Spiel bekannt das erst am Releasetag verfügbar war. Warum sollte das jetzt anders sein? @Rass Ich denke mal eher das die das heute vll. schon abpacken und dann morgen in den Versand geben. EA ist da wohl dieses Mal ziemlich hinterher das es nicht viel zu früh schon bei den Spielern ist. Müssen ja irgendwie ihren EA Access begründen. ;-)
  15. Ich hoffe nur das Spielegrotte das morgen verschickt. Gamesonly hat es ja wohl auch ab morgen im Versand. Hab mich seid The Wichter 3 nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut.
×
×
  • Create New...