Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

steini0509

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe München

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

steini0509's Abzeichen

  1. Kann jemand erfahrenes mir helfen bei den Koop Trophäen? Brauche noch Höllenritt, König der Berge und Lichter aus. ID steini_0509 Vielen Dank.
  2. Also mit Checkpoint ist jetzt gar nichts mehr möglich? weder bei Alarm sich töten lassen aber auch nicht wenn man eingenommen hat sich töten lassen, auch wenn kein alarm war, geht alles nicht mehr oder wie?
  3. Trophäen mit dem Zusatz "Nur Solo Kampagne" bekommt dann hoffentlich zumindest der Host ? Hatte nicht vor allein zu spielen....
  4. In der Fabrik sollte man 96 Prozent haben. Die letzten 4 Prozent bekommt man mit Chris.
  5. Hallo. Bei der PS5 Version des Spiels bekam ich diese Trophäe automatisch, als ich bei der Szene mit Chris ankam und ihn zum ersten Mal steuern konnte. Bei der PS4 Version mag diese Trophäe nicht klappen. Wenn man unter Herausforderungen schaut, steht das, wenn ich bei Chris bin, immer auf 98%. Ich weiß beim besten Willen nicht, welche 2% vom Dorf ich nicht erkundet haben soll. Hat hier noch jemand Probleme?
  6. Das funktioniert auch bei vielen anderen Trophäen, deshalb ist es sinnvoll sich sehr viele Speicherstände zu machen weil die dann wie eine Kapitelauswahl sind, mir hat z.b. noch ein waffenteil gefehlt und ich habe von einem Speicherstand von vor drei Tagen dieses geholt und die Trophäe dann trotzdem bekommen, erfahrener Büchsenmacher, obwohl ich bei diesem Speicherstand viele andere Teile noch nicht hatte, weil das einfach gleich immer sofort in den Herausforderungen gespeichert wird
  7. Habe es zwar selber noch nicht getestet aber andersherum scheint es nicht zu gehen, weil im Hauptmenü der PS5 Version steht Speicherstand herunterladen und im Hauptmenü der PS4 Version steht ausschließlich Speicherstand hochladen. Für mich eigentlich auch nur für die spiel Durchgänge relevant also z.b. die Trophäe mit dem Messer oder den vier Heilmitteln oder dem Speedrun, um die nicht doppelt machen zu müssen wenn man Doppelplatin will. natürlich müsste man auf der PS5 dann erst einmal durchspielen damit die Reihenfolge der Trophäen einigermaßen passt und dann die passenden Speicherstände von der PS4 erst herunterladen. Ich habe wie du auch die PS5 Version angefangen und jetzt auch durch und müsste somit jetzt mit der PS4 Version anfangen weil die entsprechenden Trophäen dann natürlich erst auf der PS4 erspielt werden müssen, aber solange ich nicht weiß dass dies sicher funktioniert mache ich das noch nicht
  8. Aber man könnte sich doch Speicherstände auf der PS4 anlegen z.b. bei der Speedrun Trophy vorm Endboss und diesen Speicherstand dann auf die PS5 übertragen und dann muss man nur noch den Endboss machen und kriegt t da sicher auch die Speedrun Trophy
  9. Da ich erst auf PS5 spiele, frage ich mich ob es auch andersherum geht.
  10. Ja hinter dir links ist in der Wand ein Loch, da kannst du dich rein stellen.
  11. Hallo. Ich bin jetzt im Schloss und komme nicht weiter. Nächster Schritt wäre wohl, den schmideisernen Schlüssel zu finden. Weiß jemand, wo der ist? Danke
  12. Ob man wohl die Speicherstände von PS4 und PS5 übernehmen kann wenn man Doppelplatin machen will, weil über re.net kann man z.b. auf der PS 5 den Speicherstand der PS4 runterladen, somit müsste man Trophäen wie der Speed run nicht öfter machen sondern einfach kurz vor Ende einen entsprechenden Speicherstand erstellen und hochladen
  13. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich den schmiedeeisernen Schlüssel bekomme danke
  14. Gerade von gamesonly eingetrudelt. Dazu noch Urlaub. Optimal.
×
×
  • Neu erstellen...