Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 4,8h


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.834
  • 6-10h habe ich für die Platin benötigt, da ich alles noch aus meiner Erinnerung von seinerzeit gespielt habe und nicht mit Hilfen. Hab auch noch Notizen nebenher getätig, mal ganz davon ab, dass es mit Lösungshilfe komplett zu spielen sinnlos ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Klossmajor   
  • Beiträge: 289
  • 1-5 Std.

    Lt. Psnprofiles knapp unter 5 Stunden. Musste häufiger unterbrechen, Nettospielzeit dürfte um die 2 Std. betragen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sufferbrother   
  • Beiträge: 1.978
  • So um die 15h dürften es bei mir schon gewesen sein. Ein par der verpassbaren Trophies haben ihren Tribut gefordert und die Mineroad hat mich auch viel mehr Zeit gekostet als eigentlich nötig gewesen wäre.

    Bearbeitet von sufferbrother

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.035
  • Das Spiel ist leider sehr schnell durch. Ich hatte für meinen durchlauf knapp 3h gebraucht ohne auf die Trophäen zu achten. den rest zu holen hat dann nochmal so 30 min gedauert. 

     

    Man kann die Platin praktisch in 1 1/2h holen, wenn man mit guide spielt und die Videos wegklickt, aber wer macht bitte so was o_O 

    Habe lange in Nostalgie geschwelgt und deswegen auch länger gebraucht :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Da mich die Videosequenzen interessiert haben und ich keine einzige wegklickte und auch so mal ein paar nicht-Trophäen-relevante Sachen im Spiel ausprobiert habe, waren es bei mir ganz knapp über 2 Stunden von 0% bis Platin...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    saeschmaen79   
  • Beiträge: 3.654
  • Am 7.5.2017 um 20:53 schrieb RETROBOTER:

    Gute 7 Std., habe alles ausprobiert und zudem 3x einen Absturz der PS4. Mit Guide deutlich schneller machbar.

    Same here. Abstürze waren bei mir an der Stelle wo man die Brille bzw. Höhle finden muss.

     

    Habe 6 Stunden gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    daveman   
  • Beiträge: 2.889
  • So um die 1,5 Stunden waren es wohl gewesen. Habe gleich mit Guide gespielt. Wollte nur die Platin einsacken und zack; weiter zur Nächsten. Keine Zeit, Freizeit ist bei mir momentan rar gesät.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mahagosh   
  • Beiträge: 72
  • Ich kann jedem nur empfehlen dieses absolut coole Game zunächst ohne Roadmap zu spielen. So habe ich wohl mit 2. Durchgängen 6 - 8 Std. benötigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×