Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mahagosh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mahagosh

  1. Servus, ich suche noch ein paar Leute für die Trophäen. Bei mir "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein", "Nur noch 360 Sekunden" und "Nur so kann man sicher sein..." - gern aber auch noch weitere, falls diese euch fehlen sollten. Bin i. d. R. abends online, Ausnahmen bestätigen die Regel Würde mich freuen. PSN Mahagosh
  2. Es gibt bei der nördlichen Karte einen Pier (in der Mitte wo sich die Flüsse treffen). Dort kann man das problemlos erledigen - Gegner anlocken, ans Ende vom Pier laufen und ins Wasser springen. Die Gegner laufen dir direkt vor die Nase. Schau mal bei YT "far cry 3 tod von unten" nach. Gibt mehrere Videos die die Stelle zeigen. Viel Erfolg.
  3. Hast du die Hauptstory weiter gespielt? Beim Teenager hatte ich nicht drauf geachtet, aber die "Weiser" Trophäe habe ich z. B. mit Lv 28 erhalten, als ich in der Story an einem bestimmten Punkt angekommen bin. Habe ebenfalls auf der PS5 die PSPlus Version gespielt.
  4. Für mich eine - 7 - Das erkunden und craften hat viel Spaß gemacht. Die Physik des Floßes ist verbesserungswürdig und hat stellenweise genervt (wenn man etwas lose drauflegt, bekommt es übertriebenen Tiefgang).
  5. Ich habe - 68 - Stunden benötigt. Wenn manche Trophäen nicht so buggy wären ging es deutlich schneller.
  6. Wirklich schwer zu bewerten... das Spiel ist im Grunde nicht schwer und die Trophäen sollten auch nicht schwer sein... sollten... "Die Arche" hat mich über 20 Ingame Tage und eine Menge Nerven (Floß von der Göße eines Fußballfeldes trägt das Gewicht der Tiere nicht... bin dann unter Wasser gefahren. Bei meiner ersten Fahrt wurde ich direkt vom Floß gespült - gute Reise Floß & neu laden. Hab dann das Segel gesetzt, mich am Ruder festgeklammert und den Anker gelöst, so ging es) gekostet und ohne den Thread hier im Forum wäre ich auch an "Wer braucht schon das Meer?" verzweifelt. "Veganer Insulaner" sollte man wörtlich nehmen und auch keinen Fisch essen. Ich konnte auch nicht auf dem Meer speichern, so dass ich für "Das Meer ist meine Wiege" die Playstation etwas länger laufen lassen musste - hier kam der Tipp mit dem nicht Speichern am Zelt auch durch den Thread hier im Forum. Hätte es bei der Arche beinahe aufgegeben, daher für mich eine - 4 -
  7. Für mich zu viele verbuggte Trophäen (bisher: Baby, du bist ein reicher Mann, Der neue Boss, Familie und vermutlich shh, shh und Kampfspezialist). Werde keine Zeit mehr rein stecken und das Spiel nicht platinieren. Hab die Definitive Edition auf der PS5 gespielt.
×
×
  • Neu erstellen...