Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

high69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

3.780 Profilaufrufe
  1. Hallo, erstmal Die Trophy kommt irgendwann von ganz alleine, ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Du musst den Boss ja nicht alleine töten, sondern nur das Glück haben, ihn den letzten Schlag zum Tod zu geben. Also immer, wenn deine Kameraden einen Boss bekämpfen, dann schließ dich an und hau drauf wie ein Wahnsinniger^^ Am Ende der Rund siehst du ja auch in der Statistik wie viel Bosse du erledigt hast und wie viele die anderen. Du musst ja genug spiele sowieso machen und wie gesagt die Trophy kommt irgendwann von alleine. Also lass den Kopf nicht hängen ^^
  2. Na, wenn keiner will, dann bin Ich halt auch hier der Erste im neuen Jahr Da muss ein Ü 50 den Jung Spunden hier auf die Sprünge helfen und das neue Jahr einläuten
  3. high69

    Ü40 Spam-Thread

    Erster hier im neuen Jahr
  4. Hallo und schönen ersten Feiertag. Und wieder weg ^^. Erstmal fertig machen und dann zu sehr guten bekannten hin zum Essen und klönen.
  5. Hallo zusammen Mich mal von den Ü 40Thread in den Ü 30 schleiche und einen schönen ersten Feiertag da lasse
  6. high69

    Ü40 Spam-Thread

    So schönen ersten Feiertag euch noch. Und das 1969 der beste Jahrgang ist darüber brauchen wir ja nicht Diskutieren ^^
  7. Resident Evil: Welcome to Raccoon City 4/10 bin echt enttäuscht von dem Film. Hatte mich so darauf gefreut, wo ich den Trailer vorher bei YouTube sah
  8. Guten Morgen Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber wer mag schon Äpfel mit Würmern. Ich brauche erstmal nen Kaffee um wach zu werden ^^
  9. Guten Morgen Also der 69er soll auch ein guter Jahrgang für einen Wein sein habe ich mal gehört, bin eher Bier Trinker.
×
×
  • Neu erstellen...