Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

high69

Members
  • Content Count

    831
  • Joined

  • Last visited

About high69

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

2721 profile views
  1. Payday 2 war für mich eine 7. Wichtig ist, dass man die Fertigzeitpunkte richtig vergibt. Einige Todesmutlevel sollte man erst ab einem hohen Level angehen, dann sind Missionen wie Labor Ratten, Kernschmelze etc. auch machbar. Habe es meistens mit einen oder 2 Kollegen gezockt
  2. Eine 8 von mir,hat echt Fun gemacht das Game mit Kollegen immer zu Zocken und im Partyraum dabei zu Quatschen.
  3. PSN-ID : High_1969 Habe schon beim letzten Gewinnspiel mitgemacht und werde mein Glück nochmal versuchen ^^
  4. Tolles Gewinnspiel danke dafür und den Gewinnern ein herzliches Glückwunsch von mir.
  5. Werde auch mal mein Glück versuchen. PSN-ID: High_1969
  6. Eine 8 von mir,Das Game macht einfach nur Spaß und im Coop mit 1 oder 2 freunden und dabei noch im Partyraum Reden ist einfach nur eine geile Sache. Bin momentan echt am überlegen ob Ich mir die 2 DLC noch hole die sogar momentan im Angebot sind im Store. Das einzigste was mich davon abhält ist das jeder DLC 5,99€ kostet und gerade mal jeweils 5 Trophys haben und das finde Ich schon etwas happig. und wenn die nicht im Angebot sind kosten die 9.99€ pro DLC. Aber denke wenn die 2 Kollegen die sich zulegen werde Ich wohl auch noch zuschlagen weil es einfach Total Spaß macht im Coop.
  7. Von mir eine5.Netter Zeitvertreib das Game,mehr aber auch nicht.
  8. Von mir auch eine 1,mit 4x4 ist alles gut zu machen.
  9. Gute 30 Minuten mit Kaffee und kippe und Ablenkung neben bei von einen Bekannten.
  10. Von mir auch eine 2.Wenn man die Puzzle auf 4x4 stellt ist das alles kein Problem gewesen.
×
×
  • Create New...