Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

saeschmaen79

Members
  • Content Count

    3941
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About saeschmaen79

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Familie, Fußball, Zocken

Recent Profile Visitors

3227 profile views
  1. Mir hat das Spiel gut gefallen. Story und Humor vom Erzähler haben gepasst. Spiel war nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Der eine nicht gezählte Krug sowie die Schwächen in der Engine führen zu einer Abwertung. Vergebe somit eine solide 7.
  2. Musste wegen einem nicht gezählten Krug zwei Durchgänge absolvieren. Waren somit insgesamt um die 24 Stunden.
  3. Einige Stellen sind schon knackig. Ansonsten kommt man gut durch. Alle Sammelobjekte ohne Guide, speziell die Krüge, zu finden wird schwer. Vergebe eine 4.
  4. Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Lego Batman 2 DC Super Heroes The Inner World Der letzte Windmönch Sniper Elite 4 (wenn es aufgenommen wird)
  5. #38 Strange Brigade - Insel der Toten (1/4) #39 Strange Brigade - Versunkenes Königreich (2/4) #40 Strange Brigade - Pyramide von Bes (3/4)
  6. Strange Brigade - Insel der Toten DLC 5x Strange Brigade - Versunkenes Königreich DLC 5x Strange Brigade - Pyramide von Bes DLC 6x Strange Brigade - Grabbilder DLC 2x
  7. Habe mal eine kleine Aktualisierung durchgeführt. 16 Spiele sind neu dabei. Ich habe bei mir The Walking Dead - Die finale Staffel hinzugefügt.
  8. Einfach gestaltetes Spiel im typischen Ratalaika-Style. Schnelle und leichte Platin. Sonst aber vom Gameplay etc. nix besonderes. Vergebe eine 4.
  9. Da ich ein paar Mal gestorben bin, vergebe ich eine 2. Sonst ist da nix schweres dabei. Vor allem die Boss-Kämpfe sind ein Witz.
×
×
  • Create New...