Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

saeschmaen79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über saeschmaen79

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern

Letzten Besucher des Profils

2.292 Profilaufrufe
  1. Dann habe ich es richtig interpretiert. Danke dir.
  2. @SB-28-SB@aNgRysHeEp Kurze Frage. In den allgemeinen Infos im LF steht, dass man die Spielstände vor dem Speedrun löschen soll. Habe ich da nicht das Problem, dass ich für die zehn Stunden Trophy auch zeitlich wieder bei Null anfange oder läuft die trotzdem weiter?
  3. saeschmaen79

    Spielspaß - Platin Club

    Bitte Beyond Two Souls (PS4) hinzufügen
  4. saeschmaen79

    PlayStation®Plus - Platin-Club

    Bei mir käme PS4 Beyond Two Souls dazu.
  5. saeschmaen79

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ein sehr gutes Spiel, dass mir Freude bereitet hat. Gameplay und Grafik in Ordnung. Die Story top. Viele emotionale Momente die sehr gut zu diesem Spiel passen. Abzüge gibt es für die unnötig vielen Enden und vor allem, dass man sich 9x den Abspann geben muss. Somit gibt es eine solide 8.
  6. saeschmaen79

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Um die 25 Stunden.
  7. saeschmaen79

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir gibt es eine 4.
  8. saeschmaen79

    Wie viele PS4 Platin-Trophäen habt ihr?

    #188 Beyond Two Souls
  9. saeschmaen79

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Beyond Two Souls platiniert.
  10. saeschmaen79

    Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr? TEIL 2 !

    #242 Beyond Two Souls
  11. saeschmaen79

    Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

    Beyond Two Souls 10x 3x 1x 1x
  12. saeschmaen79

    Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

    Beyond Two Souls 3x 1x 2x
  13. saeschmaen79

    Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

    Beyond Two Souls 4x 1x
  14. Wie schon beschrieben macht die Übung den Meister aus. Ich hatte die Pistole genutzt. Jeder Schuss muss sitzen, nirgends hängen bleiben, Treppensprung machen und die letzten beiden im Rückwärtsgang durch die Wand. Nach dem wohl 100ten Versuch hat es geklappt. Viel Glück.
×