Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mercuse

Members
  • Content Count

    4379
  • Joined

  • Last visited

About Mercuse

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Paradise City

Recent Profile Visitors

9561 profile views
  1. Ich habe direkt auf Todesmarsch gespielt. Zu Beginn des Spiels war das schon echt knackig, aber nach ein paar Levelaufstiegen hat das dann auch ganz gut geklappt. Hervorragendes Spiel, jetzt stehen noch die DLCs bevor. Schade, dass es schon vorbei ist... Ich vergebe eine 6.
  2. The Witcher III platiniert, jetzt kommen zum Glück noch die beiden DLCs...
  3. Weltklasse!!! Nach wie vor mein Lieblingsgame, von mir gibt es ebenfalls eine 10/10...
  4. Ich benötige in „Die Zeremonie“ 2x 3 Pflanzen, die dort in ein Beet gesetzt werden sollen. Genau diese beiden Gegenstände fehlen mir noch. Ich bekomme nichts mehr aus den Relikten und in den Shops auf allen Planeten war ich bereits mehrmals. Weiß das spontan noch jemand, wie ich an die beiden Pflanzen komme? /edit Hat sich erledigt. Man kann mit dem Foto die Pflanzen direkt daneben "scannen".
  5. Das Game ist ab heute für 19,99€ bei den Sommerangboten im PSN erhältlich. Ich glaube jetzt schlage ich auch endlich mal zu...
  6. Prinzipiell ein wirklich tolles Spiel, hat richtig viel Spaß gemacht. Allerdings hat das Farmen der Orbs/Gegenstände den Spielspaß gegen Ende echt auf 0 gesetzt. Bin froh, dass ich inzwischen durch bin...
  7. Kann ich bestätigen. Mit hat ebenfalls der Schneelöwe vor dem Endboss noch gefehlt. Ich musste in das Schneelöwen Dorf reisen, in der Story hatte ich den Charakter nicht frei geschaltet...
  8. Ich habe 28h bis zur Platin benötigt...
  9. Man muss schon aufpassen, dass man hier nichts verpasst. Ansonsten gab es keine großen Probleme, da die Charaktere durch das farmen des Equipments ein überlegenes Level haben. Ich bewerte mit einer 3...
  10. Ich fand den ersten DLC zu zweit ganz gut machbar. Beim 2ten komme ich gar nicht klar. Haben schon alles versucht 🤔
  11. Mehrmals 50€ Karten gekauft und nie Probleme gehabt. Code war immer innerhalb ein paar Minten da. Kann den Shop empfehlen...
  12. Das wäre auch meine Frage. Sobald ein Patch vorhanden ist und das Spiel "normal" läuft werde ich es mir auch mal zulegen...
  13. ca. 1 Stunde für jeweils beide Versionen...
  14. Von mir gibt es eine 2, alles recht einfach... Die Beckham-Trophäe habe ich auf der PS4 und PS Vita jeweils zufällig direkt zu Beginn des Spiels bekommen.
×
×
  • Create New...