Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mercuse

Members
  • Content Count

    4537
  • Joined

  • Last visited

About Mercuse

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Paradise City

Recent Profile Visitors

10284 profile views
  1. Hat man eigentlich mal was von den Ladestationen für die Controller gehört, da gibt es ja auch keinerlei Nachschub bzw. eine Option was vorzubestellen?
  2. Es waren sicher über 151+ Stunden, die zum Ende hin seeehr langwierig waren...
  3. Dieser Teil ist deutlich leichter als die beiden Vorgänger, dennoch bewerte ich hier mit einer (leichten) 3.
  4. Ich fand das Spiel jetzt tatsächlich nicht ganz so einfach, ich habe mir da echt schwer mit der Steuerung getan. Von daher würde ich sogar eine 4 vergeben...
  5. Wie und wo bekommt man denn den Eisengolem? Ich bin aktuell auf Apokalypse Level 70 unterwegs und habe noch keinen Einsengolem gesehen...
  6. Ja, mit der Knochenrüstung wird es dann deutlich einfacher. Ich habe im Kampf den Gegner immer mit R3 markiert, dann musst man eigentlich nur noch ausweichen und R2 hämmern.
  7. Ich habe ca. 15 Stunden benötigt. Alles ohne Guide und gemütlich gespielt...
  8. Anfangs ist das Spiel etwas unübersichtlich, aber wenn man sich mal etwas reingespielt hat macht es durchweg Spaß. Die beiden Endbosse waren etwas Anspruchsvoller, aber mit Level 30 und der "Knochenrüstung" auf der höchsten Stufe, klappt das auch ganz gut. Die Sammelsachen habe ich komplett ohne Guide gemacht, mit dem Sonar ist auch das kein Problem. In Summe vergebe ich eine 3...
  9. Das ist aber inzwischen wohl gepatcht oder halt der nur bei der Disc-Version?!? Ich habe soeben Platin erreicht und hatte keinerlei ruckeln oder Abstürze (digitale PS5-Verion).
  10. Bin noch Neuling bei dem Spiel und habe Probleme meine Attraktionen mit einer Warteschlange bzw. Weg zum Ausgang zu versehen. Hier steht immer "blockiert", was muss ich da beachten? Über einen kurzen Tipp würde ich mich freuen... (Nachtrag: Im Sandbox-Modus funktioniert alles, habe das Problem nur in der Karriere)
  11. Das wäre auch mein Favorit gewesen, seine Guides sind eigentlich immer sehr gut und zuverlässig. Ich werde heute Abend mal anfangen, dank dir...
  12. Welcher Guide wurde denn bereits genutzt um die Platin zu erreichen und kann empfohlen werden?
  13. Ja, die finde ich auf der PS4 auch deutlich besser. Auch die Anzeige der versteckten Trophäen finde ich auf der PS5 nervend. Denk da wird sich aber in den nächsten Wochen/Monaten noch etliches zum positiven verändern. Der "Trophy-Sound" fehlt mir auch
  14. Hast Du evtl. den den Mute-Button (unter dem PS-Button) länger gedrückt, dann mutest du alles und hast keinen Ton mehr. Hatte ich auch schon
×
×
  • Create New...