Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mercuse

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Paradise City

Letzten Besucher des Profils

12.893 Profilaufrufe
  1. Aktuell eigentlich nur noch auf der PS5/Portal, Ab und zu mal noch auf der Switch mit den Kids, aber auch eher selten. Da schaue ich eher nur zu
  2. Puzzle Frenzy (PS4) aus dem aktuellen Sale...
  3. Ich denke schon, dass da wieder was zu Ostern kommt. Ich habe meinen Account auch aufgeladen und bin bereit
  4. Viel Spaß... Ich nutze sie tatsächlich deutlich öfter als ich gedacht hätte
  5. #91 Slap the Rocks #90 Assassin`s Creed Mirage
  6. Beide Versionen sind nicht verbuggt, alle Trophäen lassen sich problemlos erspielen.
  7. Mercuse

    Sponsoren Ziele

    Auf "Rookie" kann man nur 50% der Sponsoren-Ziele abschließen, oder? Ich bin jetzt fast durch und habe alle Ziele der mir verfügbaren Sponsoren auf 100%. Kommt da noch was?
  8. Von 0 auf +1 Sven - durchgeknallt erfolgreich weiterverschickt.
  9. Mercuse

    Sponsoren Ziele

    Wie macht man denn am besten die 8 Sekunden auf 2 Rädern? Irgendwie ist da bei mir kein Land in Sicht, habe noch keine Sekunde zusammen. Wäre über Tipps sehr dankbar…
  10. Das Spiel wurde heute an @susu verschickt. Sendungsnummer F1011C045F002DF5047F, viel Spaß beim spielen.
  11. Ich habe zuerst entspannt durchgespielt und dann die Aufgaben erledigt. Von daher etwas über 5 Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...