Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mrc247

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mrc247

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg/Hannover

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Der sehlichst erwartete Patch ist draußen. Das Passt sehr gut, ich wollte das Spiel jetzt am WE beginnen. :-) Quelle: https://www.facebook.com/BandaiNamcoUS/photos/a.60552355628.66421.49054165628/10156246780700629/
  2. mrc247

    Allgemeiner Thread zu The Last Guardian™

    ich habes nicht probiert, da mir das Spiel zu nervig war und ich zu viele andere gute Spiele habe.
  3. mrc247

    Allgemeiner Thread zu The Last Guardian™

    Ich habe das Spiel gestern Abend durchgespielt und durfte leider feststellen das die Trophäe "Trotz der Ferne (Spiele das Spiel bis zum Ende)" verbuggt ist, da ich sie nicht erhalten habe. Am "Ende Bildschirm" habe ich zwei Trophäen bekommen "Hurtiger Sendbote (Erreiche das Ende in maximal 30 Stunden.)" und "Leichtfüßiger Sendbote (Erreiche das Ende in maximal 15 Stunden.)" aber die "Trotz der Ferne" kam nicht, danach ist das Spiel von vorne gestartet. Wers nicht glaubt kann gerne mein Profil ansehen: http://psntrophyleaders.com/user/view/mrc247/last-guardian-ps4 Die Konstellation das man "Hurtiger Sendbote" und "Leichtfüßiger Sendbote" hat, aber nicht "Trotz der Ferne" kann es ja eigentlich gar nicht geben. Aber wie es aussieht bin ich der einzige mit dem Bug.
  4. mrc247

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    sehr schön.. Win-Win-Situation quasi. ;-)
  5. mrc247

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Super, vielen Dank, hast mir sehr geholfen. :-)
  6. mrc247

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Das wäre Super nett von dir. :-) Echt klasse von dir, echter Real-Time-Support hier, besser als bei so mancher Firma. ;-)
  7. mrc247

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    das wäre sehr nett wenn du das mal ausprobieren könntest. :-) über den ersten Teil deiner Antwort war ich zuerst etwas verwundert. ;-) Aber du hattest unbewusst glaube ich gar nicht so unrecht, die USB Verbindung von der PS4 zur VR Box ist glaube ich wirklich wegen der Audio Geschichte da, zumindest habe ich gelesen das einer Audio Aussetzer hatte als die VR per USB 2.0 Hub angeschlossen hatte. Ich weiß aber nicht wie verlässlich diese Aussage ist, wenn du es testest könntest du darauf bitte speziell achten?
  8. mrc247

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantwortet, ob man PS VR auch an einem passiven USB 2.0 Hub betreiben kann, der dann wiederum an die PS4 angeschlossen ist? oder muss es USB 3.0 sein? oder ein Aktiver mit eigenem Netzteil? oder geht überhaupt kein USB Hub und es muss direkt an die PS4 angeschlossen ein? Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen damit, beim googlen habe ich leider keine Eindeutige Antwort gefunden.
  9. mrc247

    Allgemeiner Thread zu I am Setsuna

    Ich kann den Gegner "Toot-Hoot" (schwarze Eule) nirgends finden für die Trophäe "The Chosen One". kann mir jemand helfen? Edit: hat sich erledigt
  10. Dir auch vielen Dank. Hab gerade die Platin geholt. :-)
  11. wie sieht es bei dir heute (02.02.) Nachmittag zwischen 12:30 - 16:30 aus, hast du da Zeit? ich benötige noch alle Online Trophäen.
  12. Dann scheint das Spiel ja offenbar auf der normalen PS4 stabiler zulaufen.. hat es noch irgendjemand auf der Pro gespielt?
  13. Ich habe das Spiel heute Abend angefangen und es ist in 3,5 h schon 3x abgestürzt. 2 mal sogar so heftig das ich den Stecker von meiner PS4 Pro ziehen musste weil selbst der Power Knopf nicht mehr reagiert hat. Das kenne ich ja noch von der PS3, aber in den letzten 3 Jahren ist das bei der PS4 noch nie passiert. Wenn mal ein Spiel abgestürzt ist hat es nie die System Software mit runter gerissen. Was ist den mit dem Spiel los? ist das normal? Spiel und PS4 Pro sind natürlich aktuell. Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann? Der Grafik Modus steht bei mir default mäßig auf 4K, läuft das spiel vielleicht in einem deren anderen zwei Modi stabiler? oder hilft es vielleicht die Internet Verbindung zu kappen o.ä.?
  14. Ich habe die Mail gleich zwei mal erhalten. Fr. Abend an mich persönlich als Antwort auf meine ursprüngliche Mail. Heute (Mo.) Vormittag dann noch mal eine an wohl alle Käufer der UCE. Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauern wird bis wir die richtigen Steelbooks erhalten und ob sie gut verpackt sind. Mal sehen ob die noch diese Woche kommen, glaube aber ehr nicht.
  15. Das sehe ich genauso. Das war die teuerste C.E. die ich mir jemals gekauft habe und die maßlos überteuert war, wenn ich den Inhalt z.B. mit der The Witcher 3 C.E. vergleiche die "nur" 150,- gekostet hat. Ich will auch das richtige Steelbook, alles andere ist indiskutabel, dann bekommen sie die ganze Edition zurück. Allerdings habe ich von SE noch nicht einmal die Standard Antwort Mail bekommen. Hab ja auch erst vor 3 Tagen geschrieben.
×