Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bene578

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich stimme mit einer 7. Die 2 kills mit der Auslöschung( Trophäenname gibt den Hinweis, zielt auf die Fluchtmaschienen), und der Raiderkill mit Level 4 können Nerven kosten. Für die Trophäen wo keiner im Team sterben darf braucht man auch Glück.
  2. 69 Stunden habe ich gebraucht, und habe nur Cell gespielt. Ich kam mit ihn auf Raiderlevel 69. Das sollte bei der Einschätzung der Raidermatches mehr helfen als die Spielzeit.
  3. Mein erster Asymetrischer Multiplayer, hat gut Spaß gemacht. Ich Werte mit einer 7.
  4. Endlich mal kann ich hier eine 10 von 10 vergeben. Die Cutscenes, Stimmen der Charaktere, Dialoge, Inszenierung sind allesamt meisterhaft. Das Kampfsyszem ist eventuell anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell rein. Man hat zudem eine Riesenauswahl an Klassen und Subklassen womit auch der Widerspielwert enorm steigt. Das selbe gilt gar die unzähligen Auswahlmöglichkeiten die tatsächlich auch Auswirkungen auf die weitere Struktur des Spieles haben. Taktiken könnte m.E.n etwas schwieriger sein, und als ich es durchgespielt hatte gab es in Akt 3 ein paar Abstürze in der Unterstadt. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte man für dieses Spiel die Wertung 11 von 10 einführen müssen.
  5. Habe 308 Stunden in 2 Durchgängen gebraucht.
  6. Habe mit einer 5 gewertet, fand das Spiel auch auf Taktiker nicht schwer. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
  7. Danke für diesen Tipp. Klappte direkt beim ersten Versuch. Viel besser als die Pfeil und Bogen Videos bei Youtube!
  8. Hi, ich konnte dich aufgrund deiner Privatsphäre-Einstellungen leider nicht im Psn anschreiben. Die schlechte Nachricht zuerst: Laut Internet sind weder der Bauplan noch die Axt tauschbar. Aber Ich mache derzeit täglich den Ausflug nach the Pitt um die Marken zu sammeln, und wenn du möchtest könnten wir uns da zusammen schließen, dann geht es zumindest 3 mal so schnell bis wir die 1000 Marken zusammen haben. (Jeder kann eine Expedition pro Tag starten, ansonsten bleibt nur zu hoffen das wer ein öffentliches Team erstellt) Eine FA hab ich dir geschickt Gruß Doom-Meyer
  9. Hi, ich suche jemanden für die Pro Clubs Trophäen auf Ps5 und für ultimate Team die Co OP Partien habe auch einen 200er Vereinseinsätze Charakter dabei Psn id ist Doom-meyer, einfach adden
×
×
  • Neu erstellen...