Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hbg

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.445 Profilaufrufe
  1. Ich gebe eine 3, aber auch nur aufgrund der manuellen Zielerfassung beim Bogenschießen in der finalen Staffel. Da bin ich in allen Segmenten mehrfach gestorben, weil die ganze Mechanik komplett unpräzise ist. Der Rest ist eine 2, Trophäen kommen alle von alleine.
  2. Ich habe den Guide hier aus dem Forum benutzt und habe 5 Stunden und 10 Minuten gebraucht. Ist also etwas kürzer als der Vorgänger.
  3. Eine 2, dank des sehr guten Leitfadens hier aus dem Forum.
  4. Mit Guide natürlich überhaupt kein Problem. Da es aber verpassbare Trophäen gibt, eine 2.
  5. Das war eine sehr entspannte Platin-Trophäe, die meisten Trophäen kamen ganz alleine im Spielverlauf. Insgesamt eine 3.
  6. 26 Stunden und 46 Minuten zeigt der Spielstand an.
  7. Ziemlich genau 20 Stunden. Den Grind für die 1000 Etappen kann man ziemlich gut verkürzen, gibt gute Videos für die Methode. Auf "echtem" Wege, wären das etliche Stunden mehr.
  8. Für ein Rally-Spiel ziemlich einfach. Selbst die einzelne Trophäe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kam direkt im ersten Versuch. Eine 3
  9. Mit Guide waren es knapp 19 Stunden, da durch am Schluss clever gesetzte und kopierte Saves nur sehr kurze Level-Replays notwendig waren und keine komplett neuen Spieldurchgänge. Überspringt man Dialoge, was ich nicht gemacht habe, geht es aber auch noch deutlich schneller.
  10. Ich habe komplett mit Textguide gespielt, daher waren die meisten Trophäen überhaupt kein Problem. Gameplay ebenfalls grundsätzlich sehr einfach, wenn da nicht das Level wäre, wo man vom Werwolf gejagt wird. Das hat ein paar Anläufe gebraucht, war aber dank der Kürze des Abschnitts auch nicht zu schlimm. Insgesamt eine 3.
  11. Ok, kein Problem, dann bleibt die bisherige Top3 einfach so bestehen, wie ich sie geposted habe. Hatte mir sowas in der Art schon gedacht, wollte dann aber doch nochmal nachhaken. Danke für die Erklärung.
  12. Platz 1: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name Platz 2: EA Sports WRC Platz 3: Anonymous;Code Flop: Inescapable: No Rules, No Rescue Vorfreude: So viele, aber als erstes ist Like a Dragon - Infinite Wealth dran Und ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Die Top3-Liste noch unter Vorbehalt. Ich habe an die hier gepostete Liste gehalten, vermisse aber schmerzlich die Metal Gear Solid Master Collection bzw. Like A Dragon: Ishin. Fehlen die, weil nur "Remaster" älterer Spiele oder liegt da ein Fehler vor und sie wurden einfach vergessen?
  13. Ich gebe eine 3. Schwierigkeitsgrad ist beliebig einstellbar. Was ein bisschen schwieriger für mich war, waren die einzelnen Challenges. Immerhin muss man da nicht alle machen und konnte sich die einfacheren rauspicken. Insgesamt also ziemlich angenehm.
×
×
  • Neu erstellen...