Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

hbg

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hbg

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

863 Profilaufrufe
  1. Ich gebe ebenfalls eine 2, da man bei den (einfachen) QTEs keinen Fehler machen darf und somit zumindest eine leichte Schwierigkeit vorliegt. Der Rest ist mit Guide kein Problem.
  2. Knapp unter 6 Stunden für einen "blinden" Durchlauf und anschließende Kapital-Replays mit Guide für fehlende Trophäen.
  3. hbg

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Knapp unter 2 Stunden. Davon geschätzte 3 Minuten Replay für meine einzige fehlende Trophäe.
  4. hbg

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Klare 1. Bis auf zwei Trophäen kommen alle automatisch und der Rest hat auch keinerlei Schwierigkeitsgrad, man muss halt nur wissen, was zu tun ist.
  5. hbg

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich habe ausnahmslos alle Texte gelesen (PS4-Version/englische Texte) und bin so bei ca. 70-75 Stunden gelandet. Bisher meine längste VN.
  6. hbg

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Klare 1, wenn man einen Guide für alle Enden benutzt.
  7. Platz 1: Yakuza 6 The Song of Life Platz 2: Yakuza Kiwami 2 Platz 3: Detroit Become Human Flop: The Quiet Man
  8. 50. Zone of the Enders HD Collection (Januar 2019)
  9. #19 Psychedelica of the Ashen Hawk
  10. Gut 31-32 Stunden, dabei natürlich ausnahmslos alle Texte gelesen.
  11. VN-typisch eine klare 1 mit Guide.
  12. hbg

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ein ganz normaler Story-Durchlauf und hinten dran noch einen Speedrun mit Guide für fehlende Trophäen. Insgesamt waren es so 17 Stunden und 21 Minuten.
  13. Ich gebe eine 2, da man im Spiel durchaus sterben kann, wenn man falsche Antworten/Aktionen auswählt. Die Rücksetzpunkte sind aber jeweils direkt vor der falschen Entscheidung gesetzt, also mehr als fair.
  14. Ich gebe eine 3, da die späteren Rätsel ohne Guide schon etwas Hirnschmalz benötigen.
  15. Ungefähr 4 1/2 - 5 Stunden ohne Guide.
×