Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hbg

Members
  • Posts

    648
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2622 profile views

hbg's Achievements

  1. Großartige Nachrichten. Die Science-Adventure-Serie gehört für mich zu den besten VNs überhaupt. Gerade Steins;Gate ist mein absoluter Favorit, aber keines der bisher lokalisierten Spiele hat mich enttäuscht.
  2. Ich gebe eine 3, da man für einige Trophäen schon sehr genau wissen muss, was wann zu tun ist und es auch einige Passagen im Spiel gibt, die zumindest ordentliches Timing erfordern.
  3. Für Collectables + verpassbare Trophäen immer einen Videoguide dabei gehabt, daher ungefähr 7 Stunden.
  4. Nach langer Zeit mal wieder eins drin: 63. Man of Medan (Juli 2022)
  5. Ich gebe eine 3. Das Spiel ansich ist nicht besonders schwierig, wenn man hinten raus aufgelevelt ist. Die Sammelobjekte sind mit Guide auch kein großes Problem, obwohl man gerade bei den Kräutern immer aufpassen muss, nicht eines zu verpassen.
  6. Zwei komplette Durchläufe, davon der zweite auf Trophäen mit Guide. Die diversen Grinds haben trotzdem einen großen Zeitanteil gehabt, trotz Videos, daher ungefähr 60 Stunden.
  7. Der Trailer erinnert, abgesehen von der Sprache, an die Quantic-Dream-Titel. Wenn Story und Atmosphäre stimmen, könnte das richtig stark werden. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
  8. Normalerweise eine klare 1, da aber die Fähigkeit zum Lesen eines Guides vorhanden sein sollte, darf ich hier ja nur eine 2 geben.
  9. Ungefähr 4 Stunden bei mir. Dabei alle neuen Texte ausnahmslos gelesen.
  10. Ich habe zwei Durchläufe gemacht, daher ungefähr 18-20 Stunden.
  11. Eine 2. Im Vergleich zu anderen Telltale-Spielen kommen hier aufgrund von Sammelgegenständen und verpassbaren Trophäen nicht alle Trophäen automatisch, letztlich ist aber alles sehr einfach machbar bzw. auffindbar und daher absolut kein Problem.
  12. Ich gebe eine 3. Mit Guide zwar kein wirkliches Problem, aber für viele Trophäen braucht man ihn auch, da sehr spezielle Entscheidungen nötig sind.
  13. Ungefähr 35-40 Stunden dürften es gewesen sein. 3 volle Playthroughs und einige partielle.
  14. Recht deutlich die einfachste aller DIRT-Platins, sowohl was die allgemeine Spielschwierigkeit angeht, als auch die Trophäen selbst. Eine 3.
  15. Mein In-Game-Counter hat am Schluss knapp über 23 Stunden angezeigt. Gut 2 1/2 davon für den Schlussgrind, Rest für 100% aller Events inkl. DLC.
×
×
  • Create New...