Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

cybershark

Members
  • Content Count

    1040
  • Joined

  • Last visited

About cybershark

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig
  • Beruf
    Azubi bei STILL

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. cybershark

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    21-30 h braucht man. Das aber auch nur, weil man eine Spielzeit von 24h für eine Trophäe erreichen muss. Das gute daran, in 24h steigert man seine Fähigkeiten stark genug um alle anderen trophäen zu schaffen
  2. cybershark

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe mit einer 8 gestimmt. Die Trophäe für einen SS Rang ist schon echt schwer, allerdings mit genug übung auf jedenfall schaffbar.
  3. cybershark

    Die Songs aus Beat Saber

    Und es gibt einen weiteren neuen gratis song:
  4. cybershark

    Die Songs aus Beat Saber

    @Aii ich hab das heute mal mit dem faster sing modifikator ausprobiert. Nein, das ist definitiv nicht leichter um ne full combo zu bekommen Xd wm besten ist dann irgebdwie immer kcih original tempo. Aber irgendwie mache ich immer irgendwo einen blöden random fehler D: so ärgerlich. kannst du einen Song empfehlen um mit Expert+ zu starten? Mittlerwiele komme ich in 90% der songs gut in expert zu recht, aber bei expert+ haut es mich noch enorm raus.
  5. cybershark

    Die Songs aus Beat Saber

    Also, nach dem ich nun auch das DLC rauf und runter gespielt habe, ist Overkill mein absoluter Favorit. Das Layout ist einfach genial und macht super viel spaß. Außerdem sticht er durch die Metalelemente hervor, die in der Art leider in keinem anderen SOing vorhanden sind. Overkill ist der Beweis, dass Beat Saber wunderbar mit Metalcore funktioniert Ich brauche mehr davon. Heute endlich auch die trophie für 15 S Ranks bei expert songs bekommen. Jetzt fehlt nur noch die in meinen Augen schwerste Aufgabe, nämlich 15 Full COmbos auf Expert. Habe, wenn ich mich nicht ttäusche, momentan 2 ^^' Zählen da auch die Läufe mit langsameren Song? Das würde das deutlich vereinfachen.
  6. cybershark

    Rank SS

    Nach zich Anläufen, Experimenten und Fehlschlägen, habe ich endlich auch meinen ersten SS Rang bei nem expert Song geschaft. Ich habe mich für - I need you - entschieden, da ich den als mit am einfachsten empfinde und der irgfendwie gut von der Hand geht. Ich war erstaunt, dass es für SS gereicht hatte, da ich einige Schnitzer drin hatte und Schläge mit gerade mal 40 Punkten dabei waren. Wer sich meinen Trophy lauf anschien möchte, here you go
  7. cybershark

    Die Songs aus Beat Saber

    Also ich habe viel spaß mit den Dlc songs. Die meisten gefallen mir. Schade finde ich nur, dass der look nicht anders ist in den dlc songs. Kda popstars ist auch einer meiner favoriten und ich hoffe, das in zukunft noch mehr von der sorte kommt.
  8. cybershark

    Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

    wüsste ja gern, wie umfangreich die listen final sind. Bisher konnte ich aber nichts im netz finden.
  9. cybershark

    Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

    mein game ist nun auch endlich angekommen. war zuerst etwas erschreckt, wie klein die waffenlisten waren und fühlte mich an mh tri auf der wii erinnert. Zum Glück wachsen sie aber scheinbar mit neuen Ressourcen
  10. cybershark

    Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

    @mstyles @Letzter_wunsch Hört endlich auf euch anzufeinden und auf die jeweiligen Antworten einzugehen. Es nervt. Klärt Das via PN. Das hat schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Game zu tun. Jeder hat seine Meinung zu einem Spiel und darf diese gerne teilen. Kein Grund jemanden anzugreifen. Okay, drei Leute, ein Gedanke @Vanyar1 Theoretisch dürftest du deinen Entwurf aber trotzdem posten aber eben unter dem tag "zur freien Verfügung". Es sei denn, dass hat sich mitlerweile geändert. mein letzetr Leitfaden war noch zu zeiten des alten Forums, vor dem großen Umzug
  11. cybershark

    Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

    nah, die Kette gibts nicht in meiner Nähe Schade. Warum postet nicht einer von euch zweien mit Entwürfen seine bisherige Arbeit unter dem Tag "zur freien Verfügung"? Damit ist eigentlich eh immer fest, dass man den Leitfaden macht
  12. cybershark

    Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

    Da hat man seit langem mal wieder nen game, wo man nen Leitfaden schreiben wöllte und dann haben zwo Leute schon Entwüfe vor dem eigentlichen Release Manno. Darf man Fragen, wo ihr das game bestellt habt, dass es schon da ist? Mein Shop war ja scheinbar nich so schnell
  13. cybershark

    Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

    Endlich sagt die Sendungsverfolgung mal was anderes. Morgen soll mein Game ankommen, oh yeah. Hoffentlich gibt dhl das bei meinem nachbarn ab und nimmt es nicht wieder mit
  14. cybershark

    Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

    Tzzz, ahhhh, blööööd. Na ja, dann Poste deinen ruhig ^^ Wäre doch schade um die Arbeit, auch wenn ich ihn gern machen würde. Denke auch, dass alle Monster geholt werden müssen, außer den Drachenältesten. Würde zumindest Sinn machen und zur Beschreibung der Trophies passen
  15. cybershark

    Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

    Ja, schon. Aber ist ja eher eine Geduldsprobe ^^ Okay, ich gebe zu, bei den stärkeren Monstern könnte es auch anderweitig schwierig werden Es gilt hier aber noch herauszufinden, ob die Trophäen an eine feste Summe oder bestimmte Monster gebunden sind
×