Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

der_Dennis

Moderator
  • Posts

    699
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

4816 profile views

der_Dennis's Achievements

  1. Der CEO von CD Projekt, Adam Kiciński, sagte, dass Cyberpunk 2077 nun ein »zufriedenstellendes« Stabilitäts- und Leistungsniveau erreicht habe und jetzt weitere Korrekturen an bestimmten In-Game-Systemen bekommen werde. Auf dem WSE Innovation Day sprach Kiciński über die jüngsten Patches von Cyberpunk 2077 und bewertete die Arbeit des Entwicklerteams: »Wir haben bereits ein zufriedenstellendes Niveau [der Stabilität] erreicht. Wir haben auch an der Gesamtleistung gearbeitet und sind damit sehr zufrieden. Natürlich haben wir auch Fehler und Störungen behoben und werden dies auch weiterhin tun. Zu gegebener Zeit werden wir Korrekturen an den allgemeinen Stellen einführen, auf die uns die Spieler als verbesserungsbedürftig hingewiesen haben.« Kiciński ging nicht ins Detail, welche von Spielern angeforderten Fehler behoben werden könnten, aber hier könnten Dinge wie die Polizeireaktion im Spiel, die NPC-KI oder eine verbesserte Charakteranpassung gemeint sein. Kürzlich hat Sony den Spielern ausdrücklich mitgeteilt, dass Leistungsprobleme auf den Basis-PS4-Konsolen bestehen bleiben, nachdem das Spiel wieder im PlayStation Store zum Verkauf angeboten wurde – wenngleich man versprach, dass »Fixes und Updates« für die Last-Gen-Version das ganze Jahr über veröffentlicht würden.
  2. Im Juli 2021 wird es den Spielern dauerhaft möglich sein, in Marvel's Avengers als dieselben Helden wie andere zu spielen. Das Marvel's Avengers-Team teilte die Neuigkeiten in einem Roadmap-Update-Blog mit und bestätigte auch, dass diese viel nachgefragte Funktion während des Matchmakings und bei der Bildung von Strike-Teams neben Multiplayer Mega Hives und Omega Level Threat: Family Reunion, im Juli zu einem festen Bestandteil des Spiels werden wird. Es wurde auch bekannt gegeben, dass der Patrouillenmodus noch nach der Erweiterung War for Wakanda im August erscheinen werde. Vor dem Update und den zeitlich begrenzten Tachyon-Rift-Missionen konnten Spieler kein Team mit mehreren gleichen Helden bilden. Die Enttäuschung, nur einen Iron-Man in einem Team zu haben, ist somit Geschichte. Apropos War-for-Wakanda-Erweiterung, die Black Panther mit einer brandneuen Geschichte in Marvel's Avengers bringen wird: Man versichert den Fans, dass der Release im August noch aktuell ist und dass der aktuelle Fokus des Teams darauf liegt, die Arbeiten daran zu beenden.
  3. Private Division hat bekannt gegeben, dass die Kerbal Space Program Enhanced Edition für die PS5 und die Xbox Series X/S veröffentlicht wird. Kerbal Space Program, eine Weltraumsimulation, wird die Tage sein 10 jähriges Jubiläum feiern und deswegen von Private Division ein New-Gen Update im Herbst diesen Jahres erhalten. Nach dem Launch des Titels 2018 für Konsolen, wird das neue Update mit einigen Features aufwarten. So erwarten euch Maus und Keyboard Support, höhere Auflösungen, eine verbesserte Framrate, hochauflösendere Texturen und die obligatorischen Performance-Verbesserungen. Die neue Version wird mit scharfen 1440p auf den New-Gen Maschinen laufen. Das Upgrade wird kostenlos für alle sein, die das Spiel bereits besitzen und Neueinsteiger werden voraussichtlich 39.99€ investieren müssen. Gleich mit dabei ist der neueste Patch der PC Version 1.12 welcher auch einige Neuigkeiten bereit hält.
  4. der_Dennis

    Psychonauts 2

    Seit 2016 warten Fans des Fans des klassischen Adventure Games Psychonauts nun schon auf dessen Nachfolger. In dem Jahr wurde das Spiel erfolgreich über eine Crowd-Funding Kampagne finanziert und die Entwicklung begann. Dann wurde das Spiel mehrere Male verschoben, zuletzt dann sogar bis ins Jahr 2020. Offensichtlich war auch das nicht ganz korrekt, doch nun meldete sich Entwickler Double Fine via Twitter zu Wort und bestätigte den Release von Psychonauts 2 in diesem Jahr. In dem oben zu sehenden Follow-Up Tweet ist zu lesen, dass das Spiel diesmal nicht verschoben werde, sondern man nur kurzfristig die Bekanntgabe des Relaease-Termins stoppte.
  5. Herzlichen Glückwunsch erstmal an die Gemeinde ! Macht weiter so und wir sehen uns auch in 12 Jahren wieder hier Dann hätte ich mal eine Frage zur ersten Aufgabe. Sind es 31 Spiele + eins was "aus der Reihe tanzt"? Also 32. Oder sind es 30 Spiele + eins was "aus der Reihe tanzt"? Also 31?
  6. Nachdem der Glitch mit den Item-Namen gepatched wurde, gibt es nun aber einen neuen Exploit der euch schnell an Geld lassen kommt. Funktioniert auch auf der PS4, habe es selbst probiert:
  7. Mich bitte nun doch austragen. Komme auf absehbare Zeit nicht dazu das Spiel abzunehmen.
  8. Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, war kurzfristig nicht erreichbar
  9. Tripple Post! Mich bitte gleich austragen, werde in nächster Zeit zu nix kommen.
  10. Sendungsnummer: RT 5977 7624 9DE Entschuldigung nochmal für die Verzögerung und danke für die Bereitstellung!
  11. Huhu, ich bin untröstlich. Das Spiel liegt aber verpackt in meiner Tasche, 3297 Erinnerungen sind eingerichtet und das Spiel geht heute in die Post. Entschuldigung nochmals!!
×
×
  • Create New...