Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

der_Dennis

Moderator
  • Content Count

    696
  • Joined

  • Last visited

About der_Dennis

  • Rank
    Team | Redaktion

Recent Profile Visitors

4594 profile views
  1. Was da alles auf dem Bildschirm passiert, Wahnsinn! Auch wenn ich noch keine PS5 habe, auf dieses Spiel freue ich mich wie ein kleines Kind auf sein Eis.
  2. Capcom hat einen dritten Beta-Test zu Resident Evil Re: Verse, den Mulitplayer-Shooter, den es als kostenlose Zugabe zu Resident Evil Village geben wird, angekündigt, der offen für alle sein soll. In dem Spiel, falls ihr noch nichts davon gehört haben solltet, stellen sich sechs Spieler in einem Deathmatch und können sich dabei in diverse Resident Evil Mutationen verwandeln um zu gewinnen. Der Beta Test wird als Download im Playstation Store für 24 Stunden bereitstehen. Um teilzunehmen benötigt ihr, wie auch schon in der geschlossenen Beta und der offenen Beta, eine Capcom ID und natürlich die entsprechende Hardware. Die Testphase startet heute um 11 Uhr und endet morgen um die gleiche Zeit. Resident Evil RE: Verse wird zusammen mit Resident Evil: Village am 7. Mai 2021 erscheinen.
  3. Der kurzweilige Multiplayer-Hit Rocket League wartet mit einer besonderen Kooperation auf. Ab heute können geneigte Spieler in einem Lamborghini Huracan STO Platz nehmen, welcher Teil des Lamborghini Huracan STO Bundles sein wird. Vom 21.4.-27.04. ist dieses Bundle im InGame Shop verfügbar und beinhaltet den Huracan STO mit der V10 Engine Audio, zwei Sets von Huracan STO Reifen (v1 and v2), einem einzigartigen Huracan STO Sticker, Huracan STO Spieler Banner und Lamborghini and Huracan STO Antennen. Kosten wird euch das Paket 2000 Credits. Einen Lamborghini Spieler Banner gibt es sogar kostenlos oben drauf. Die Edelmarke wird außerdem Namenspate für die Rocket League Championship Series (RLCS) X Lamborghini Open sein, welche vom 23.04.-25.04. stattfinden. Zusaätzlich dazu dürft Ihr euch auf das einzigartige Event Battle Of The Bulls freuen, welches eine Serie von fünf 1v1 Matchups zwischen hochrangigen Namen in der Rocket League Community bieten wird.
  4. Seit 2016 warten Fans des Fans des klassischen Adventure Games Psychonauts nun schon auf dessen Nachfolger. In dem Jahr wurde das Spiel erfolgreich über eine Crowd-Funding Kampagne finanziert und die Entwicklung begann. Dann wurde das Spiel mehrere Male verschoben, zuletzt dann sogar bis ins Jahr 2020. Offensichtlich war auch das nicht ganz korrekt, doch nun meldete sich Entwickler Double Fine via Twitter zu Wort und bestätigte den Release von Psychonauts 2 in diesem Jahr. In dem oben zu sehenden Follow-Up Tweet ist zu lesen, dass das Spiel diesmal nicht verschoben werde, sondern man nur kurzfristig die Bekanntgabe des Relaease-Termins stoppte.
  5. Herzlichen Glückwunsch erstmal an die Gemeinde ! Macht weiter so und wir sehen uns auch in 12 Jahren wieder hier Dann hätte ich mal eine Frage zur ersten Aufgabe. Sind es 31 Spiele + eins was "aus der Reihe tanzt"? Also 32. Oder sind es 30 Spiele + eins was "aus der Reihe tanzt"? Also 31?
  6. Nachdem der Glitch mit den Item-Namen gepatched wurde, gibt es nun aber einen neuen Exploit der euch schnell an Geld lassen kommt. Funktioniert auch auf der PS4, habe es selbst probiert:
  7. Mich bitte nun doch austragen. Komme auf absehbare Zeit nicht dazu das Spiel abzunehmen.
  8. Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, war kurzfristig nicht erreichbar
  9. Tripple Post! Mich bitte gleich austragen, werde in nächster Zeit zu nix kommen.
  10. Sendungsnummer: RT 5977 7624 9DE Entschuldigung nochmal für die Verzögerung und danke für die Bereitstellung!
  11. Huhu, ich bin untröstlich. Das Spiel liegt aber verpackt in meiner Tasche, 3297 Erinnerungen sind eingerichtet und das Spiel geht heute in die Post. Entschuldigung nochmals!!
×
×
  • Create New...